Der 3. Liga-Thread

  • Dritte Klatsche hintereinander für die Hühner... :D


    Im Westfalenpokal auch schon raus, wird wohl also nix mit nem Wiedersehen nächstes Jahr... ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Kaiserslautern: Mindestens zwölf Millionen benötigt


    http://www.kicker.de/news/fuss…-millionen-benoetigt.html


    Auch die 60er haben mal wieder akute Geldsorgen. Die Weihnachtsfeier musste aus finanziellen Gründen abgesagt werden, außerdem läuft die Rasenheizung auf dem Trainingsgelände momentan nur auf 20 Grad und nicht wie üblich auf 30 Grad.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch die 60er haben mal wieder akute Geldsorgen. Die Weihnachtsfeier musste aus finanziellen Gründen abgesagt werden, außerdem läuft die Rasenheizung auf dem Trainingsgelände momentan nur auf 20 Grad und nicht wie üblich auf 30 Grad.

    Und auch die Vereinsbosse müssen sich zurücknehmen: die Kaviarhäppchen wurden um die Hälfte reduziert!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Erinnert schon ein wenig an Alemannia Aachen, die meinten in der 3. Liga weiter wie ein Zweitligist das Geld ausgeben zu können. Das Ende ist bekannt.

    Ach Aachen. Daran kann ich mich noch gut erinnern.
    Selbsternannter klarer Aufstiegsfavorit. Arrogante Vereinsverantwortliche, arrogante Fans, am rummeckern das das Eröffnungsspiel auf der Alm und nicht bei Ihnen auf dem Neuen Tivoli stattfindet.


    Und am Ende steigen wir auf, und sie sang und klanglos ab.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Warum? Nächstes Jahr dann wieder Pyro beim Derby für den Knabenchor.


    Schalalalalalla....

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hansa hat gestern Trainer und Sportdirektor rausgeworfen. Vielleicht ist es ja interessant zu beobachten welch neuer Spodi sich dort mit welchem Erfolg einbringt? In einem zweiten Schritt könnte man das dann auf unseren Verein projizieren und wäre dann eventuell mit dem Status Quo zufriedener.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon eine merkwürdige Aktion, vor ein paar Tagen hieß es noch, Dotchevs Vertrag wird nicht verlängert, aber er bleibt bis Saisonende im Amt. Aber gut, was merkwürdig getimte Entlassungen angeht, können wir uns wohl zur Zeit nicht aus dem Fenster lehnen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Interessant zu Rostock und Dotchev ist darüber hinaus, dass wohl Dotchev selbst, nachdem feststand, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, beurteilen sollte, ob er noch erfolgreich mit der Mannschaft arbeiten könne. Und zack, ein falsches Wort zur Presse "Ja, es geht nicht weiter", und schon ist er Geschichte...

  • Moin, der Pauli-Nehring spielt jetzt mit unserem Leandro zusammen. Da sieht man mal wieder wofür im Fußball alte Kontakte alles gut sein können, obwohl sich Trainer und Spieler dort knapp verpasst haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!