Petzen per sms

  • Die spinnen die Briten...


    "STAND" ist ja mal richtig geil....


    [URL=http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html]Hier[/URL] könnt ihr die unglaubliche Geschichte lesen...


    :D


    Eigentlich isses ja traurig... Aber ich hab mich gerade gekringelt... Gott sei dank haben wir noch Stehplätze... Man stelle sich vor wenn einer auf Block 1 zu lange sitzt :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • lol, so einen Müll können sich auch nur die Inselaffen einfallen lassen :lol: Unglaublich...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • das ist echt kaum zu glauben :nein:
    Nur merkwürdig daß das zuerst aus England kommt-es würde viel eher zu Deutschland passen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Noja, hier darfste noch rauchen etc. Da ja scheinbar nicht.


    So unfassbar finde ich nicht das das von der Insel kommt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn man das in Bielefeld machen würde, hätte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge:


    Drunk - wenn die Kids auf Block 3+4 mal wieder vollstramm sind
    support - wenn der Nachbar mal wieder nicht anfeuern will
    diver - wenn Fatmir in der nächsten Saison auf der Alm zur Schwalbe ansetzt
    Blinder - wenn Hain mal wieder einen Haltbaren kassiert
    Schnauze halten - wenn Stefan Schüler seine "Kinderanimation" startet
    looser - gilt für alle derzeitigen Arminia-Spieler
    watschn - wenn Saftig dummes Zeug erzählt

  • Zitat

    Original von michel
    Wenn man das in Bielefeld machen würde, hätte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Schnauze halten - wenn Stefan Schüler seine "Kinderanimation" startet


    watschn - wenn Saftig dummes Zeug erzählt


    Gib mir die Nummer!! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!