Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und gemeinsam mit Augsburg, Aachen und Rostock das letzte sieglose Team im bezahlten Fußball in dieser Saison.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Alles richtig gemacht!


    Aber doch nur weil wir heute nicht gespielt haben. Mit unserem neuen Offensivcoach werden die Gegner ab jetzt reihenweise aus den Stadien geballert.

  • Ist 2:2 ausgegangen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man sich die Tabelle anschaut, scheint das Feld bis Platz 14 locker auf 20 plus X Punkte zum Ende der Hinrunde zu kommen.


    D.h. aktuell sind noch fünf Teams in Reichweite mit 7, 9 und 11 Punkten aktuell.


    Es ist 1 Minute vor 12: in Offenbach werden wir keinen 3er holen.
    Es bleiben dann noch 3 Heimspiele (Jena, Babelsberg, U`haching) und 4 Auswärtsspiele.
    Es beginnt ganz klar die Zeit der Endspiele. Mindestens 3 Dreier sind nötig (bzw. mind. 15 Punkte) sind nötig, um sich eine realsitische Chance auf den Klassenerhalt zu erhalten.
    Die sportliche Lage ist schlicht katastrophal.

  • Bitte berücksichtige aber auch eins: Bis jetzt haben wir lediglich gegen Gegner verloren, die in der Tabelle über uns stehen, richtig?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Genau wie letzte Saison ist die Mannschaft unfähig zu gewinnen. Daher ist jede Rechnerei überflüssig. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie diese Truppe 3 Dreier holen soll.

  • Die Tabelle stecke ich einmal in der Woche zu Recht, ohne mittlerweile genau auf die Punkte zu schauen! Hab ich dann jetzt mal gemacht.


    Das untere Mittelfeld ist mal schlappe 9 Punkte weg, der Nichtabstiegsplatz 4 Punkte. Besserung nicht in Sicht, der Druck wird immer größer!


    Dazu kommt, dass ja in diesem Jahr schon 2 Rückrundenspiele sind, bevor der Transfermarkt wieder aufmacht. Aber da hier ohnehin keine Kohle für sportliche Qualität in die Hand genommen wird, kann uns das auch egal sein.


    Es sind noch 10 Ligaspiele 2011. Eigentlich bräuchte man da 5 Siege! Das ist aber wohl die blanke Utopie!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Es sind noch 10 Ligaspiele 2011. Eigentlich bräuchte man da 5 Siege! Das ist aber wohl die blanke Utopie!


    Eben. Und deshalb würden noch drei Siege in der Hinrunde vermutlich reichen, um den Anschluß zum unteren Mittelfeld wieder herzustellen. Wie wir in der letzten Saison gesehen haben ist es unheimlich wichtig nach Abschluß der Hinrunde nicht zu weit abgeschlagen zu sein.
    Wir spielen zuhause noch gegen U-Haching, RWO und Babelsberg
    auswärts in Offenbach, Chemnitz, Jena und Bremen.


    An sich ein Programm, wo man mit zwei Heimsiegen(Vorsicht keine Ironie!) und einem Auswärtserfolg den Grundstein zum Positiven legen könnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • mhh...Basler wird wohl neuer Trainer in Oberhausen!


    Quelle

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bin gespannt ob er was bewegt in Oberhausen. Seine letzten Stationen waren ja nicht so berauschend. RWO ist auch ein Traditionsverein der dem Profifußball erhalten bleiben sollte meines Erachtens. Von daher viel Glück Herr Basler...... Ihr bleibt trotzdem hinter uns ;)

  • Dann kommt Super Mario ja bald zum Almbesuch vorbei. Gut, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Kurzes Medieninteresse und anschließend, wenn der Rummel vorbei ist, "hängen im Schacht". Nein danke- allerdings sollte RWO auch nicht absteigen. Das wäre schade.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bremen II gewinnt und Oberhausen schafft unter Basler sogar in Unterzahl noch den Ausgleich. Das wird nächste Woche eine spannende Angelegenheit.

    Für immer Arminia!

  • ja es rück alles sehr eng zusammen da unten. Naja es ist noch zu früh um auf die Tabelle zu schauen. Einfach genauso weiter spielen und ordentlich punkten, dann steigen wir auch nicht ab

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!