Der 3. Liga-Thread

  • Am 1. Spieltag gibt es nur dieses eine Live-Spiel im Free TV.


    Die ARD darf ab dieser Saison insgesamt nur noch 86 Spiele live zeigen, also 2-3 pro Spieltag.
    Heute aber halt nur eines.


  • Gilt das auch für Internet-Streams? 8|


    Ja natürlich.
    Die ARD wird wohl alle ihre 86 Live-Spiele jeweils im TV und im Netz anbieten.
    Aber die restlichen 294 Spiele werden live nur bei der Telekom zu sehen sein.


    Übrigens darf die ARD nur noch Samstags-Spiele live zeigen, hat dabei aber die frei Wahl.
    Die Spiele am Freitag, Sonntag und Montag sowie die Wochen-Spieltage laufen ausschließlich bei der Telekom.

  • Ich glaube, es war ersichtlich, warum es richtig war, nicht mehr mit Hemlein zu verlängern.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Rehnen auch gleich mal heftig was auf die Nase bekommen. Vier Gegentore gegen die Gummiadler... :S :kotzen:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Energie vs Kogge ist ja grad mal richtiger gute Laune Fußball.
    Offenes Visier von beiden Teams. Nach 20 Minuten bereits 2:0 Cottbus.
    Dabei ist Hansa eigentlich garnicht mal schlechter.
    Der Elfer, gegeben nach nicht einmal 1Minute spielt denen aber in die Karten. Eigentlich dumm verteidigt zuvor, weil schon bereinigt.
    2:0 jetzt nach nen weiteren Blackout von Hansa.
    Bisher ist dort - gefühlt - mehr los als bei diesem Treffen der Weltelitekicker zuvor.

  • Die Neuzugänge in Osna fügen sich auch charakterlich perfekt in den Verein ein. :lol:


    https://www.liga3-online.de/vf…video-von-felix-schiller/

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Damit dürfte Staude rehabilitiert sein - es gibt also tatsächlich noch dümmere unglücklichere Videos.


    Ich würde so einen Kerl achtkantig rausschmeißen. Im Gegensatz zu dem, was ihn im nächsten Heimspiel erwarten dürfte, waren die Pfiffe gegen Staude auf der Alm nur ein laues Lüftchen.

  • Zitat

    Also ich finde es witzig. Ich fände es sogar als VfL-Fan witzig. Als Fußball-Profi nicht so clever, aber ganz sicher kein Skandal, eher menschlich und durchaus sympathisch. Ich könnte mir vorstellen, dass Felix Schiller damit auch seine Mannschaftskollegen erheitert haben dürfte, von daher überhaupt kein Vergleich zu Staudes Aktion.
    Es soll noch ein weiteres Schiller-Video geben, in dem er wohl eine 2. Strophe mit lauter P-Worten von sich gibt. :lol:

    Du findest die Aktion weniger schlimm als Staudes? Den gesamten Verein samt Fans zu beleidigen ist weniger schlimm, als ein paar Spieler? Echt? Krass...

  • "Osnabrück ich f** dich." Wo genau beleidigt er denn den Verein und die Fans? Für mich stellt das maximal eine allgemeine Verunglimpfung dar. Eigentlich noch nicht einmal das, das ist vielmehr Rubrik harmlos.
    Aber selbst wenn man so dünnhäutig sein sollte und darin eine Beleidigung sehen sollte, dann finde ich Beleidigungen gegen einzelne, namentlich genannte Personen weitaus schlimmer. Wobei mir das Staude-Bashing aber auch viel zu weit ging. Manch einer sollte echt mal lockerer werden, gerade mit Blick auf die vielen Sachen, die im Internet heutzutage so verbreitet werden. Nicht clever, wenn ein Fußball-Profi so etwas macht, aber auch kein Grund gleich immer so eine Welle daraus zu machen.

  • Wenn ich mir vorstelle, dass Brunner in der Nacht von Sonntag auf Montag so durch Bielefeld rennt, könnte ich da definitiv nicht drüber lachen. Auch nicht, wenn er es damit begründet, dass er in einer emotionalen Ausnahmesituation war, weil er nicht spielen konnte. Wenn ich als Fan und Sponsor in die Mannschaft investiere, erwarte ich Identifikation und Professionalität. Zumindest nach außen. Dass es hinter den Kulissen und auf diversen internen Feten anders zugeht, dürfte klar sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • "Osnabrück ich f** dich." Wo genau beleidigt er denn den Verein und die Fans? Für mich stellt das maximal eine allgemeine Verunglimpfung dar. Eigentlich noch nicht einmal das, das ist vielmehr Rubrik harmlos.
    Aber selbst wenn man so dünnhäutig sein sollte und darin eine Beleidigung sehen sollte, dann finde ich Beleidigungen gegen einzelne, namentlich genannte Personen weitaus schlimmer. Wobei mir das Staude-Bashing aber auch viel zu weit ging. Manch einer sollte echt mal lockerer werden, gerade mit Blick auf die vielen Sachen, die im Internet heutzutage so verbreitet werden. Nicht clever, wenn ein Fußball-Profi so etwas macht, aber auch kein Grund gleich immer so eine Welle daraus zu machen.

    Das ganze ist wohl eher eine Beleidigung für ihn selbst, denn so hohl muss man sich erstmal öffentlich darstellen. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für diesen Kram. :)

    Für immer Arminia!

  • Ich will gar nicht wissen, was sich all Diejenigen, die Schiller jetzt so hart kritisieren, selber alles schon für peinliche Aktionen erlaubt haben. Und das womöglich in einem weitaus reiferen Alter als 28.
    Aber Profi-Fußballer müssen halt jederzeit perfekt funktionieren, 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.
    Was für eine Heuchelei... :rolleyes:

  • Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass der erste Teil beim FCM tatsächlich ein etablierter Fangesang ist, das stimmt der Block dort auch gern kollektiv an. Kannte sowas eher von den Tagesvollsten im Sonderzug, von daher hat mich das auch etwas überrascht. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!