Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 961

Montag, 30.07.2018, 15:25

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Die ca. 5-minütigen Highlight-Clips von allen Spielen kann man sich übrigens immer ab Montag anschauen, auch wenn man kein Telekom-Kunde ist.
Einfach in der Leiste oben das gewünschte Spiel anklicken:

https://bit.ly/2OvL4Ie

2 962

Dienstag, 31.07.2018, 15:22

Die Neuzugänge in Osna fügen sich auch charakterlich perfekt in den Verein ein. :lol:

https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrue…felix-schiller/
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 963

Dienstag, 31.07.2018, 15:45

Vielleicht hat der auch ne Partnerin, die die Stadt des neuen Vereins scheisse findet... Soll es ja geben

• Nachricht senden

2 964

Mittwoch, 1.08.2018, 01:15

Damit dürfte Staude rehabilitiert sein - es gibt also tatsächlich noch dümmere unglücklichere Videos.

Ich würde so einen Kerl achtkantig rausschmeißen. Im Gegensatz zu dem, was ihn im nächsten Heimspiel erwarten dürfte, waren die Pfiffe gegen Staude auf der Alm nur ein laues Lüftchen.

2 965

Mittwoch, 1.08.2018, 13:46

Also ich finde es witzig. Ich fände es sogar als VfL-Fan witzig. Als Fußball-Profi nicht so clever, aber ganz sicher kein Skandal, eher menschlich und durchaus sympathisch. Ich könnte mir vorstellen, dass Felix Schiller damit auch seine Mannschaftskollegen erheitert haben dürfte, von daher überhaupt kein Vergleich zu Staudes Aktion.
Es soll noch ein weiteres Schiller-Video geben, in dem er wohl eine 2. Strophe mit lauter P-Worten von sich gibt. :lol:

2 966

Mittwoch, 1.08.2018, 14:32

Zitat

Also ich finde es witzig. Ich fände es sogar als VfL-Fan witzig. Als Fußball-Profi nicht so clever, aber ganz sicher kein Skandal, eher menschlich und durchaus sympathisch. Ich könnte mir vorstellen, dass Felix Schiller damit auch seine Mannschaftskollegen erheitert haben dürfte, von daher überhaupt kein Vergleich zu Staudes Aktion.
Es soll noch ein weiteres Schiller-Video geben, in dem er wohl eine 2. Strophe mit lauter P-Worten von sich gibt. :lol:
Du findest die Aktion weniger schlimm als Staudes? Den gesamten Verein samt Fans zu beleidigen ist weniger schlimm, als ein paar Spieler? Echt? Krass...

2 967

Mittwoch, 1.08.2018, 14:52

"Osnabrück ich f** dich." Wo genau beleidigt er denn den Verein und die Fans? Für mich stellt das maximal eine allgemeine Verunglimpfung dar. Eigentlich noch nicht einmal das, das ist vielmehr Rubrik harmlos.
Aber selbst wenn man so dünnhäutig sein sollte und darin eine Beleidigung sehen sollte, dann finde ich Beleidigungen gegen einzelne, namentlich genannte Personen weitaus schlimmer. Wobei mir das Staude-Bashing aber auch viel zu weit ging. Manch einer sollte echt mal lockerer werden, gerade mit Blick auf die vielen Sachen, die im Internet heutzutage so verbreitet werden. Nicht clever, wenn ein Fußball-Profi so etwas macht, aber auch kein Grund gleich immer so eine Welle daraus zu machen.

2 968

Mittwoch, 1.08.2018, 15:59

Wenn ich mir vorstelle, dass Brunner in der Nacht von Sonntag auf Montag so durch Bielefeld rennt, könnte ich da definitiv nicht drüber lachen. Auch nicht, wenn er es damit begründet, dass er in einer emotionalen Ausnahmesituation war, weil er nicht spielen konnte. Wenn ich als Fan und Sponsor in die Mannschaft investiere, erwarte ich Identifikation und Professionalität. Zumindest nach außen. Dass es hinter den Kulissen und auf diversen internen Feten anders zugeht, dürfte klar sein.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

