Der 3. Liga-Thread

  • Da haben sie sich aber schön lächerlich gemacht :lol: . Sowas passiert auch nur in dieser Drecksliga!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bis zum 2:4 hatte Paderborn die Chancen und die Überlegenheit um ein einseitiges Schützenfest daraus zu machen. Mit einer vernünftigen Chancenverwertung hätte man zur Pause schon das halbe Dutzend voll gehabt. So stehen die natürlich wieder da wie die letzten Trottel. Selbst als Armine kann ich mir nicht vorstellen, wie hart verarscht man sich als Paderborn-Fan fühlen muss.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Rechtsaußen von Halle war der Hammer. Technisch sehr stark und gut im Zweikampf. Den sollte man mal im Auge behalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Paderborn hat 2 Punkte verdaddelt dennoch offensiv starke Vorstellung.
    Auch gegen S04 haben Sie in der. Vorbereitung gut kombiniert.
    Das könnte ein gutes Jahr für unseren Nachbarn werden.


    Hauptsache unser Ex-Rivale in grün-schwarz sorgt nicht für Furore, die.möchte ich nie wieder hier sehen.
    :hi:

  • So, der 1. Spieltag ist rum, dann schauen wir doch mal:


    vorne sind SH Großaspach und Bremen 2, das war ja so zu erwarten ! ;) :D
    Die Absteiger und Favoriten KSC und Würzburg tun sich noch schwer in der neuen Liga (wieder) anzukommen.
    Und unsere Ex-Arminen sind zumindest schon mal wieder aktiv und kommen auf Spielzeiten. Bin da sehr gespannt, wie sich z.B. der junge Hober jetzt in Lotte schlägt.

  • Sowas kann dann halt passieren, wenn man überstürzt einen neuen Trainer suchen und finden muss. Wobei dieser Corrochano aber auch ein etwas merkwürdiger Typ sein muss, wenn er so schnell wieder hin schmeißt.

  • Osnabrück mit 0:4 Klatsche gegen SVWW und der KSC verliert in Haching. Das wird also kein Selbstläufer für den KSC.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rostock hat ähnliche Probleme wie wir mit den Bildrechten :wall: :wall: :pillepalle:


    Zitat

    Verhandlungen mit der Telekom


    Zudem gab der Verein bekannt, mit der Telekom, die seit Anfang dieser Saison die 3. Liga live überträgt, fortgeschrittene Verhandlungen über eine gesonderte Partnerschaft zu führen. Diese soll dem F.C. Hansa Rostock das Recht einräumen, ausgewählte Spielszenen auf der Videowall im Ostseestadion zu zeigen und Zusammenschnitte der eigenen Spiele für die vereinseigenen Social Media-Kanäle nutzen zu dürfen.


    http://www.liga3-online.de/kom…t-liga-hauptpartner-bwin/

  • Paderborn muss auch noch an der balance arbeiten. Torverhältnis 7:6 nach zwei Spielen. 7 vorne ist ja okay, aber 6 Gegentore in zwei Spielen ist schon ein wenig viel. Auf die Dauer werden die mit so vielen Gegentoren in den Abstiegskampf rutschen, wenn sie es nicht stabilisiert bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ...und zack gewinnt der SCP unter Mithilfe des Ex-Arminen v.d.Biezen mit 2:1 und ganz Paderborn träumt schon wieder von Liga 2 ;) . Hober bei Lotte im übrigen wieder keine Minute gespielt..! So viel mal zu allen Kritikern dieses Transfers. Wer sich schon in Lotte nicht durchsetzen kann..!


    Aber um unseren Ex- und Kult-Trainer Krämer sieht es in Erfurt nicht gut aus. 0:1 zu Hause gegen Rostock, 1 Punkt nach 3 Spielen... das geht nicht lange gut.


    Und Rehm mit Wehen ohne Punktverlust und ohne Gegentor an der Spitze ! Schon spannend, wie unterschiedlich die Karrieren der vielen Ex-Arminen in Liga 3 so verlaufen.

  • Klassischer Fehlstart auch für den KSC. Da sieht man mal wieder, was das für eine Schweineliga ist! Köln und Wiesbaden ohne Punktverluste, dahinter auch nicht gerade die erwarteten Mannschaften.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Karlsruhe gegen Bremen II und Haching verloren, das ist schon eklatant!


    Aber ich hatte schon lange Zweifel daran, mit dem Trainer in Karlsruhe nach dem Abstieg weiterzumachen. Die haben genug Geld in neue Spieler investiert, warum man dann mit einem Rookie weitermacht ist mir schleierhaft (klar haben die noch einen Slomka auf der Gehaltsliste). Mal sehen, wie lange er noch trainieren darf!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Beim letzten Abstieg in die dritte Liga haben die Karlsruher aber auch 7 Spiele bis zum ersten Sieg gebraucht, nachdem sie an ihrem Abstiegstrainer festgehalten hatten. Am Ende gingen sie vor uns als erster rauf. Aber zugegebenermaßen hatten sie damals wohl den besseren Trainer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!