Cottbus hannover 3:0

  • Ich fall hier gleich echt vom Stuhl*rofl


    Die Hannoveraner sind so blöde, der Rangknick flieg als nächstes 100%



    Cottbus ist damit Rückrundentabellenführer :pillepalle:

  • Wenn dieser Lauf jetzt zu Ende ist, war das ein gutes Ergebnis für uns.


    Auch Gladbachs Heimniederlage lasse ich mir gefallen, wenn, ja wenn Hertha nicht zu viel Selbstvertrauen für sein nächstes Heimspiel getankt hat...

  • ich wünsche mir so sehr, dass hannover absteigt. diese arroganz, die chaotische vereinspolitik, der ekelige rangnick und der spinnerte kind. das alles wäre viel besser zu ertragen, wenn es in der zweiten liga angesiedelt wäre ! außerdem könnte man dann mal sehen wie sicher dieser wahnsinn dort finanziert ist.


    zudem wären die chancen auf einen weiteren erstligaverbleib der arminia höher, wenn die absteiger nach dieser saison lautern, leverkusen und hannover heißen würden.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Irgendwie falsches Forum oder?? Naja seid drum:
    Also irgendwie hätte ich mich mit einem 0:0 eher anfreunden können. Ich hoffe nur. dass die Senfgurken nicht zu viel Selbstvertrauen tanken und da unten wirklich rauskommen. Dann wäre ein sicherer Abstiegskandidat wirklich weg und nur noch 1 Platz sicher vergeben (Lautern). Sicher sieht es für HannOVER auch nicht so toll aus. In dieser Form gehen die wieder runter und das ist wie oemmes schon sagte eine gute und vor allem interessante Sache. Die Pillen werden sich mit ihrem Ama-Trainer sicher da unten irgendwie rauskämpfen. Es sei denn der Calli holt überraschend Ribbeck oder Börti zurück! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Och ich wollte da keine ernsthafte Diskusion anfangen über Cottbus. Ehr nur mal drauf aufmerksam machen, das ich das doch echt zum totlachen finde, aber wenn ichs mir recht überlege, bietet das hier doch einigen Diskusionstoff!

  • Jap, schon unglaublich welch eine Moral Ede Geyer seinen Mannen da in der Winterpause eingeimpft hat.:respekt: Für mich stand Cottbus schon früh als erster Absteiger fest aber sie haben mich und viele andere eines besseren belehrt. Mit der 3-Punkte-Regelung kann man schnell vieles aufholen, aber auch verspielen. Sicher ist unsere Ausgangsposition besser als in den letzten beiden Saisons als wir am Ende abgestiegen sind, aber die 5 Punkte die wir noch haben können schnell weg sein wenn wir nun nachlässig werden. Dazu die schweren Gegner jetzt:rolleyes: Nun beginnen die für mich schon die Wochen der Wahrheit *5markinsphrasenschweinwerf*;)

  • ... solange Bielefeld nicht vor dem Abstieg gerettet ist ...


    ... ist jegliche Schadenfreude nur von kurzer Dauer. Hannover strauchelte jetzt schon zum 3. Mal in der Aufholjagd ins Mittelfeld.
    Immer wenn der neutrale Beobachter meint, jetzt schaffen sie es, gibt es wieder einen Rückschlag.
    Ich bin der Meinung, dass Hannover NICHT absteigt. Ob Cottbus genug Substanz hat,
    wird sich zeigen.


    Die Situation für Bielefeld ist verhältnismässig komfortabel. Wir turnen nicht total alleine am Tabellenende herum, nein, wir sind auf dem rettenden 12. Tabellenplatz mit 5 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz, wir sind auf keine fremde Hilfe angewiesen und haben es


    TOTAL IN UNSERER HAND DIE ZUKUNFT IN DER 1. BUNDESLIGA ZU SICHERN !

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich kann eure Schadenfreue ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen!
    Es soll diese Saison schon eine andere Mannschaft geschaft haben in Cottbus total Scheiße zu spielen und hat damals glaub ich doch ebenfalls einen auf den Sack bekommen. Zwar nicht mit 3:0 aber verloren ist verloren, da spielt es eigentlich keine Rolle wie hoch! :D


  • Welche Schmach war das in Cöttbüs. :(


    Wie ist denn eure Bilanz genau?


    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel zwischen euch und Baywer. Ein Unendschieden wäre für uns wohl am besten. und damit es euch nicht zu langweilig wird soll es dann von mir aus auch ein 4:4 werden. Ist das nicht nen Angenbot?! :D


    Der Lauf von Cottbus ist hoffendlich audch bald zu ende. Mich nervt das in der Abstiegsregion alle bis auf wir ganz gut gepunktet haben. Wir sind zwar noch einiges weg. Aber dennoch ist jetzt alles ganz eng und man kann sich ganz schnell wiede rganz unten finden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Welche Bilanz Hannover gegen Cottbus genau hat, kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich deren Zweitligaergebnisse nicht kenne.


