Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

3 081

Donnerstag, 3.01.2019, 19:48

VfL Osnabrück

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Die leihen laut Kicker den Bomber Girth von den Störchen aus, daß riecht mächtig nach Aufstieg und ich fände das klasse!
Mein Heimatverein seit 1966

3 082

Donnerstag, 3.01.2019, 19:52

Aber dann hätten wir ja gar kein Nachbarschaftsduell nächste Saison gegen OS :baeh:
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3 083

Donnerstag, 3.01.2019, 19:59

Aber dann hätten wir ja gar kein Nachbarschaftsduell nächste Saison gegen OS :baeh:

Wenn es richtig blöd läuft aber dann schon in dieser Saison, selber :baeh:

• Nachricht senden

3 084

Freitag, 4.01.2019, 15:34

Hansa Rostock

Hansa hat gestern Trainer und Sportdirektor rausgeworfen. Vielleicht ist es ja interessant zu beobachten welch neuer Spodi sich dort mit welchem Erfolg einbringt? In einem zweiten Schritt könnte man das dann auf unseren Verein projizieren und wäre dann eventuell mit dem Status Quo zufriedener.

3 085

Freitag, 4.01.2019, 15:39

Schon eine merkwürdige Aktion, vor ein paar Tagen hieß es noch, Dotchevs Vertrag wird nicht verlängert, aber er bleibt bis Saisonende im Amt. Aber gut, was merkwürdig getimte Entlassungen angeht, können wir uns wohl zur Zeit nicht aus dem Fenster lehnen.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

3 086

Freitag, 4.01.2019, 16:48

Interessant zu Rostock und Dotchev ist darüber hinaus, dass wohl Dotchev selbst, nachdem feststand, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, beurteilen sollte, ob er noch erfolgreich mit der Mannschaft arbeiten könne. Und zack, ein falsches Wort zur Presse "Ja, es geht nicht weiter", und schon ist er Geschichte...

3 087

Freitag, 4.01.2019, 17:46

Einige Hansa Fans wünschen sich schon Saibene und Rump :D .

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

3 088

Samstag, 5.01.2019, 12:49

Ich wünsche denen eher Michael Frontzeck und Holger Fach :D
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

3 089

Samstag, 5.01.2019, 14:02

Ich wünsche denen eher Michael Frontzeck und Holger Fach :D

Dann jedoch den Holger - weil vom Fach - als Trainer. Und Michael Frontzeck als Sportdirektor. :D
Rostocks Sportvorstand wurde ja gleich mit entassen.

• Nachricht senden

3 090

Sonntag, 6.01.2019, 10:28

Moin, der Pauli-Nehring spielt jetzt mit unserem Leandro zusammen. Da sieht man mal wieder wofür im Fußball alte Kontakte alles gut sein können, obwohl sich Trainer und Spieler dort knapp verpasst haben.

• Nachricht senden

3 091

Dienstag, 8.01.2019, 11:17

Nyman geht zurück in die Heimat. Damit wird es nicht leichter für den BTSV ..

https://www.transfermarkt.de/nyman-verla…iew/news/326711
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fakerr« (8.01.2019, 11:22)

3 092

Dienstag, 8.01.2019, 12:16

Wobei der -auch aufgrund von Verletzungen- in dieser Saison nur 6 Spiele/1 Tor gemacht hat. Den klassischen Mittelstürmer haben die ja auch schon mit P.Hoffmann und irgendwo musste man wahrscheinlich auch mal etwas Gehalt einsparen. So ein Nehrig kommt ja wahrscheinlich auch nicht für lau in die 3.Liga.
Trotzdem schon krass, wie schnell so ein Verein plötzlich am Abgrund der 3.Liga steht. An sich ist mir der Verein ja durchaus sympatisch.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

3 093

Donnerstag, 10.01.2019, 21:11

Ich habe aber noch das Fan Gegröle am Bahnhof in Erinnerung:

Wir steigen auf und ihr steigt ab

dann 0-6 und die Saison danach

Schade BTSV, aber jeder kann sich mal irren :baeh:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3 094

Sonntag, 20.01.2019, 17:13

Mal wieder Neues vom 1. FC Chaoslautern.

