Der 3. Liga-Thread


  • Um 16.00h soll es ne Pressemitteilung vom DFB zu 1860 geben...

    Auch gerade im Miezenforum gelesen...


    Die 60er platzen fast vor Spannung... Arme Kerle...


    Deren Nerven sind heute abend auch durch... So


    oder so...


    Zitat: Habemus Investor? Habemus Freiheit?

  • Ismaik stellt das Geld nicht bereit, da seine Forderungen nicht erfüllt wurden und 60 geht in die Regionalliga. Dort will er aber "weiterhelfen" meldet der Kicker soeben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • urgs. Das bedeutet dann wohl das Paderborn weiter 3.Liga spielt :wall:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ist für die Löwen jetzt aber auch nicht Fisch nicht Fleisch. Man geht in die Regionalliga, hat den Dicken aber weiterhin am Hals....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nicht zu fassen. Sportlich glasklar abgestiegen. Und dann sowas.


    Auch die drei Regionalligameister, die es nicht geschafft haben, durch den sehr engen Flaschenhals der Relegation zu flutschen und weiterhin in der vierten Liga kicken müssen, werden begeistert sein.


    Na ja, wir an SCP-Stelle würden uns wahrscheinlich auch freuen.


    Wenn es denn so kommt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mallorca Finke wird die Schulden wohl übernehmen, um den SCP in der 3. Liga zu halten. :kotzen:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Ist für die Löwen jetzt aber auch nicht Fisch nicht Fleisch. Man geht in die Regionalliga, hat den Dicken aber weiterhin am Hals....

    Stimmt. Er will ja "helfen" (tut er das nicht schon seit x Jahren?).


    Die Löwenfans im Forum wollen jetzt nach Giesing zurück, die


    Schulden über Spenden und Dauerkarten etc. abzahlen und ganz


    neu anfangen... Ob das klappt? Ich drücke den Sechz´gern nun


    die Daumen, daß sie ihren Oberexperten los werden...

  • Zitat

    Mallorca Finke wird die Schulden wohl übernehmen, um den SCP in der 3. Liga zu halten. :kotzen:


    Das ironische daran ist ja, dass finke ja son Mini ismaik ist. Dass paderboring wegen 1860 in der 3. Liga bleiben darf, ist schon widerlich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch die drei Regionalligameister, die es nicht geschafft haben, durch den sehr engen Flaschenhals der Relegation zu flutschen und weiterhin in der vierten Liga kicken müssen, werden begeistert sein.

    Jup. Aus meiner Sicht sollte einer der Unterlegenen Regionalliga Meister aufsteigen dürfen, statt das ein sportlich abgestiegener Verein die Klasse hält ( unabhängig das jetzt Paderborn davon profitiert)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Mallorca Finke wird die Schulden wohl übernehmen, um den SCP in der 3. Liga zu halten. :kotzen:

    Gerechtigkeitshalber müßte einer der Regionalmeister ausgelost/ausgespielt/


    ausgesonstwas werden... Wenn ich da an Waldhof denke, die wegen einem


    verschissenen ups verschossenen Elfmeter nicht aufgestiegen sind...


    Na ja, DFB/DFL und Gerechtigkeit.... :nein: träumen wir noch ein bißchen.. :schlaf:

  • Jup. Aus meiner Sicht sollte einer der Unterlegenen Regionalliga Meister aufsteigen dürfen, statt das ein sportlich abgestiegener Verein die Klasse hält ( unabhängig das jetzt Paderborn davon profitiert)

    Das kann ja nun wirklich nicht klappen, denn da ständen ja drei Teams zur Auswahl. Oder wie willst du da eine Rangfolge bilden?


    Die Regeln sind nunmal so und ich persönlich habe nichts gegen Paderborn in der dritten Liga.

    Für immer Arminia!

  • Die Löwen sollten dies zum Anlass nehmen, sich endlich von Ismaik zu trennen.
    Da waren am Dienstag abgesehen von einigen Knallköppen 60.000 Löwen-Fans. Ich glaube nicht, dass es so viele Vereine gibt, die in so einer Situation auf einen so großen Rückhalt zählen können. Die Basis ist also mehr als vorhanden.
    Und so ein Typ wie Ismaik wird andere potenzielle Unterstützer blockieren oder gar verschrecken. Weg mit dem! und dann in der 4. oder 5.Liga mit den richtigen Leuten neu anfangen.
    Sollten die mit Ismaik weiter machen, dann spreche ich denen jeden Funken Intelligenz ab.

    Die Frage wäre ja, geht das so einfach den Ismaik quasi rauszuwerfen? Laut Kicker haben ja Vertreter des e.V. in den letzten Monaten mit allen Mitteln versucht, Ismaik aus dem Club zu drängen.

    Für immer Arminia!

  • Gibt es denn da jetzt überhaupt eine klare Regelung, ob der Verein in die RL oder in die 5. muss? Habe gelesen, dass der bayerische Verbandspräsident sagte "Zur Not kommt ein 19. Platz in die RL", aber ist das wirklich so willkürlich?

  • Na ja, DFB/DFL und Gerechtigkeit.... träumen wir noch ein bißchen..


    Es gibt sicherlich genug Gründe, um auf die Verbände zu schimpfen.
    Aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen.
    Zunächst einmal hat die DFL mit der 3.Liga überhaupt nichts zu tun, für diese Spielklasse ist ausschließlich der DFB zuständig.
    Und grundsätzlich ist es so, dass wenn ein Verein seinen sportlich erworbenen Platz in einer Liga nicht einnehmen kann oder nicht einnehmen will, immer ein Absteiger nachrückt.
    Was daran jetzt auf einmal ungerecht sein soll, muss man wohl nicht verstehen.
    Außerdem kann man doch nicht jedes Jahr in allen Spielklassen reihenweise Spiele von möglichen Nachrückern austragen lassen, weil da vielleicht noch irgendwo mal ein Plätzchen frei werden könnte. Das wäre blanker Unsinn.

  • Heftig.. ich hätte echt gedacht der Scheich pumpt da nochmal Geld rein. Für die Fans ist es natürlich einerseits der absolute Horror und höchst Strafe, andererseits vielleicht auch jetzt die Chance ihn endlich loszuwerden. Aber ob sich der Verein davon so schnell erholt? Ich weiß ja nicht..

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!