Der 3. Liga-Thread

  • Braunschweig kassiert nach 2:0 Führung im Heimspiel in der 93. den Ausgleich gegen Lotte. Inzwischen tun sie mir sogar leid, obwohl ich den Drecksverein eigentlich überhaupt nicht leiden kann. :lol:


    Putaro nicht im Kader! Was macht der Junge denn da nur?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hemlein und Dick sind in Lautern mittlerweile auch auf die Bank gewandert. Die vermeintlich starke rechte Seite mit Zweitligaerfahrung hat Frontzeck komplett aufgelöst und er setzt seinen Kapitän auf die Bank. Dick hatte in meinen Augen, trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite, zum ende hin noch absolutes Zweitliganiveau und Hemlein auf jeden Fall das Zeug zum Stamm in Liga 3. Jetzt sind die beiden draussen und dafür ist Hesl plötzlich Stammspieler. Ist schon kurios, was da läuft. Lautern ist 11. und hat mit 8 Punkten Abstand schon die Fühlung zu den Aufstiegsrängen verloren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Andre Schubert neuer Trainer bei Braunschweig.


    Schon ein ziemliches Kaliber, meiner Meinung nach, wenn auch jetzt ne zeitlang runter von der Trainerbank.


    Bin gespannt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist schon ein Name für die 3. Liga.
    Bemerkenswert auch, dass er gleich für 3 Jahre unterschrieben hat. Ich traue ihm schon zu, die Eintracht da unten wieder rauszuholen.

  • Findet Ihr? Ein Jahr gutes Jahr bei den Fohlen aus der Not geboren, ein gutes Jahr bei Pauli und fünf Jahre bei Schloß Neuhaus in diversen Funktionen.


    Ist das ein Kaliber?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ist es für uns nicht eine viel größere Beleidigung? :D


    Wenn man die Tauben schlägt, sollten die Bayern ja auch kein großes Problem darstellen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Ich rufe hiermit alle zum Kicker Boykott auf.


    Am besten bastelt jeder von uns ein "XXXsohn" oder ähnliches Plakat, ruft dann die Kicker-Seite im Browser auf und klebt das Plakat so auf seinen Bildschirm, dass die Kicker-Redakteure es lesen können. Aber dann bitte über Proxies die IP verschleiern, für den Fall dass die Gegenseite nicht auf Rechtsmittel verzichten möchte.

  • Der von mir schon länger als positiv bewertete Hilßner(Vertrag bis 2019!) ist nach Kreuzbandriss wieder auf dem Platz und hat getroffen. Ein Linksaußen mit Kämpferherz und einem tollen Schuß. Auch ein Biankadi ist bei Hansa ein interessanter Spieler.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Natürlich muss der KSC dann eine entsprechende Miete zahlen. Das Risiko liegt allerdings letztlich immer noch beim Steuerzahler, der komplett in Vorleistung geht. Und wenn der KSC in Zahlungsschwierigkeiten kommt, dann kann man auch nicht anders als die Miete zu senken, da man keinen anderen Hauptmieter zur Verfügung hat. Überall die gleiche Nummer. Da brauchen wir mit unseren neuen Subventionen im Rahmen der Entschuldung kein schlechtes Gewissen mehr haben.


    Man darf gespannt sein, wie sich das dann in Karlsruhe entwickelt. Die waren ja sowohl sportlich, als auch Zuschauertechnisch ehrlich in einer Abwärtsbewegung. Ein neues Stadion kann da schon eine Trendwende bedeuten, oder den endgültigen finanziellen Kollaps. Kommt auf die Mittel im Hintergrund an.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Geplatzte Stadionpläne haben in Münster seit ca. 25 Jahren Tradition, als der Preußenpark gescheitert ist. In Münster treffen zu hohe Ansprüche des Vereins immer wieder zusammen mit mangelndem Interesse der Stadt und der örtlichen Wirtschaft.


    Der gordische Knoten dort scheint wirklich nur schwer zu durchbrechen sein, wenn man sieht wie viele Leute sich da bereits die Zähne daran ausgebissen haben. Ich bleibe aber dabei, dass in Münster längst ein Stadion in der Größenordnung von Osnabrück oder Paderborn hätte stehen können, wenn man etwas bodenständiger geplant hätte.


    So isst man auch ein stückweit selbst schuld an dem für Arminen nicht unlustigen Tuning Gag. Ein Fußballstadion in Münster? Das gibt's doch gar nicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nunja, wenn wir von der Kapazität reden hat man bereits jetzt ein Stadion in der Größenordnung von Paderborn oder Osnabrück.


    Aber was haben die in Münster denn genommen? 40.000 Plätze? Ich lache mich tot! Arbeitet da Roland Kentsch im Hintergrund oder wer glaubt dort ernsthaft, dass ein Stadion dieser Größenordnung nötig ist? :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!