Der 3. Liga-Thread

  • Die Frage, die ich mir aber auch stelle ist, ob 3.Liga im Pay-TV überhaupt funktionieren wird.
    Dass das Interesse an dieser Liga in den letzten Jahren stetig zugenommen hat, liegt sicherlich an den vielen "kostenlosen" Übertragungen der ARD-Sender.
    Nur wer schaut sich das noch an, wenn er dann demnächst zahlen muss?
    Wenn "mein" Verein in der 3.Liga spielt, dann mache ich die Geldbörse wahrscheinlich noch auf, aber sonst?


    Wenn man Telekom-Kunde ist und das Ganze für lau bekommt, kann man sich ja noch freuen. Aber deswegen extra zur Telekom zu wechseln bzw irgendwie 15 Euro pro Monat zu zahlen, scheint mir dann auch etwas unattraktiv.


    Da bin ich mal auf die Zuschauerzahlen gespannt wenn Zwickau gg Lotte spielt oder so:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da sind aber noch ganz schön viele Plätze frei auf der Gegengeraden. Besonders im Gästebereich. Beim glorreichen SCP fahren trotz 40 km Entfernung keine 1.500 Leute mit. :lol:
    Bei unserem letzten Pflichtspiel waren wir an einem Mittwoch Abend mit 3.000 da. :arminia:


    Mittlerweile steht es 3:0 für Osnabrück :D Der Wriedt ist echt ein mächtiger Typ. Das 2:0 ganz stark vorbereitet und das 3:0 noch stärker abgeschlossen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Und der TuS Schloß Neuhaus hat auch verloren :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Paderborn würgt sich zu einem 1:0 beim Letzten aus Mainz, die sind vorerst aus dem Gröbsten raus. Osna duselt sich tatsächlich noch zum 2:2, habe nur die letzten 20 Minuten gesehen aber danach sah es wahrlich nicht mehr aus. Bleibt auf jeden Fall spannend da oben in der dritten Liga. Osna und Duisburg müssten das mit dem direktem Aufstieg von der Qualität her eigentlich gebacken bekommen, die Serie ist allerdings auch noch elendig lang. Bleibt jedenfalls spannend da, eigentlich wie jedes Jahr. Ich persönlich kann allerdings trotzdem gut darauf verzichten diese Spannung nächstes Jahr mit Arminia hautnah mitzuerleben ;)

  • Osnabrück war in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und hätte den Dreier eigentlich locker nach Hause schaukeln müssen. Wenn wir drin bleiben, dürfen sie natürlich gerne aufsteigen. Wenn (wir) nicht, dann bitte (die auch) nicht.

  • Die Sportfreunde Lotte suchen seit Heute Morgen (per Facebook) Leute, die beim Platz räumen helfen, da dort eine dicke Schneeschicht draufliegt.


    So wie es ausschaut sind derzeit rund 100 Helfer am Start - Wohl auch ein paar Fans von 1860, die schon vor Ort sind;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gerade gesehen, dass Osnabrück gestern daheim gegen den Tabellenletzten Mainz verloren hat.Ein herber Dämpfer für ihre Aufstiegsambitionen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Diese Liga ist vollkommen verrückt. Weder Magdeburg noch Halle konnten den Ausrutscher von Osna nutzen, da beide jeweils 1:1 gespielt haben. Besonders bei Magdeburg war es ärgerlich. Beck hat gegen Paderborn einen Freistoß völlig unbedrängt aus 16 Metern ins eigene Tor geköpft. Der FSV Zwickau ist auch wieder voll im Rennen und gewinnt durch ein Eigentor in der Nachspielzeit(der Torwart hat sich den Ball selbst reingefaustet) gegen Bremen II. Dadurch könnte der MSV morgen die Gummiadler mit einem hohen Sieg auf die Abstiegsränge schießen. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hoffentlich müssen wir nicht demnächst auch diesen Weg gehen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der VfR Aalen hat heute einen Insolvenz-Antrag gestellt und muss daher mit einem 9-Punkte-Abzug rechnen.
    Damit hätte Rüdiger Rehm mit Wiesbaden schon vor seinem ersten Spiel einen Platz gut gemacht - was für ein Einstand! :D


    http://www.kicker.de/news/fuss…ellt-insolvenzantrag.html


    Das scheint aber eher ein Neuanfang zu sein: http://www.vfr-aalen.de/aktuel…ich-von-der-vergangenheit
    Ich hoffen nur das uns nicht nach dieser verkorksten Saison das gleiche Schicksal ereilt, und wenn doch dann so sollte es so planvoll passieren wie es dieser Münchner Rechtsanwalt Dr. Georg Streit dort eingestielt hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!