FCN: Meyer vor dem Aus? Von Heesen Nachfolger?

  • In meinen Augen muss Meyer seinen Hut nehmen!


    Der Trainer Meyer ist Klasse! Hat aber in dieser Saison mehr Fehler gemacht als in seiner gesamten Laufbahn zuvor. Wie kann man Leute wie Gresko oder Polak vor die Tür setzen? Die wären jetzt gold wert.


    Gut, diese Fehler laste ich in der aktuellen Situation einem Meyer nicht mehr ganz so an, aber die Fehler häufen sich doch weiterhin.


    Es wird ein Abardonado geholt, der uns sofort weiterhelfen sollte. Und? Wolf muss vom Platz, Beauchamp kommt und er hockt weiterhin auf der Bank! Was soll das für eine Hilfe sein? Dass Beauchamp und Schmidt kein Bundesliganiveau haben, ist nichts neues. Man wollte investieren, hat aber einen alten Franzosen geholt und einen Jan Koller, den man nicht einmal unbedingt benötigt hätte. Denn Charisteas in Form hat eine gute Torquote gehabt.



    Eins ist klar: Verliert Meyer am nächsten Wochenende daheim gegen Rostock, wird entweder er gehen oder Bader/Roth werden handeln!


    MOD: Ich habe ja schon einige Zeit gebraucht, um herauszufinden, wer denn "Meyer" ist. Einen "van Hessen" kenne ich aber nun wirklich nicht. Ich vermute, dass "von Heesen" gemeint war und habe mir erlaubt, die Überschrift entsprechend zu übersetzen.

  • Bin Glubbfan und hier nur Gast! Und das ist eben ein Teilbereich, der sich ned um die Arminia dreht. Von daher;)

  • Haben die Glubberer kein eigenes Forum ? :nein:


    ;) ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Haben die Glubberer kein eigenes Forum ? :nein:


    ;) ;)


    Ich diskutier nur allzugern mit anderen Fans...Mich interessieren die Meinungen der anderen Fans!


    Europa und 2.Liga oder dann doch lieber nur 1.Liga? Die Frage muss man sich halt stellen!

  • Hier haben ja anscheinend einige Leute richtig schlechte Laune.
    Gut das kann ich ja zur Zeit auch keinem so wirklich verdenken. :nein:


    Der gute 2Pac is doch nen netter Fan. Er diskutiert hier bei "unseren" Themen hin und wieder nett mit. Und warum soll er dann nich so ne frage stellen? Das interessiert mich mehr als ob dem Höneß Uli mal wieder nen Pfurz quer sitzt.


    Wollt ich nur mal eben so gesagt haben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Meyer hat in der Tat leider einige Fehler gemacht. Und ich find es wirklich schade, dass er irgendwie ein wenig neben sich steht.
    Ich find Meyer sehr sympathisch, hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und hat auch eigentlich ein ordentliches Fussballverständnis.


    Vielleicht kommt er auch einfach nicht richtig mit der neuen Situation beim Glubb zurecht jetzt Bundesliga UND Europapokal spielen zu müssen. Da lastet eine ganz andere Verantwortung auf einen. Und man muss das Team ganz anders einstellen.


    Leicht ist das alles in der Tat garnicht. Und ich hoffe das der Hans das noch gebogen kriegt. Fänd ich echt schade, wenn der Club absteigen müsste!

  • Die Sache scheint ernster zu sein als ich glaubte. Ich habe sogar noch auf einen Aufwärtssieg in Karlsruhe getippt, weil ich sicher war, die Wende würde kommen und der Tabellenplatz wäre nur ein Unfall.
    Eigentlich dürfte der Club mit dem Abstieg nichts zu tun haben, wenn man sich den Kader betrachtet. Aber das haben viele zuvor ja auch schon gedacht.
    Duisburg und Cottbus lasst ihr auf jeden Fall hinter euch. Wenn alles normal läuft, dann auch Rostock, Bielefeld und Bochum.
    Wird schon.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Hier haben ja anscheinend einige Leute richtig schlechte Laune.
    Gut das kann ich ja zur Zeit auch keinem so wirklich verdenken. :nein:


    Der gute 2Pac is doch nen netter Fan. Er diskutiert hier bei "unseren" Themen hin und wieder nett mit. Und warum soll er dann nich so ne frage stellen? Das interessiert mich mehr als ob dem Höneß Uli mal wieder nen Pfurz quer sitzt.


