24. Spieltag

  • Jetzt führt Duisburg auch noch auf Schalke...


    Damit sind wir jetzt laut Blitztabelle auf nem Abstiegsplatz.

  • Na gut aber wenn wir mal ganz ehrlich sind wäre das auch verdient.
    Dabei sieht es ja auf dem Papier so aus als würden alle anderen unten drin verlieren ?(

  • Der Slomka wird seinen Jungs in der Kabine das schon noch erklären, wie wichtig der Sieg heute wäre. Schließlich sollen auch in der nächsten Saison wieder die sicheren 6 Punkte gegen Arminia geholt werden.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    du wird das spiel heute gewinnen und mal ehrlich es täte mal gut wenn man aif nem abstiegsplatz ist, vielleicht realisiert man es ja dann


    Wie bist Du denn drauf? Was gibt es da noch zu realisieren?

  • Wir müssten dann halt mal zur Abwechslung morgen in Hannover wieder gewinnen, dann würde alles wieder passen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auf einem Abstiegsplatz stehen wir aber trotzdem noch ;)

  • Wart's ab. Schalke gewinnt das noch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Aber eigentlich muss es uns egal sein wie die anderen Spielen, wie müssen auch mal Punkten, dann brauch man da nicht so sehr drauf zu achten, als wenn man immer bei 19 stehen bleibt...

  • Damit hat er wieder gut gemacht, das er letzte Woche das 0:1 vorbereitet hat :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Na also - geht doch! Danke, Heiko :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das wars, Schalke gewinnt 2:1. Wieder Glück für uns. Morgen müssen wir gewinnen, das ist ein 6 Punkte Spiel, grade wo die andern so schwere Gegner haben

  • Die Mannschaft die uns am meisten gefährlich werden kann, ist meiner Meinung nach eh Nürnberg! Irgendwann fangen die wieder an zu gewinnen, höchstwahrscheinlich wenn Thommy nicht mehr da ist! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!