Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

2 301

Mittwoch, 7.12.2016, 09:16

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Jetzt wo Finke wieder das Ruder übernnommen hat träumen einige in Paderborn wahrscheinlich wieder von der 1.Bundesliga
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 302

Mittwoch, 7.12.2016, 15:54

Der Duisburger Özbek ist heute für 8 Spiele plus 4 weitere auf Bewährung gesperrt worden:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…em-verkehr.html

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2 303

Mittwoch, 7.12.2016, 21:13

Beim Chemnitzer FC drohen die Lichter auszugehen.
Sportdirektor ist ein Herr Beutel, der jetzt bei Finke und Paderborn im Gespräch ist.

http://www.wochenendspiegel.de/cfc-aufsi…-auf-dem-spiel/
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

2 304

Donnerstag, 8.12.2016, 18:43

Jetzt wo Finke wieder das Ruder übernnommen hat träumen einige in Paderborn wahrscheinlich wieder von der 1.Bundesliga

Es würde mich beim Möbel-Willie überhaupt nicht wundern, wenn er das insgeheim tun würde. Hat direkt mal wieder einen Spruch rausgehauen, kaum dass er wieder am Ruder war. Klassenerhalt als Ziel diese Saison ist völlig legitim, aber nächste Saison gleich wieder aufsteigen? Na sicher doch, ein paar Verstärkungen hier und da und schon ist PB wieder in der 2. Liga...

Beim Chemnitzer FC drohen die Lichter auszugehen.

Sportdirektor ist ein Herr Beutel, der jetzt bei Finke und Paderborn im Gespräch ist.

http://www.wochenendspiegel.de/cfc-aufsi…-auf-dem-spiel/

In Chemnitz werden höchstens ein paar Adventskranzkerzen ausgehen, aber nicht der CFC. Die Stadt hat da gerade ein neues Stadion für zig Millionen hingestellt und das haben die Vereinsoberen eiskalt ausgenutzt. Hat sich ja gelohnt, Chemnitz steht 2 Punkte hinter Platz 3, da hat man vermutlich alles und noch ein bisschen mehr in den Kader investiert. Kann man mal machen, wenn man weiß, dass man bei der Stadt betteln gehen kann, denn die will schließlich keine Investitionsruine an der Gellertstraße stehen haben. Die Stadt hat keine wirkliche Wahl und wird den CFC über Wasser halten. Da wirds noch ein bisschen Laienschauspielgruppe zu bewundern geben, aber nach einigen hin und her wird die Stadt zahlen. Da gehts nur drum nicht gleich das Gesicht als OB zu verlieren und nebenbei auch noch die Nicht-Fussball-Interessierten etwas hinzuhalten und zu besänftigen :rolleyes:

• Nachricht senden

2 305

Freitag, 9.12.2016, 17:05

Morgen 14 Uhr WDR zieh ich mir mal die Preußen gegen Padelbirnen rein. Da ist bestimmt Feuer unterm Dach. :devil:

• Nachricht senden

2 306

Freitag, 9.12.2016, 17:20

Morgen 14 Uhr WDR zieh ich mir mal die Preußen gegen Padelbirnen rein. Da ist bestimmt Feuer unterm Dach. :devil:
"Scheiß SCP" "Scheiß SCP" Ist doch nen schöner Wechselgesang :P

2 307

Samstag, 10.12.2016, 15:57

Paderborn tatsächlich mit dem Sieg in du weißt schon wo. Hätte ich nicht gedacht, Trainerwechsel hin oder her. Hat eigentlich noch jemand die "Konferenz" beim WDR gesehen? Ich habe jetzt nur die zweite Halbzeit geguckt, aber da waren die außer einer ganz kurzen Einblendung beim Führungstor von Paderborn ausschließlich in Duisburg?! ?(

2 308

Samstag, 10.12.2016, 16:09

Die Tauben haben sich schön selbst in den Schlaf gespielt und sich dann blitzsauber den Gegentreffer gefangen :lol:
Am Ende hatten sie zwar noch 2, 3 dicke Chancen, aber da war es schon zu spät :D

2 309

Samstag, 10.12.2016, 16:27

"Scheiß SCP" "Scheiß SCP" Ist doch nen schöner Wechselgesang :P
:lol:

Irre Liga! PB als 17. mit nur fünf Punkten Rückstand auf Platz 6. Unser Herzensstefan mit Erfurt nach der Heimniederlage heute nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen, aber auch nur vier Punkte Abstand auf Platz 6.