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=24826

Was sagt wohl der DFB, wenn ein Investor gleichzetig Uerdingen und den 1FCK in die 2. Liga hieven will? Und was die Konkurrenz?

Nebenbei: Weiss jemand, was die BILD dazu treibt, fast täglich uninteressante Artikel zu Telgte zu bringen. Haben die einen Vertrag, von dem wir Nix wissen?

• Nachricht senden

3 095

Sonntag, 20.01.2019, 17:20

Mal wieder Neues vom 1. FC Chaoslautern.

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=24826

Was sagt wohl der DFB, wenn ein Investor gleichzetig Uerdingen und den 1FCK in die 2. Liga hieven will? Und was die Konkurrenz?

Nebenbei: Weiss jemand, was die BILD dazu treibt, fast täglich uninteressante Artikel zu Telgte zu bringen. Haben die einen Vertrag, von dem wir Nix wissen?

a) Hat der Chef von Stefan im Bericht dadrunter am 17.1 dementiert.
b) Was für eine Zeitung?
c) Was für ein Verein in welchem Dorf?
:thefinger:

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3 096

Sonntag, 20.01.2019, 17:39

Zitat aus dem FCK Forum:

Ist das peinlich! Man kann bis ins kleinste Detail alle INTERNEN Probleme in der Zeitung lesen. Ganz Deutschland kann lesen wie im Arsch wir sind...Wir haben anscheinend nicht einen Maulwurf sondern 10...unglaublich! ich komm nicht mehr klar, was sind den das für Leute die da für meinen Verein arbeiten... Ne eigene Pressemeldung hätte die Dinge nicht besser auflisten können...Wenn ich viel Geld hätte, würde ich es auch nicht dem FCK geben, ein blinder mit Krückstock sieht doch wie völlig illoyal in unserem Club gearbeitet wird...denen kann man sein Geld nicht anvertrauen, man müsste ja Angst haben, dass sobald ein Problem auftritt, die sich wieder gegenseitig Schwächen und damit das Investment gefährdet würde...
Geht mal zu Bayern, Dortmund oder Freiburg ins Praktikum und schaut euch an wie kompetente Führungskräfte miteinander arbeiten...Das ist ja das schlimme, die sind nicht unsere Zeugwarte oder Greenkeeper, sondern unsere Führungskräfte...
Traurig- einfach nur traurig...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!
Zitatende

Wir können froh sein, dass Arabi und Rejek Profis sind. Und die Fuehrungsebene nicht jede Woche in der Zeitung stehen will.

3 097

Sonntag, 20.01.2019, 20:40

Die Lauterer machen gerade das durch was wir von 2008 bis 2011 hatten. Nur war wir da noch in der 2. bzw. gerade in die 3. Liga abgestiegen. Aber bei uns hat sich mit der 3. Liga das Chaos gelegt und mit dem Präsidium Zillies wurden die Weichen auf Zukunft gestellt und dieses Präsidium hatte auch das nötige Vertrauen im Umfeld dazu. In Lautern dagegen herrscht immer noch Chaos in der Führungsetage was man da so lesen kann und das Umfeld ist extrem unruhig. Solange das anhält wird der Verein weder Ruhe finden, noch seine Zukunft gestalten können, noch sich auf die sportlichen Probleme konzentrieren können.

3 098

Montag, 21.01.2019, 10:53

Und da steht ein Investor, dessen Projekt eigentlich der KFC Uerdingen ist, der 12 Mio. in den Verein pumpen will und dafür Anteilsrechte bekommt. :pillepalle: Das kommt auf dem traditionsbewussten Betze bestimmt super an, wenn man sich 'seinen' Investor noch teilen muss :nein:
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

3 099

Montag, 21.01.2019, 11:14

Das wäre doch bei uns auch nicht anders: wenn dir das Wasser (die Schulden !) bis zum Halse steht und die Alternative Insolvenz lautet - mit der Aussicht auf dauerhafte Regionalliga oder tiefer -, klammerst du dich halt an jeden Strohhalm (Investor).
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

3 100

Montag, 21.01.2019, 16:45

Das wird besonders gut bei Vereinen ankommen, die mit dem KFC oder dem FCK um Auf oder Abstieg spielen und die beiden Vereine treffen am letzten Spieltag aufeinander..