    Aber es gab 1997 ein Schicksalsduell zwischen den beiden Mannschaften, nämlich das Relegationsduell der Regionalligameister Nord und Nordost. Das verlor Hannover 0:0 und dann 1:3 in Cottbus. Das waren bittere Momente für die 96-Fans, zumal es unrühmliche Begleiterscheinungen auf den Rängen gab - Cottbus-Fans beschimpften schwarze Spieler von 96 auf das übelste.



    @Herrenhäuser
    Bei mir ist es übrigens nicht Schadensfreude, wenn ich mich über Niederlagen von 96 freue. Ich bin halt kein Fan von 96 und schaue auch immer danach, daß drei Mannschaften hinter uns bleiben. Bis jetzt bieten sich Cottbus, Lautern, Hannover, Gladbach, Nürnberg und Leverkusen ja geradezu an, ihnen Niederlagen zu wünschen...

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wie ist denn eure Bilanz genau?


    Ich meinte eigentlich primär die Bilanz in dieser Saison! ;)

    Zitat

    Original von Gönner
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel zwischen euch und Bayer. Ein Unendschieden wäre für uns wohl am besten. und damit es euch nicht zu langweilig wird soll es dann von mir aus auch ein 4:4 werden. Ist das nicht nen Angenbot?! :D


    4:4 ?
    Naja, ich bevorzuge dann doch ein 1:0! Schön gespielt und keine Punkte bekommen haben wir ja nun oft genug! ;)
    Aber vielleicht komme ich nach dem Spiel ja noch mal auf dein Angebot zurück! ;)

    Zitat

    Original von Gönner
    Der Lauf von Cottbus ist hoffendlich audch bald zu ende. Mich nervt das in der Abstiegsregion alle bis auf wir ganz gut gepunktet haben. Wir sind zwar noch einiges weg. Aber dennoch ist jetzt alles ganz eng und man kann sich ganz schnell wiede rganz unten finden.


    Volle Zustimmung!
    Das wird für alle, die jetzt unten stehen, noch ganz ganz eng!!

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Welche Bilanz Hannover gegen Cottbus genau hat, kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich deren Zweitligaergebnisse nicht kenne.


    Auch in der zweiten Liga gab es in Kotzbus weder Punkt noch Tor! :(

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber es gab 1997 ein Schicksalsduell zwischen den beiden Mannschaften, nämlich das Relegationsduell der Regionalligameister Nord und Nordost. Das verlor Hannover 0:0 und dann 1:3 in Cottbus. Das waren bittere Momente für die 96-Fans, zumal es unrühmliche Begleiterscheinungen auf den Rängen gab - Cottbus-Fans beschimpften schwarze Spieler von 96 auf das übelste.


    Du vergisst, dass es im Rückspiel neben den rechtsextremen Anfeindungen auch noch einen (bis heute nicht aufgeklärten) Flutlichtausfall gegeben hat! Dies geschah beim Stand vom 1:1 in der 70. Minute, 96 wäre also bei diesem Spielstand aufgestiegen!
    Von den damaligen Spielern sind zwar nur noch Sievers und Linke (mehr oder weniger) im Verein aktiv, aber selbstverständlich vergessen wir Fans sowas NIE!

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    @Herrenhäuser
    Bei mir ist es übrigens nicht Schadensfreude, wenn ich mich über Niederlagen von 96 freue. Ich bin halt kein Fan von 96 und schaue auch immer danach, daß drei Mannschaften hinter uns bleiben. Bis jetzt bieten sich Cottbus, Lautern, Hannover, Gladbach, Nürnberg und Leverkusen ja geradezu an, ihnen Niederlagen zu wünschen...


    Völlig klar!
    Jeder ist sich selbst der Nächste!
    Ich gönne auch keinem Verein die Punkte so wirklich, wenn sie mit uns im Abstiegkampf stehen! ;)

  • Das mit der Religation fand ich eh schon immer unfair. Nord und Nordost konnte nur der erste Aufsteigen und das auch nur wenn er gegen den jeweils anderen ersten gewonnen hatte und der Verlierer musste dann noch gegen die zweiten der beiden anderen Ligen antretten, wobei diese dann auch noch einene Change auf den Aufstieg hatten und die beiden ersten in West und Süd konnten gleich Aufsteigen, etwas komisch war das schon ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!