    Wollt ich nur mal eben so gesagt haben.


    Dankeschön:)


    Zitat

    Original von Almania
    Die Sache scheint ernster zu sein als ich glaubte. Ich habe sogar noch auf einen Aufwärtssieg in Karlsruhe getippt, weil ich sicher war, die Wende würde kommen und der Tabellenplatz wäre nur ein Unfall.
    Eigentlich dürfte der Club mit dem Abstieg nichts zu tun haben, wenn man sich den Kader betrachtet. Aber das haben viele zuvor ja auch schon gedacht.
    Duisburg und Cottbus lasst ihr auf jeden Fall hinter euch. Wenn alles normal läuft, dann auch Rostock, Bielefeld und Bochum.
    Wird schon.


    Das Problem ist, gegen wen wollen wir gewinnen, wenn wir gegen Mannschaften wie Duisburg etc. verlieren? Wir punkten auswärts fast nie, daheim hatten wir zu Beginn eine richtige Schwächeperiode. Und der Meyer meint noch: Unsere Situation hat sich theoretisch verbessert! Die anderen Abstiegskandidaten haben ein Heimspiel verloren, wir ja nur ein Auswärtsspiel!


    Was sollen denn solche Aussagen? Wir hatten die Chance, von einem Abstiegsplatz WEGzukommen! Ich kann das nicht verstehen...




    Zitat

    Original von RalfBSM
    Meyer hat in der Tat leider einige Fehler gemacht. Und ich find es wirklich schade, dass er irgendwie ein wenig neben sich steht.
    Ich find Meyer sehr sympathisch, hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und hat auch eigentlich ein ordentliches Fussballverständnis.


    Vielleicht kommt er auch einfach nicht richtig mit der neuen Situation beim Glubb zurecht jetzt Bundesliga UND Europapokal spielen zu müssen. Da lastet eine ganz andere Verantwortung auf einen. Und man muss das Team ganz anders einstellen.


    Leicht ist das alles in der Tat garnicht. Und ich hoffe das der Hans das noch gebogen kriegt. Fänd ich echt schade, wenn der Club absteigen müsste!


    Ja Meyer ist für Aussenstehende wirklich klasse, aber irgendwann häufen sich dann doch die selben Sprüche und ich kann hier nur von mir sprechen, aber inzwischen nerven mich die Aussagen! In der Pressekonferenz kommt ca. 20mal vor: "Gehen sie ruhig davon aus..." Oder "Das machen die richtig gut"! Er redet immer nur die Gegner stark, und unser Team hat er somit gleich von Beginn an verunsichert...Schade, im Mai war alles so schön... :(

  • Ich fänd es super schade. Ich halte HM für einen super Trainer.Es guibt meiner Meinung nur wenig bessere in der Liga. Ich hoffe der Club erholt sich und wir steigen trotzde auch nicht ab. Hansa, Cottbus und Duisburg wär doch ein Deal ;-)) Nürnberg ist HM letzte Station und ich hoffe, dass er der Liga noch erhalten bleibt!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Nürnberg ist HM letzte Station und ich hoffe, dass er der Liga noch erhalten bleibt!!!!!!!


