Der 3. Liga-Thread

  • Die Spieler von Lotte scheinen sich den Özbek ausgeguckt zu haben, so wie sie ihn provozieren und dann anschließend ihre Show abziehen. Rechtfertig das Verhalten von Özbek nicht, aber es freut einen dann doch, dass Lotte trotz Überzahl verlroen hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das Verhalten von Özbek kann und darf man nicht schönreden. Die nüchterne Feststellung, dass dort beide Seiten nicht gut bei weg kommen macht es ja auch nicht besser. Aber gegen diese Theatralik muss allgemein dringend etwas gatan werden. Das ist ja völlig surreal, wie da ein Lotter nach dem anderen bei kleinsten Berühungen zu boden geht. Das sagt auch etwas über unsere Kultur aus, wenn sowas immer wieder durch geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Paderborn ist grottig. Mal sehen welche verzweifelten Gestalten sich dort als Sportdirektor und Trainer anheuern lassen? Das ist eine Herkulesaufgabe. Die Mannschaft hat sich aufgegeben und ist auseinander gefallen. Dazu gibt es kein Geld, außer die Sponsoren lassen was springen. Dort sieht es sehr nach Abstieg in die Regionalliga aus, wenn sich nicht was tut. Einzig die Schwäche der Konkurrenz lässt PB noch hoffen.

  • Jede einzelne Aktion von ihm ist rotwürdig! Im Fußball wird jeder Rotsünder von Gegenspielern angelaufen, um ihm nochmal die Meinung zu geigen, aber niemand hat bisher anschließend mit seiner Faust das Gesicht jener Gegenspieler gesucht. Außerdem versucht er noch der Nr. 8 einen Kopfstoß zu geben. Özbek hat im Profifußball nichts zu suchen, Provokationen und Theatralik hin oder her!



    Oh ich habe ganz vergessen meine Satzzeichen dreifach zu verwenden, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich anderer Meinung bin...!!!???

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Spannend da. Und wir suchen dann wohl einen neuen U23 Trainer :confused:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zumindest wären dann von Grauer über U23 bis zur ersten Mannschaft alle Trainer neu und könnten sich auf eine Linie verständigen. Vielleicht macht es Rump auch mit der U23 und Kramny könnte sich einen Wunschkandidaten suchen? Ganz schön was los an der Trainerfront, vielleicht bekommen wir ja noch einen Fußballehrer mehr in den Verein?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun sollen es bei Schloß Neuhaus ein 4.Ligatrainer und ein 5.Ligatrainer als Co unter dem wieder auferstandenen Sonnenkönig richten? Ein äußerst optimistischer Plan sofern es denn einen Plan gibt!


    In Anbetracht der großen Anzahl derzeit verfügbarer "gestandener" Trainer scheinen dort mittlerweile auch finanzielle Aspekte eine Rolle zu spielen.


    Bei aller berechtigten Häme und Schadenfreude gegenüber den Paddeln: Der Region und auch Arminia täte es nicht gut, wenn hier nur noch maximal 4.Ligisten ihr Dasein fristen.


    Davon mal abgesehen werden wir uns auch noch tüchtig strecken müssen um die Klasse zu halten. Da bin ich derzeit aber guter Dinge :)

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!