FCN: Meyer vor dem Aus? Von Heesen Nachfolger?

  • da hat man doch glat einen Grund gefunden zum FCN zu fahren :lol:
    Nürnberg ich komme ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dann kann Nürnberg ja schon mal die Flugtickets für die Champions League in 5 Jahren buchen.


    Wenn hier bei den eingeschränkten Möglichkeiten mit seinen Visionen schon so viel möglich gewesen wäre, dann muss das da ja wohl locker drin sein.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich breche ins Essen. TvH Nachfolger in Nürnberg.. :(


    Naja, ich habe Nürnberg eh vor uns gesehen, von daher ändert sich da eigentlich nichts..


    Außer , dass wir das Auswärtsspiel in Nürnberg nun mit Sicherheit verlieren.
    Und damit ist es noch eines weniger , wo wir punkten können.


    Aber ich bin mir ziemlich sicher , dass Nürnberg es auch mit Meyer geschafft hätte.

  • Is jetzt was in der Spieltagsanalyse! Roth erzählt mal wieder Weisheiten! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Nürnberger haben den Schuss echt nicht mehr gehört. Dann hätten sie Meyer wirklich gleich nach Ende der Hinrunde rausschmeissen können aber nicht nach zwei Spiele in der Rückrunde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Nürnberger haben den Schuss echt nicht mehr gehört. Dann hätten sie Meyer wirklich gleich nach Ende der Hinrunde rausschmeissen können aber nicht nach zwei Spiele in der Rückrunde.


    Man hat gegen zwei Aufsteiger einen Punkt geholt! Es war absolut der richtige Zeitpunkt in meinen Augen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Nürnberger haben den Schuss echt nicht mehr gehört. Dann hätten sie Meyer wirklich gleich nach Ende der Hinrunde rausschmeissen können aber nicht nach zwei Spiele in der Rückrunde.


    Sehe ich etwas anders. Meyer hat dort viel erreicht, der Glubb überwintert darüber hinaus im UEFA-Cup. Wenn man mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet wäre, hätte es durchaus gut gehen können.
    Stattdessen verliert man bei einem Verein (KSC), der gefühlt bestensfalls auf Augenhöhe anzusiedeln ist und spielt daheim gg. Hansa Unentschieden. Ich stimme Herrn Roth, der dieses Unenetschieden im DSF als gefühlte Niederlage dargestellt hat, völlig zu.
    Das nächste Heimspiel hat der FCN gg. Cottbus zu bestreiten und da kann man sich einen derartigen Spielverlauf schlichtweg nicht mehr leisten - jedenfalls in der Endabrechnung nicht, ohne gehandelt zu haben. Dem neuen Trainer bleibt durch das Bremen-Spiel als Puffer ein wenig Zeit, Team, bzw. die einzelnen Charaktere kennen zu lernen und erste Schwachstellen ausfindig zu machen.
    Ich bin davon überzeugt, dass TvH das packt und Nürnberg drin bleibt!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Naja, aber ein neuer Trainer hat jetzt erst mal Werder Bremen auswärts vor der Brust. Toller Einstand. Davon abgesehen bin ich ehrlich entsetzt, dass man nicht ein bisschen mehr Loyalität bei euch gezeigt hat. Klar kann man sich für Verdienste von gestern nichts kaufen, aber im Sommer jemanden in den Himmel loben und ihn wenige Monate vom Hof jagen - sowas kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Klar kann man sich für Verdienste von gestern nichts kaufen, aber im Sommer jemanden in den Himmel loben und ihn wenige Monate vom Hof jagen - sowas kann ich nicht nachvollziehen.



    Natürlich liegst du grundsätzlich mit deiner Ansicht nicht völlig daneben, aber ich drücke es mal in Arminischer Sprache (so muss man es inzwischen wohl bezeichnen) aus:
    Der Meyer hätte den Bock nicht mehr umgestoßen! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Naja, wir stehen aber auch nicht in der Zwischenrunde vom UEFA-Cup. :) Außerdem spielen die Nürnberger ja nicht mal richtig schlecht, sie gewinnen einfach ihre Spiele nicht. Bei uns gab es in dieser Saison eigentlich noch kein gutes Spiel über 90 Minuten, so ziemlich die beste Saisonleistung hat man am ersten Spieltag gebracht gegen einen Gegner, den man wohl im Nachhinein als nicht anwesend einstufen muss.. :)

  • Unfassbar! Wieso denkt denn Thommy das er in Nürnberg in Ruhe arbeiten kann :nein:
    Mit Roth als Präsident :lol:
    Sorry Thommy bist ein Guter, aber einen Hans Meyer ersetzen kannst du noch
    nicht!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Sorry Thommy bist ein Guter, aber einen Hans Meyer ersetzen kannst du noch
    nicht!


    Doch, kann er. Seit gestern. :baeh: Was Aro betrifft: Für jemanden, der Seite Anzüge nummeriert, würde ich nicht arbeiten wollen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Doch, kann er. Seit gestern. :baeh: .


    Aber Meyer ist was die Erfahrung angeht sowas von überragend,naja,dann wollen wir mal sehen. Ich glaube noch nicht daran. Denn er hat doch null Zeit um irgendetwas einstudieren zu können

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Aber Meyer ist was die Erfahrung angeht sowas von überragend,naja,dann wollen wir mal sehen. Ich glaube noch nicht daran. Denn er hat doch null Zeit um irgendetwas einstudieren zu können


    Ach, der Roth wird schon keine grossen Erwartungen haben, denke mal mit Platz 6 und dem UEFA Cup dies Jahr, is Roth voll zufrieden...macht ein Mann wie T.v.H. mit links aber nächste saison muss dann Leistung und Erfolg
    her :baeh:



    Bin mal gespannt wie es wirklich da läuft und wie lange es gut geht....



    SWB Gruss

  • Was mich auch stutzig macht ist der Bericht im Kicker. Demnach hatte sich Hans Meyer mit einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates überworfen und galt als stur und beratungsresistent. An wen erinnert mich das bloß? :D


    Ist mir irgendwie unverständlich, dass man sich dann wieder einen Trainer holt, der zumindest psychologisch ein ähnliches Profil aufweist. Dafür kauft TvH aber bestimmt viel ein mit dem Geld, das ihm zur Verfügung gestellt wird. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was mich auch stutzig macht ist der Bericht im Kicker. Demnach hatte sich Hans Meyer mit einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates überworfen und galt als stur und beratungsresistent. An wen erinnert mich das bloß? :D:)


    Hab ich auch gedacht, als vohin die Meldung auf B5 kam.... Meyer galt in Vorstandskreisen als "alter Sturkopf". Jetzt haben sie einen jungen Sturkopf geholt. Ob das eine wesentliche Verbesserung ist? :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Dafür kauft TvH aber bestimmt viel ein mit dem Geld, das ihm zur Verfügung gestellt wird. :)


    Das kann er dann aber frühestens zur nächsten 2.Liga Saison tun!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!