• Schon mal auf die Tabelle gesehen ?


    Die Leverkusener gehen meiner Ansicht nach in die
    2. Liga. Denen werden jetzt die Nerven flattern und
    nach einer Niederlage in Hannover war's das dann.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also wenn Lev in Hannover nicht gewinnt oder gar verliert, sind sie für mich schon fast abgestiegen. Bei allem Respekt vor den Einzelspielern, aber so langsam muss wirklich ein Sieg her. Wäre aber irgendwie auch geil, wenn sie absteigen. Dann werden erstmal 80%der Spieler wechseln, da sie keine Verträge für die 2. Liga haben. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Stars wie Lucio, Nowotny,... in die 2. Liga mitgehen.

  • Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler ablösefrei :lol:


    Also wenn Leverkusen absteigt wirds ne Weile dauern, bis die sich wieder hocharbeiten können. Wie du schon gesagt hast, Alminator, werden viele keine Verträge haben oder Leverkusen kann die einfach nicht mehr bezahlen.

  • Wenn Leverkusen in Hannover verliert, sind sie noch nicht abgestiegen. Und warum? Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz wäre dann immer noch nicht so fürchterlich groß.


    Es ist doch so, daß eine Mannschaft durch einen einzigen glücklichen Sieg auch mal wieder einen Lauf bekommen kann. Jeder von euch kann Hunderte von Beispiele nennen, wo das so war. Cottbus z.B. sollte seinen Lauf beenden, sonst kriegen wir selbst irgendwann noch ein großes Problem.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler ablösefrei :lol:


    Also wenn Leverkusen absteigt wirds ne Weile dauern, bis die sich wieder hocharbeiten können. Wie du schon gesagt hast, Alminator, werden viele keine Verträge haben oder Leverkusen kann die einfach nicht mehr bezahlen.


    *rofl* Sorry. Aber hinter Bayer steht der bayer Konzern und wenn die eine Mannschaft in Liga 1 als Werbeträger haben wollen, dann investieren die auch wieder. Die haben letzte Saison nur nicht so einen "Bock" gehabt sieht man am Trikotsponsor und an den vielen abgängen. Also der Konzern hat alles in der Hand was die nächste Saison angeht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!