Na wenn das mal nicht klar war!

  • Quelle: Neue Westfälische


    Ich hätte drauf wetten sollen, dass das Land weich wird und die Lauterer rettet! So ein Beschiss! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wettbewerbsverzerrung wo man hinschaut!


    1. Bayern


    2. WM-Stadien (und der entsprechende Zuschauss weil die Vereine ohne die Wm die Stadien ja nicht ausgebaut hätten :pillepalle: )


    Und jetzt Lautern. Und das mit STEUERGELDERN! Die sollten mal lieber Schulden damit tilgen haben sie und unser Staat, der eh kurz vorm Ruin steht mehr von, diese scheiß Hurensöhne! Wenn ich mit 75 (hoffendlich werde ich so alt) später am Arbeitsplatzsterbe, dann weis ich wer unter anderem dran Schuld ist.


    Wäre ich Anwalt und nur die Gerichtskosten zu fürchten, dann sollte man sichd das echt anschauen und wenn ne Change besteht erfolg zu haben Anzeige erstatten, wegen "Zweckentwendung von Steuergeldern", denn soviele Arbeitsplätze hängen da auch nicht hiner. In anderen Bundesländern wo mehr 1. Ligisten sind schaut das Land auch nicht so hinterher!




    Allles Verbrecher in der Welt, wo man hinschaut. Wenn man die alle umbringenwürde hätten wir in der BRD auf einen schlag 10 Mio. Menschen weniger! Es macht echt keinen Spaß mehr. Wäre Arminia nicht und würde ich nicht dran glauben selbst mal in den "erlesenen Kreis" aufzusteigen, dann würde ich nie wieder Bundesliga gucken! Mich macht soetwas rasend. KEINE Politik im Stadion, also soll die sich auch aus der Bundesliga raus halten!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!