Da wird es noch drunter und drüber gehen, im wahrsten Sinne des Wortes
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Nachricht senden

2 310

Samstag, 10.12.2016, 16:38

:lol:

Irre Liga! PB als 17. mit nur fünf Punkten Rückstand auf Platz 6. Unser Herzensstefan mit Erfurt nach der Heimniederlage heute nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen, aber auch nur vier Punkte Abstand auf Platz 6.

Da wird es noch drunter und drüber gehen, im wahrsten Sinne des Wortes
Absolut. Die Liga zeigt sich auch dieses Jahr wieder von ihrer verrückten Seite. Was da seit Jahren abgeht ist echt nicht zu beschreiben.

2 311

Samstag, 10.12.2016, 18:17

Özbeck war heute als Kommentator fürs MSV-Blindenradio tätig. Auch wenn es vermutlich eine PR-Maßnahme vom Verein war, finde ich es tausendmal geiler gelöst, als die Demirbay-Geschichte von Düsseldorf letztes Jahr. :thumbup: Er hat eine angemessene Strafe bekommen und damit ist das nur noch ein Fall für den Saison-Rückblick

2 312

Freitag, 16.12.2016, 21:44

Beim Chemnitzer FC drohen die Lichter auszugehen. (Zitat von Aquarium, nicht von Zecke. :thefinger: Zitierfunktion)
In Chemnitz werden höchstens ein paar Adventskranzkerzen ausgehen, aber nicht der CFC. Die Stadt hat da gerade ein neues Stadion für zig Millionen hingestellt und das haben die Vereinsoberen eiskalt ausgenutzt. Hat sich ja gelohnt, Chemnitz steht 2 Punkte hinter Platz 3, da hat man vermutlich alles und noch ein bisschen mehr in den Kader investiert. Kann man mal machen, wenn man weiß, dass man bei der Stadt betteln gehen kann, denn die will schließlich keine Investitionsruine an der Gellertstraße stehen haben. Die Stadt hat keine wirkliche Wahl und wird den CFC über Wasser halten. Da wirds noch ein bisschen Laienschauspielgruppe zu bewundern geben, aber nach einigen hin und her wird die Stadt zahlen. Da gehts nur drum nicht gleich das Gesicht als OB zu verlieren und nebenbei auch noch die Nicht-Fussball-Interessierten etwas hinzuhalten und zu besänftigen

So ist es dann auch gekommen:

Insolvenz verhindert! Chemnitz atmet auf

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…-atmet-auf.html

2 313

Sonntag, 18.12.2016, 00:58

So schnell geht's im Fußball. Da haben wir schon PB's sicheren Untergang gefeiert, und nun schlagen sie den Tabellenzweiten Osna 3:1 und überwintern immerhin mit einem Polster von vier Punkten auf die Abstiegsplätze. Trotzdem natürlich eine verkorkste Hinrunde für die Birnen.

Mainz und Zwickau schon recht abgeschlagen, Wehen Drittletzter mit Tuchfühlung auf Bremen, Erfurt und Mxr. Die beiden letztgenannten Clubs hätte man sicher nicht so weit unten erwartet.
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

2 314

Sonntag, 18.12.2016, 20:53

Ist doch egal, hauptsache ein SCP steigt ab!

2 315

Montag, 19.12.2016, 17:58

Benno krempelt die Telgter mal ordentlich um, Spieler wie Kaya, Bischoff und Weißenfels können im Winter gehen, holen im Gegenzug wohl Christian Müller....
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

2 316

Montag, 19.12.2016, 18:44

Benno krempelt die Telgter mal ordentlich um, Spieler wie Kaya, Bischoff und Weißenfels können im Winter gehen, holen im Gegenzug wohl Christian Müller....

....den wir jetzt wirklich gut gebrauchen könnten, leider aber aus unerklärlich Gründen abserviert wurde.

2 317

Montag, 19.12.2016, 18:57

Die Gründe sind doch hinreichend bekannt?

Auch leistungstechnisch war das doch sehr dünn, was er in der 2. Liga angeboten hat.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

2 318

Montag, 19.12.2016, 19:00

Bekannt ja, aber für mich nur schwer nachvollziehbar. Leistungstechnisch würde er dann ja gut passen hier :lol:

2 320

Donnerstag, 26.01.2017, 14:58

Übertragungsrechte liegen ab 2018 bei ARD und Telekom:

Auch die 3. Liga geht ins Pay-TV

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/669687/artikel_auch-die-3-liga-geht-ins-pay-tv.html