Der 3. Liga-Thread

  • Also sind wir spielermäßig ausreichend ausgestattet, so denn auch alle ihre Erwartungen an sie erfüllen. Ansonsten wäre die dritte Liga für uns natürlich ein passendes Jagdgebiet, um mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen. Von daher ist auch die Leihe von jungen Spielern wie Mast in diese Liga durchaus sinnvoll, zumindest um bei Nichteignung noch etwas Ablöse zu erzielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Osna gewinnt 1-0 in Münster. Angesichts des Flugversuchs des einen Gummiadlers im Strafraum und auch sonst über das Spiel gesehen absolut zurecht.


    Auch auf den anderen Plätzen interessante Ergebnisse.

    Steffen macht nen' Neuzugang (Rizzi) zum Kapitän, bringt K :kotzen: ara und B :kotzen: ischoff erst Mitte 2. Halbzeit und verliert das Derby. Ich kenne den nicht persönlich, aber eines erscheint mir sicher: Harmoniebedürftig ist der Tauben-Coach nicht unbedingt. 8o

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • In deren Forum ist auch schon die Hölle los, ist immer durchaus amüsante Lektüre, wenn die so richtig auf die Schnauze geflogen sind. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kleine Notiz zum Thema Eintrittspreise in Paderborn: Fürs Spiel übermorgen gegen Mainz II wurden bisher 2443 Karten verkauft, es wird mit ca. 4000 Zuschauern gerechnet.

    "Das ähh... läuft!"

  • Läuft bei den Gummiadlern :D Gelb-Rote Karte. Zweite Niederlage in Folge. Klasse Start :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die HP der Domstädter zählte 4802 Zuschauer. Da werden auch erstmal kleinere Brötchen gebacken.


    Beim Federvieh gehts gerade drunter und drüber, nicht nur einen Platzverweis und eine Niederlage in Rostock kassiert, sondern auch richtig Feuer unterm Dach: Trainer Steffen hat kurz vor Abfahrt an die Ostsee das Schwalben-Bischoff aussortiert, nachdem dieser per Bildzeitung schon mal gezündelt hatte. Mit 0 Punkten aus 2 Spielen kommt es natürlich gut bei der Volksseele an, wenn der Held vergangener Tage (sich selbst?) demontiert wird :D


    Nächstes Heimspiel ist für die Tauben gegen den MSV - da könnten plötzlich 3 Spiele und Zero Points auf dem Konto stehen :jump:

  • Muss unsere U23 unbedingt aufsteigen, damit wir ein schönes Derby in der Regionalliga nächste Saison haben;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vorhin den mdr.de livestream angemacht um zu gucken, wie's steht. Da kam gerade Freistoß für den FCM... und zack stand's 2:0.


    Mit Werder II sollte aber ein Gegner auf Augenhöhe am Wochenende kommen.


    edit: Paderborn kann sich bei seinem Torwart bedanken, dass es gerade nicht 2 Eigentore hintereinander gab. Kopfball vom eigenen Verteidiger "in den Winkel, wie es die eigenen Torleute lieben", um den mdr-Kommentator zu zitieren.

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Ich finds witzig wie die Fans in den Foren von "schlechten" Niveau reden. Ist halt dritte Liga, da darf man nichts anderes erwarten als einfache Spielzüge und viel, ganz viel Kampf. ( und Krampf)


    Durften wir selbst drei Jahre erfahren. ( Außer das letzte vielleicht. Das war Super.)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich wollte da eigentlich nichts mehr zu sagen, aber der Spielbericht auf der SCP-Homepage ist mal wieder eine Frechheit. Da ist die Rede von einer "unnötigen Niederlage", einer Führung aus "heiterem Himmel" (das kann zumindest noch halbwegs nachvollzogen werden) und einer "großen Chance zum Anschlusstreffer". Nichts zu den 2 Fast-Eigentoren, die nur durch sensationelle Reflexe des eigenen Keepers verhindert wurden. Nichts zu den zahlreichen Chancen von Magdeburg, gerade in der zweiten Halbzeit, die 0:3 Niederlage noch höher ausfallen zu lassen (alleine Christian Beck hatte da mehrere). So liest sich das, als hätte Paderborn die ganze Zeit nur aufs Magdeburger Tor gespielt und sich durch bloßes Pech unerklärlicherweise 3 Gegentore eingefangen. :wacko:


    Also da find' ich die Arminia Spielberichte deutlich angenehmer, die nicht nur ausführlicher, sondern auch deutlich mehr am Spielgeschehen orientiert, geschrieben sind. Wenn die andere Mannschaft besser war, dann wird das da auch in den meisten Fällen zum Ausdruck gebracht.

    "Das ähh... läuft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!