Trikots 2010|2011

  • Zitat

    Original von Dst


    Oh man...was ist das denn. Und dazu dann eng anliegende Jeans-Hotpants oder was :D


    Herzlichen Glückwunsch nach Boxxum zum hässlichsten Trikot der Liga :hi:



    Diesen Titel verteidigt Boxxum ja schon seit Jahren erfolgreich :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Diesen Titel verteidigt Boxxum ja schon seit Jahren erfolgreich :lol:


    naja dies jahr haben die ihn aber in einer anderen liga als zuletzt :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Rüpel


    Unser Trikot sieht auf jeden Fall besser aus. ;)


    Man sieht ganz klar, was man an nem "kleinen" Ausrüster hat. Bei uns hat man sich Gedanken gemacht, wie der Sponsor integriert wird, beim HSV wurde er lieblos draufgeklatscht, was das ansonsten schöne Trikot, leider zerstört.

  • Zitat

    Original von Derek
    Hier mal ne nette Trikotparade:
    2. Das Video zum Schluß, einfach herrlich :head:


    Brüller!! Danke!
    Stammt aus dieser Bewegungstherapie der "Models" eigentlich der Begriff Catwalk?

    "Und für unsere Schwarz-Weiss-Zuschauer muss ich mal eben erklären..."

  • unser neues trikot finde ich im verhaeltnis zu den jahren davor wirklich toll ... einfach, dezent, ansprechend ...


    und beim vergleich der preise stellt sich heraus, dass arminia mit diesem textil bis zu 40% guenstiger ist als andere vereine ... ist doch was ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • habe nach einer adresse gesucht, wo ich trikots bestellen kann ...


    habe sie bereits gefunden ... danke

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!