Der 3. Liga-Thread

  • Der Kicker scheint gerade flach zu liegen, also ohne jetzt Details gelesen zu haben, hatte Unterhaching doch auch zu seiner Hoch-Zeit schon immer einen dicken Gönner im Hintergrund. Seinerzeit meine ich war es doch dieser Ketchup-König von Develey, der dann irgendwann keine Lust mehr hatte.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Dieses Mal ist nen arabischer Investor, die nehmen ja scheinbar meist nochmal deutlich weniger Rücksicht als lokale Größen wie es scheint (siehe 1860).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Möchte mal wissen was die Bayern an diesen Arabern finden? Ok, die haben nen dickes Scheckbuch, aber ansonsten soviel Ahnung von Fussball und Vereinspolitik wie wir von der Kamelzucht. Und gratis dazu holt man sich jede Menge Ärger ins Haus mit diesen Möchtegerndiktatoren und Antidemokraten, deren Geduld sich höchstens in Mikrosekunden messen lässt.


    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Reden schon wieder von der BuLi, wo sie kurz mal mitkicken durften um den Pillendrehern den Titel zu versauen. Aber ansonsten? Die haben noch nicht einmal Fans, die sich für sie interessieren. Die kann man höchstens zwischenzeitlich a la Hoppenheim kaufen. Aber dauerhaft? Glaube kaum, dass da so ein Araber 10 Jahre Zeit lässt um sich mit so einem Investment schmücken zu können. Vermutlich wird Haching nen kurzen Höhenflug nehmen und dann ähnlich abstürzen wie LR Ahlen, wenn der Araber den Geldhahn zudreht weil er plötzlich die indische Cricketliga oder sowas ganz toll findet...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Möchte mal wissen was die Bayern an diesen Arabern finden? Ok, die haben nen dickes Scheckbuch, aber ansonsten soviel Ahnung von Fussball und Vereinspolitik wie wir von der Kamelzucht. Und gratis dazu holt man sich jede Menge Ärger ins Haus mit diesen Möchtegerndiktatoren und Antidemokraten, deren Geduld sich höchstens in Mikrosekunden messen lässt.


    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Reden schon wieder von der BuLi, wo sie kurz mal mitkicken durften um den Pillendrehern den Titel zu versauen. Aber ansonsten? Die haben noch nicht einmal Fans, die sich für sie interessieren. Die kann man höchstens zwischenzeitlich a la Hoppenheim kaufen. Aber dauerhaft? Glaube kaum, dass da so ein Araber 10 Jahre Zeit lässt um sich mit so einem Investment schmücken zu können. Vermutlich wird Haching nen kurzen Höhenflug nehmen und dann ähnlich abstürzen wie LR Ahlen, wenn der Araber den Geldhahn zudreht weil er plötzlich die indische Cricketliga oder sowas ganz toll findet...


    Na ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn sich plötzlich ein Ölscheich nach OWL verirren würde und mit ein paar Milliönchen winkend vor der Alm um Einlass bittet. Die Versuchung ist groß, nur zeigt der Fall 1860 ja, dass der Verein personell ganz schön aufgemischt wird. Wer die Öldollars besitzt, will auch bestimmen. Da sind Konflikte mit den Fans und den Interessen des Vereins vorprogrammiert. Ich bin gespannt, was in Haching passiert. Die werden dann vermutlich ziemlich aufrüsten. Und mit Red Bull Leipzig steht der nächste schlafende Dino vor der Tür.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich würde :kotzen:


    Sind nicht nur die Brauseheinis und Haching, die nächstes Jahr aufrüsten werden. Lotte hat da auch so nen zwielichtiges Solarfirmenkonstrukt mit weltweitem Vertrieb im Hintergrund. Wollen wir mal hoffen, dass es im Süden die finanzschwachen Kickers schaffen, aber denen sitzt die SG Sonnenhof-Großasbach im Nacken. Diese SG hat sich mal eben von Mario Gomez & Friends ein Stadion für 10k Zuschauer hinbauen lassen, aber das ist wahrscheinlich nicht alles, da steckt bestimmt wieder so ein unbekannter baden-würthembergischer Weltmarktführer für Nacktmulldentaltechnik mit gesteigertem Dorfköniggeltungsbewußtsein dahinter... Ist ja bei all diesen ganzen Kuhkäffern da unten gleich, sei es nun Hoppenheim, Sandhausen, Heidenheim, Ingolstadt, Pfullendorf, Haching, Wehen, Sonnenhof usw., ohne ihre Kleinkönige würden die alle maximal 5 Liga kicken. Stattdessen müssen wir uns mit diesem Zeugs in der 3. Liga rumplagen :kotzen:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ist ja bei all diesen ganzen Kuhkäffern da unten gleich, sei es nun Hoppenheim, Sandhausen, Heidenheim, Ingolstadt, Pfullendorf, Haching, Wehen, Sonnenhof usw., ohne ihre Kleinkönige würden die alle maximal 5 Liga kicken. Stattdessen müssen wir uns mit diesem Zeugs in der 3. Liga rumplagen :kotzen:


