Klassenerhalt? Einfach mal durchrechnen...

  • …schließlich muss ich hier ja endlich auch mal was Konstruktives beitragen. Also hier ist: Der Bundesliga-Spielplaner, mit dem man alle Spiele durchtippen kann und schon jetzt sehen kann, wo wir am Ende landen – bei mir hat es gereicht…


    Viel Spaß: Bundesliga-Rechner

  • Nach meinem Tipp steht Arminia nach dem 21. Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Spätestens dann aber sollten die Alarmglocken läuten. Bin schon auf die Kommentare von Saftig und Frontziege gespannt...


    blabla wir haben Fortschritte gesehen, ein Unentschieden gegen Duisburg ist ein super Ergebnis, schliesslich ist Duisburg nicht unsere Kragenweite...


    Bis jetzt stehen wir nur aufgrund der Dummheit der anderen Abstiegskandidaten nicht auf einem Abstiegsplatz. Mal schauen ob das lange gut geht...

  • Ich habe das mal durchgespielt. Das wird bei mir aber richtig eng!!
    Wir retten uns mit 33 Punkten. Absteiger sind Duisburg, Cottbus und Berlin!!!
    Hansa rettet sich am letzten Spieltag mit einem Auswärtssieg in Bochum, weil es für die dann um nichts mehr geht.

    Bilder

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich habe das mal durchgespielt. Das wird bei mir aber richtig eng!!
    Wir retten uns mit 33 Punkten. Absteiger sind Duisburg, Cottbus und Berlin!!!
    Hansa rettet sich am letzten Spieltag mit einem Auswärtssieg in Bochum, weil es für die dann um nichts mehr geht.


    33 Punkte????? Boah, das wäre glaub ich das erste mal, das die reichen, oder?


    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Werde nun mal selber tippen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also wenn du schon so tippst, dann hätteste die Zecken wenigstens absteigen lassen können! ;)
    Dann werd ich doch auch mal tippen gleich, so neutral mir das möglich ist!


    Edit: So, nach meinen Tipps brauchen wir 5 Siege und 3 Remis, um die Klasse zu halten! Also noch mal 18 Punkte und es sollte passen! Sieg morgen oberste Voraussetzung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von PS1492
    Ich habe nich ganz realistisch getiptt :D Arminia landet auf dem 6.Platz :arminia:


    Joah , da kann ich gut mit leben :D Ich staune nur wo bei dir die Boxxmer landen :nein:
    Naja ?( Aber das die Zecken absteigen - wäre das endgeil :lol:
    Also was ich ausgerechnet habe poste ich lieber nicht :rolleyes: Viellt passiert ja ein Wunder :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Ich staune nur wo bei dir die Boxxmer landen :nein:


    Oh, ja auf die hab ich gar nicht so geachtet ;)

  • Mein Endergebnis:


    Meister wird Bayern München. Zwar hat Bremen am Ende dieselbe Anzahl an Punkten, nämlich 74, aber das Torverhältnis von den Bayern ist besser.
    Hamburg wird sich in die CL-Quali kämpfen, mit 8 Punkten Rückstand auf den Meister. Schalke befindet sich mit 65 Punkten auf Platz 4. Leverkusen, die zwischenzeitlich mal an den CL-Plätzen geklopft hat wird Fünfter mit 62 Zählern. Dann folgen Hannover, Wolfsburg, Frankfurt und der beste Aufsteiger, Karlsruher SC.
    Die SchwatzGelben Zecken haben ihr Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz, knapp verfehlt und werden 10.
    Große Überraschung: Nürnberg kämpft sich mit Thomas von Heesen von den Abstiegsrängen auf Platz 13, mit 4 Punkten vor den Abstiegsrängen.


    Absteiger sind Bielefeld, mit 2 Zählern Rückstand auf das rettende Ufer. Cottbus und Duisburg sind weit abgeschlagen zurück. Duisburg war bereits am 30. Spieltag abgestiegen, bei Cottbus ging rechnerisch am 31. Spieltag nichts mehr.


    Edit: 33 Punkte reichen übrigens zum Klassenerhalt!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also wenn du schon so tippst, dann hätteste die Zecken wenigstens absteigen lassen können! ;)
    Dann werd ich doch auch mal tippen gleich, so neutral mir das möglich ist!


    [...]


    wieso?! wattenscheid II steigt doch ab?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!