Der 3. Liga-Thread

  • Ah da finde ich die Zusammenfassung von arminia05 schon passend :) :D


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • keine Ahnung warum man ausgerechnet im Arminia Forum lästert wenn ein Verein von der 1. Liga bis in die 3. Liga durchgereicht wird und nur durch Glückliche Umstände überhaupt die 3. Liga Lizenz bekommen hat.
    2009/ 2010 2011 ist ja nun auch noch nicht so lange her.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…lierung_in_der_Bundesliga

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat


    Ich würde auch in anderen Foren lästern. Leider bin ich hauptsächlich hier aktiv .. :hi:


    Wieso leider ? ;)


    Die Paderborner haben es sich mit ihren permanenten Beleidigungen, Respektlosigkeiten und ihrer Schadenfreude gegenüber uns redlich verdient, dass wir uns hier über sie lustig machen ( dürfen). Wer die ganze Saison Slapstick vom Feinsten bietet, darf sich nicht wundern. Und ehe ich das Bad Dribuger Mineralwasser noch mal anrühe, verdurste ich lieber :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...(sorry, wollte auch mal politisch korrekt sein)


    Bei dem ganzen unerträglichen und widerlichen Hass, der jetzt den Birnen entgegenschlägt, sollte man durchaus auch der Selbstkritik der Paderborner Fans Respekt zollen, gerade derer, die sich jetzt Bielefeld zum Vorbild nehmen... (bei 0:54 oder so):


    http://www.deinetube.com/watch?v=JexJ-wqVlu8

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Schönen Dank für den Tipp, war ja noch recht spannend. Benamar hat auf Links richtig Alarm gemacht aber am Ende oft keinen gutes Anspiel gebracht, dazu den Elfer versammelt. Mal sehen ob er sich in der dritten Liga weiterentwickeln kann. Unseren Anspruch für Liga zwei erfüllt er aber derzeit noch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Cottbus ist aus der 3. Liga abgestiegen mit dem zweithöchsten Etat der Liga (4 Mio), so sagt die Lausitzer Rundschau, Wollitz sagt, ohne Fehler sei das eigentlich nicht möglich ?( , Geld ist doch nicht alles!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich vermute die Kickers blieben dann drin, da der FSV dann ja quasi als Absteiger aus Liga 3 zählen müsste und dann der beste der Absteiger drin bleiben würde.

  • Natürlich wären die Kickers der erste Nachrücker.
    Nur hat es doch mittlerweile fast schon Tradition, dass jedes Jahr mindestens ein Drittligist (angeblich) kurz vor der Lizenz-Verweigerung steht.
    Siehe letztes Jahr Aalen, davor war es der MSV, usw.
    Daher würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel auf solche Meldungen geben.
    Der FSV wird das nötige Geld sicher schon zusammenbekommen und nächste Saison 3.Liga spielen.

  • Noch ein Bus

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!