2 969

Mittwoch, 1.08.2018, 16:54

"Osnabrück ich f** dich." Wo genau beleidigt er denn den Verein und die Fans? Für mich stellt das maximal eine allgemeine Verunglimpfung dar. Eigentlich noch nicht einmal das, das ist vielmehr Rubrik harmlos.
Aber selbst wenn man so dünnhäutig sein sollte und darin eine Beleidigung sehen sollte, dann finde ich Beleidigungen gegen einzelne, namentlich genannte Personen weitaus schlimmer. Wobei mir das Staude-Bashing aber auch viel zu weit ging. Manch einer sollte echt mal lockerer werden, gerade mit Blick auf die vielen Sachen, die im Internet heutzutage so verbreitet werden. Nicht clever, wenn ein Fußball-Profi so etwas macht, aber auch kein Grund gleich immer so eine Welle daraus zu machen.
Das ganze ist wohl eher eine Beleidigung für ihn selbst, denn so hohl muss man sich erstmal öffentlich darstellen. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für diesen Kram. :)
Für immer Arminia!

2 970

Mittwoch, 1.08.2018, 17:02

Ich will gar nicht wissen, was sich all Diejenigen, die Schiller jetzt so hart kritisieren, selber alles schon für peinliche Aktionen erlaubt haben. Und das womöglich in einem weitaus reiferen Alter als 28.
Aber Profi-Fußballer müssen halt jederzeit perfekt funktionieren, 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.
Was für eine Heuchelei... :rolleyes:

2 971

Mittwoch, 1.08.2018, 17:16

Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass der erste Teil beim FCM tatsächlich ein etablierter Fangesang ist, das stimmt der Block dort auch gern kollektiv an. Kannte sowas eher von den Tagesvollsten im Sonderzug, von daher hat mich das auch etwas überrascht. :lol:
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

2 972

Mittwoch, 8.08.2018, 01:20

Oje, ausgerechnet gegen Prxn Mnstr :/:
https://www.swr.de/sport/media/3,av-o1044799-100.html
"Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka, Briefe an Arminia oder Felice)

2 973

Mittwoch, 8.08.2018, 09:45

Mal zurück zum Saisonverlauf: nach 2 1/2 Spieltagen Cottbus,Münster, Osnabrück und Jena vorne, dass war ja alles so zu erwarten..! ;) Das wird da wojhl noch dauern, bis die vermeintlichen Favoriten Lautern und Braunschweig so richtig ins Laufen kommen. Zumindest haben unsere Ex-Arminen Dick und Hemlein jetzt eine Liga und einen Verein gefunden, wo es für sie gut passt.

2 974

Donnerstag, 9.08.2018, 02:19

In 4 von 5 Mittwochsspielen ist ein Tor in der 90. oder später gefallen. Auch irgendwie kurios.

• Nachricht senden

2 975

Donnerstag, 9.08.2018, 08:09

Eintracht Braunschweig startet ohne Sieg in 3 Spielen und steht direkt wieder auf einem Abstiegsplatz - Wahnsinn!
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Beruf: BMSR-Mechaniker

• Nachricht senden

2 976

Donnerstag, 9.08.2018, 10:30

Das war gestern aber auch der Tag der roten Karten - zwei Mal Gelb-Rot, einmal glatt!
Rehnen scheint sich den Bewertungen des Kickers nach ganz gut zu schlagen, Dick und Hemlein wohl auch sehr gut eingelebt.
Bälle sind zum Drantreten da

2 977

Donnerstag, 9.08.2018, 15:40

Na wenn da nicht mal ein Preußen-Fan am Mikro saß: ;)

https://bit.ly/2npeE5Y

• Nachricht senden

2 978

Samstag, 11.08.2018, 18:44

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2 979

Sonntag, 12.08.2018, 10:26

Und auch der Kapitän des FCK wird kritisiert:
Zitat:
Zurück aus Halle.
Mein Eindruck:
wir haben heute das Spiel über die Seite von Florian Dick verloren.Der hat sich in der Halbzeit ein Passfoto von seinem Gegenspieler zeigen lassen,damit er weis wie der ausieht.
Ich als Trainer hätte nach 10 Min. Florian Dick vom Platz genommen,
Hemlein zurückgezogen(der hätte schnell auf der Seite für Ruhe gesorgt) u. Biada für Dick gebrachte.
Dann hätten wir hinten Ruhe gehabt u. mehr Druck nach vorne aufbauen können.
Zitatende

Hemlein als RV?? Auf die Idee ist nicht mal Rüdiger Rehm gekommen.
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

2 980

Montag, 13.08.2018, 18:39

Ich glaube, Locke würde sich da besser anstellen als Weihrauch ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960