Der 3. Liga-Thread

  • Kriegt Aalen die 9 Punkte jetzt noch abgezogen? Die sind Stand jetzt ja sogar 2., schon irre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Aalen, nicht Ahlen ;)


    Hat es das schonmal gegeben, dass eine Mannschaft sportlich in so kurzer Zeit durch alle Ligen gereicht wurde? Die kommen anscheinend gar nicht mehr in die Hufe...nicht das ich mir sorgen machen würde ;)


    4:0 klatsche und Platz 18.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Hat es das schonmal gegeben, dass eine Mannschaft sportlich in so kurzer Zeit durch alle Ligen gereicht wurde? Die kommen anscheinend gar nicht mehr in die Hufe...nicht das ich mir sorgen machen würde ;)


    4:0 klatsche und Platz 18.


    Nö.... gabs noch nicht. Zumindest nicht ohne zwischenzeitliche Insolvenz mit Durchreichung durch die DFB-Statuten.


    Einerseits wegen der Großmannssucht aus dem Erzbistum erheiternd, andererseits für den Fußballstandort Ostwestfalen eher unschön.


    Woher kam doch gleich "Shaggy" Owomoleya??

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Wie meinen? :)

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (Heute, 17:49)

    Das Internet vergisst nicht :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Internet vergisst nicht :baeh:


    Das hast Du doch gerade zusammengefummelt, oder?


    Aber Du hast ja recht, ich habe mich im Erstbeitrag vertan und Du sollst den verdienten Lohn für Dein aufmerksames Korrigieren bekommen: :Hail: :Hail: :Hail: :respekt:


    Jetzt aber Frieden hier, verbunden mit der Hoffnung das wir hier in der Zukunft nichts über den DSC schreiben müssen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Nö.... gabs noch nicht. Zumindest nicht ohne zwischenzeitliche Insolvenz mit Durchreichung durch die DFB-Statuten.


    Einerseits wegen der Großmannssucht aus dem Erzbistum erheiternd, andererseits für den Fußballstandort Ostwestfalen eher unschön.


    Woher kam doch gleich "Shaggy" Owomoleya??


    Na zum Glück hat er dann doch noch die Kurve gekriegt und den richtigen Verein + Karriereschub gefunden. ^^

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich möchte damit sagen, dass Vereine wie der Tus Schloß Neuhaus unserer Arminia hilfreich sind.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Man erntet was man sät. Das gilt auch für die selbsternannte #1 in OWL. Und für das großmäulige Abziehbild von Ludwig dem XIV. gilt das umso mehr. Dann erntet man halt nur die kleinsten Kartoffeln und damit darf er sich demnächst sein Regionalligasüppchen kochen! Viel Spaß beim Auslöffeln :lol:


    Die einzige Hoffnung für PB: Den ersten Abstiegsplatz halten und dann darauf hoffen, dass irgendein anderer Drittligist keine Lizenz bekommt. Ansonsten gibts nächste Saison SC Verl statt Telgte West!

  • Dann kann Pavel ja nich mal übernehmen. Mit einer kleinen Serie ist noch was drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was das wohl noch bringen soll? Und der ewige Erstaztrainer René Müller arbeitet inzwischen bei uns. Bin mal gespannt wer sich wohl für dieses aussichtslose Unterfangen den Ruf versauen will? Golo vielleicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch ein neuer Trainer wird einer charakterlosen Kacktruppe kein neues Selbstbewusstsein einhauchen. Gepaart mit den sportlichen Einmischungen des Herrn Präsidenten ist der SCP dazu verdammt den dritten Abstieg in Folge anzutreten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!