Was ist denn mit FFM los?!

  • Nach Fenin (3,5 Millionen) kommt jetzt auch Ciao für 3,8 Mio. Euro! Zusätzlich will man noch einmal 1,5 Millionen Euro für einen Stürmer aus Griechenland bezahlen.
    Ich frage mich, warum Bruchhagen jahrelang das hart erarbeitete Geld spart und in einer Winterpause auf einmal alles (?) ausgibt?
    Fakt ist: In FFM brechen neue Dimensionen an und die wollen auf gar keinen Fall mehr vor der Saison das Wort "Abstiegskampf" hören. Mal schaun, was aus denen wird ...

  • Vielleicht geht's denen inzwischen wieder SO gut, daß sie Angst vor Steuern haben :D Und wenn sie diese Saison noch absteigen, gehören sie nächstes Jahr eh erstmal zu den Favoriten ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wäre echt schade, wenn die mit dem ganzen Geld, mit dem sie um sich werfen, doch noch absteigen würden :D
    Ich schließe sie ab jetzt jedenfalls zusammen mit den Bayern, S05 und dem BVB in mein Abendgebt ein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Frankfurt hat vor kurzem einen neuen Vertrag mit Fraport abgeschlossen, der ihnen deutlich höhere Einnahmen beschert. Davon mal abgesehen scheint die Entschädigung für den Transfer von Streit nicht gerade niedrig ausgefallen zu sein. Ein kleines Polster sollte wohl auch noch aus dem einigermaßen erfolgreichen Abschneiden im UEFA-Cup aus der vergangenen Saison zu stammen. Zum Saisonstart hatte man sich schließlich fast ausschließlich mit ablösefreien Spielern eingedeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ist doch nix ungewöhnliches. Wenn du immer 50.000 in der Hütte hast, dann sammeln sich auch schonmal 10 Mio an.


    War das jetzt Ironie oder überschätzt du den Faktor "Eintrittsgelder in einem noch abzustotternden oder nicht dem Verein gehörenden Stadion"? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Meines Wissens hat Frankfurt für alle der drei abgegebenen Spieler (Streit, Takahara, Turk) Ablösen eingenommen. Da sieht die Rechnung doch schon ganz anders aus. Aber da wir vor der eigenen Haustüre nichts zu kehren haben...

  • Zitat

    Original von Thomy71


    War das jetzt Ironie oder überschätzt du den Faktor "Eintrittsgelder in einem noch abzustotternden oder nicht dem Verein gehörenden Stadion"? ;)


    Nöö, rechne doch einfach 17 Heimspiele pro Saison x 15,- € Reingewinn pro Platz im Durchschnitt x 25.000 Plätze (Mehrkapazität gegenüber Alm) - da kommst du schnell auf 5+x Millionen. Und da ist noch nicht mal drin, was die 25.000 zusätzlichen Zuschauer versaufen und verfressen. Dazu noch ein Pokalheimspiel und 1 bis 2 gutbesuchte Freundschaftsspiele vor Saisonstart, schon hast du locker 10 Millionen zusammen.


    Edit: Und nicht zu vergessen, Frankfurt hat eine viel größere "Proseccoszene". Ich möchte garnicht wissen, was die an Kohle scheffeln, nur damit die ganzen Banker von zu Hause oder von der Arbeit raus und sich im Fusballstadion wie normale Menschen benehmen dürfen (Saufen & Pöbeln) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • In Frankfurt war doch schon immer Geld nur wurde bisher wie in Doofmund und Lautern ne Geldvernichtungsmaschine eingesetzt man erinnere sich nur an die mehreren 10 Millionen (DM) von dieser Finanzgruppe mit O komm nicht mehr auf den Namen. Wer weiß in welche Taschen die überall hin gefloßen sind.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Nach Fenin (3,5 Millionen) kommt jetzt auch Ciao für 3,8 Mio. Euro! Zusätzlich will man noch einmal 1,5 Millionen Euro für einen Stürmer aus Griechenland bezahlen.


    Nicht zufällig Kampantais? :D
    Kann mir zwar nicht vorstellen das die für den 1,5 Mio ausgeben wollen, aber warum nicht?


    Es soll wohl ein gewisser Evangelos Mantzios werden.

  • Ich gebe ehrlich zu, dass ich weder Fenin noch Ciao kenne. Vielleicht kenne ich ja den Griechen, es könnte sich ja um den berühmten "Deutsch-Griechen" handeln.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Frankfurt wird eine echte Wundertüte, bei denen bin ich mir überhaupt nicht sicher, wohin der Weg geht. Die haben nun mit Streit einen sehr wichtigen Mann im Mittelfeld- insbesondere bei Standards) und ihre Stürmer-Reservebank aufgegeben, bei denen wußte man immerhin, dass sie nicht ganz blind sind. Dafür hat man sich bisher zwei junge Spieler geangelt, die sich erstmal durchsetzen müssen und bei denen nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass sie eine Mannschaft sofort weiterbringen. Ich habe zudem mal meinen brasilianischen Kollegen gefragt, der hat nur gelacht, nachdem ich ihm erzählt habe, wieviel die für den bezahlt haben. Zudem mußte er ziemlich überlegen, ob er den jemals gesehen hat.
    Wenn sie Pech haben, geraten die mit der Transferpolitik noch in arge Abstiegsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!