Trikots 2010|2011

  • Wie immer als Letzte haben nun auch die St.Paulianer ihr Design-Desaster präsentiert, noch dazu mit ziemlich schlechten Fotos. Abgedruckt in einer Hamburger Tageszeitung sehen sie heute recht anders aber nicht besser aus. Eigentlich alles wie letztes Jahr, nur mit Kringeln und Linien verschlimmert...


    Sie werden es schon kaufen... :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Auch unsere Nachbarn aus Paderborn haben jetzt die neuen Trikots vorgestellt. Finke hat (mal wieder) die Werbung übernommen und das Auswärtstrikot ist in den Stadtfarben (gelb/rot) gehalten - der Verein allerdings hat schwarz/blau als Vereinsfarben

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auch unsere Nachbarn aus Paderborn haben jetzt die neuen Trikots vorgestellt. Finke hat (mal wieder) die Werbung übernommen und das Auswärtstrikot ist in den Stadtfarben (gelb/rot) gehalten - der Verein allerdings hat schwarz/blau als Vereinsfarben



    Jo, heftig bunt aber mal was anderes:


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/thumb120_12149101.jpg]



    SWB Gruss

  • Vor allem krass, daß man den Sponsor bei der Ringel-Variante praktisch nicht mehr sieht geschweige denn erkennt. Man rechnet offenbar nicht mit einer hohen Präsenz des Fernsehens in der 3. Liga ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Vor allem krass, daß man den Sponsor bei der Ringel-Variante praktisch nicht mehr sieht geschweige denn erkennt. Man rechnet offenbar nicht mit einer hohen Präsenz des Fernsehens in der 3. Liga ;)


    In der 3. Liga wird noch schwarz/weiß gesendet - da ist die Farbe des Trikots zweitrangig. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Das finde ich mal ne ziemlich geniale Aktion.


    Gabs in Dortmund letzte Saison doch auch! Die hatten auf den WEINROTEN Trikots übringens sogar das Wappen der Stadt Dortmund(unten am Ende des Trikots)
    Ich hätte sehr wenig Interesse daran, dass wir unsere Stadtfarben nehmen, dann müssten wir nämlich in Bayern-rot spielen! Wobei ich das besser finden würde, als in Schwarz-gelb, königsblau oder gar schwarz-weiß-grün auflaufen zu müssen!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das Auswärtstrikot erinnert mich ein wenig an den hier: [Blockierte Grafik: http://www.kap-man.de/dsc06169.jpg]


    :hi: Schick das doch mal an den Verein aus Pb, können das dann in ihrer Stadionzeitung verwursteln, frei nach dem Motto:


    Wo sind in diesem Bild 4 Stammspieler unseres FCP versteckt.... ;)


    Der Gewinner bekommt denn 20% Nachlass beim Kauf seiner Karte, für das Topspiel gegen Werder 2....



    SWB Gruss

  • Endlich mal ein Verein mit schönen Trikots, die darüber hinaus nicht so aussehen wie Die, aus dieser Saison..

  • Zitat

    Original von Raju
    TSV 1860 München
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/05.07.08/h2dly6.jpg]


    Finde ich bisher als wohl das schöne Trikot. Einfach super gut gemacht. Sowas hätte ich mir bei der Arminia auch mal gewünscht, Ralf hatte sowas ja mit dem Arminialogo hier im Forum vor 1(?) Jahr mal gepostet.


    Und wenn man bedenkt, wie die Münchener in der Saison 07/08 rumgelaufen sind... :lol:

  • Nur die schönen Trikots werden den Münchnern in der Liga auch nichts nutzen. Dann lieber häßliche Trikots und in der ersten Liga spielen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Nur die schönen Trikots werden den Münchnern in der Liga auch nichts nutzen. Dann lieber häßliche Trikots und in der ersten Liga spielen.


    Man kann es aber auch echt übertreiben mit diesen sinnfreien Phrasen. Oder hat hier irgendjemand dahingehend seine Bedürfnisse geäussert, "tausche Trikots gegen Ligazugehörigkeit"?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Man kann es aber auch echt übertreiben mit diesen sinnfreien Phrasen. Oder hat hier irgendjemand dahingehend seine Bedürfnisse geäussert, "tausche Trikots gegen Ligazugehörigkeit"?


    Hier werden so viele sinnfreie Phrasen rausgelassen da habe ich mir gedacht, mache ich das doch auch mal. :D

    Für immer Arminia!

  • Das Löwen-Trikot geht ja gar nicht. Das erinnert mich irgendwie an so peinliche Tribal-Aufkleber auf nem tiefergelegten Corsa B oder nem neongelben T-Shirt von New Yorker.. :)

  • Also um ehrlich zu sein sind die Löwen-Trikots (mit dem Vieh auf der Bauchseite) ´einer meiner Favoriten auf das hässlichste Trikot der letzten Zeit.


    Das was hier zu Beginn letzter Saison von Frankfurt mal herumschwirrte fand ich ja ganz gut, aber das von 1860 ist absolut nicht mein Ding.

  • [SIZE=7]bestehender threat - titel editiert[/SIZE]


    SAP
    SAP
    1. FC Köln


    FC St. Pauli
    FC Energie Cottbus
    FC Energie Cottbus


    Wattenscheid West
    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/neues-eintracht-trikot/trickot-11797677-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg
    ]SG Eintracht Frankfurt[/url]
    Hertha Berliner Sport Club


    1. FC Kaiserslautern (die tun mir leid)
    FC Bayern München Champions League
    FC Bayern München Heim (mit Pushup BH :D)


    taken from here

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!