    Ich weiß ja nicht ob man als Armine solche Töne spucken sollte. Denn ohne Weber und Konsorten wären wir schon längst insolvent.

    Für immer Arminia!

  • Ich find's im Nachhinein immer ärgerlicher, daß mir die Hüls AG damals bei meinem Zwangsaufenthalt in Marl nicht auch wenigstens Zweitligafussball vor der Haustür gegönnt hat :D Nee, die wollten sich ja lieber auf den Breitensport konzentrieren, statt am Badeweiher den seinerzeit dahinsiechenden Schalkern Konkurrenz zu machen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der VfL Osnabrück verliert nach 2:0-Führung mit 2:3 gegen Erfurt :D
    Schadenfreude, Schadenfreude, HEY, HEY!!!



    Der VFL führt in der Halbzeitpause 2:0 und bekommt dann noch drei Dinger eingeschenkt. Könnte uns ja nicht passieren..... :nein:
    Propos. Wir sind ja bald gegen Erfurt dran. Die Rot Weißen waren echt so ziemlich die blindeste Truppe, die ich diese Saison auf der Alm gesehen habe. man kommt bei den Ergebnissen Woche für Woche aus dem Staunen nicht raus.


    Und Aalen schlägt Sandhausen 2:0 . Die Aalener sind ja echt gut drauf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Propos. Wir sind ja bald gegen Erfurt dran. Die Rot Weißen waren echt so ziemlich die blindeste Truppe, die ich diese Saison auf der Alm gesehen habe. man kommt bei den Ergebnissen Woche für Woche aus dem Staunen nicht raus.


    Das haben über Aalen auch einige gesagt und jetzt sind sie Tabellenführer und haben uns ganz schön vermöbelt...


    Bei Osna ging der Einstand von Wollitz ja mal in die Hose. Berechenbar wird diese Liga echt nicht mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der VfL Osnabrück verliert nach 2:0-Führung mit 2:3 gegen Erfurt :D
    Schadenfreude, Schadenfreude, HEY, HEY!!!


    :jump: :jump:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Im Osnaforum ist übrigens die komplette Depression ausgebrochen, das Spiel muss wohl echt über 90 Minuten recht desillusionierend gewesen sein, trotz der klaren Führung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nach dem Schmierentheater mit dem Trainer, der selbstverständlich ein absolut reines Gewissen hat und diesen Wechsel als sauber bezeichnet, hält sich mein Mitleid da auch derbe in Grenzen. Dennoch haben die noch 2 Nachholspiele und auszuschließen ist es nicht, dass sie oben nochmal ranschnuppern, wenn die direkten Duelle gelingen! Interessant ist da der Spielplan, der für Osnabrück an den letzten 2 Spieltagen Sandhausen und Aalen beschert! In dieser Liga ist eh fast nix unmöglich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Count
    Die Prxxn erkämpfen sich ein glückliches 0:0 gegen Werder. :lol:


    ochhhhh. Das tut mir aber leid..... :nein:


    Für Werder II das es mit einem Sieg nicht geklappt hat :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312


    ochhhhh. Das tut mir aber leid..... :nein:


    Für Werder II das es mit einem Sieg nicht geklappt hat :D



    Es war wohl eine Mischng aus Pech und Unvermögen...... ;)


    http://www.bild.de/sport/start…8410,tabindex=1.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jena hat Haching heute Abend mit 2:0 im Nachholspiel geschlagen. Diese Liga ist wie eine große Lotterie.... alles ist möglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Abstand nach unten ist trügerisch! Und wenn wir die nächsten Spiele nicht mal wieder den ein oder anderen Dreier einfahren, dann gibts nen böses Erwachen, wenn die Nachholspiele Ende März durch sind! Dann dürfte man vermutlich immer noch über dem Strich stehen, aber evtl. ist man dann mittendrin im Abstiegskampf! Bremen kann wohl abhaken, aber Oberhausen und Jena solte man nicht ganz abschreiben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!