    Das hatter schonmal gesagt und wollte nur noch Rosen im Garten schneiden. Und schon liest man, der HSV gräbt an ihm als Stevens- Nachfolger...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Sorry, aber ... wer ist Meyer?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kai
    Ich fänd es super schade. Ich halte HM für einen super Trainer.Es guibt meiner Meinung nur wenig bessere in der Liga. Ich hoffe der Club erholt sich und wir steigen trotzde auch nicht ab. Hansa, Cottbus und Duisburg wär doch ein Deal ;-))


    Abgemacht ;)



    Zitat

    Original von Thomy71


    Das hatter schonmal gesagt und wollte nur noch Rosen im Garten schneiden. Und schon liest man, der HSV gräbt an ihm als Stevens- Nachfolger...


    Wurde vehement dementiert;)

  • Tja beim Glubb ist eben auch immer wieder was los. Augenthaler,Magath...wieso macht eure Michala Roth nicht endlich mal den Trainerschein-der alte Teppichfritze ;) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Tja beim Glubb ist eben auch immer wieder was los. Augenthaler,Magath...wieso macht eure Michala Roth nicht endlich mal den Trainerschein-der alte Teppichfritze ;) :lol:


    Der hat von Fussball sowieso keine Ahnung :D

  • Zitat

    Original von 2Pac


    Der hat von Fussball sowieso keine Ahnung :D


    Das stimmt, aber ohne euren Roth würde der FCN jetzt in der Bezirksklasse Nürnberg kicken und ihr würdet alle zum Ronhof dackeln und für Fürth schreien ;)




    Hans Meyer ist ein ähnlich polarisierender Trainer wie Ernst Middendorp. Solche Leute werden in Fankreisen erst vergöttert und dann verdammt. Er ist aber einer der besten und erfahrensten Trainer in der Bundesliga. Aus meiner Sicht wäre es für den FCN ein großer Fehler, ihn zu feuern. Kurzfristig würde es für den Glubb vielleicht mehr Erfolg bringen, aber mittelfristig scheint mir Meyer erfolgreicher zu sein als irgendein NoName auf der Trainerbank, dem bei der erstbesten Krise gleich ein fliegender Teppich von Adolf Roth geschenkt wird :D


    Die einzige Gefahr für Meyer besteht darin, dass er sich in seiner kauzigen Art mit der Mannschaft überworfen hat. Aber das kann man von hier aus nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hans Meyer ist ein ähnlich polarisierender Trainer wie Ernst Middendorp. Solche Leute werden in Fankreisen erst vergöttert und dann verdammt.


    Da würden mich jetzt mal die Fankreise interessieren, in denen Meyer deiner Meinung nach verdammt wird und wen oder was er polarisiert... Eigentlich gibt es nur wenige Trainer, denen vereinübergreifend und von Fanseite wie auch Offiziellen soviel Fachkenntnis und gute Arbeit attestiert wird und wurde. Daß man sich in Berlin und Gladbach erhoffte, mit Trainer Nummer 1.743 geht nun aber endlich die Post ab und man stürmt die Champions League... das sollte man ihm nun echt nicht anlasten und im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten hat er überall das Optimum herausgeholt, seit er im Westen tätig ist.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das Optimum holt er raus, aber was kommt danach? Bei uns scheinbar nichts Gutes und ich sage einfach mal, dass wir auch in die Bundesliga gehören, aber wenn man unsere Spiele betrachtet, dann spielen wir genau wie ein Absteiger. Wir sind meist besser, aber gewinnen die Spiele nicht. Dazu kommen noch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, die aber in meinen Augen nie ausschlaggebend sind für eine sportliche Situation, weil man kann sein Glück schließlich auch erzwingen.

  • Zitat

    Original von 2Pac
    ich sage einfach mal, dass wir auch in die Bundesliga gehören, aber wenn man unsere Spiele betrachtet, dann spielen wir genau wie ein Absteiger. Wir sind meist besser, aber gewinnen die Spiele nicht.


    Tröste Dich, im Vergleich zu uns spielt ihr wenigstens besser als der Gegner... da kann man ja wenigstens die Hoffnung auf Punkte haben :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!