...und wieder die Bayern-ab Saisonende ohne Hitzfeld

  • Transfermarkt.de


    http://www.transfermarkt.de/de…8_1036/news/anzeigen.html


    ...und wer kommt jetzt? Immer was los bei den Nordösterreichern :lol: :lol: :lol: :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das wär der Kracher. Wirklich besser alles alles was es jeeeeeeeeeeeeeemals gab! Da könnten man eine Daily-Soap machen. Ernst und die ganzens Stars lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lustig, daß einige da ernsthaft den Namen Klinsmann ins Spiel bringen. Als ob der sich das je nochmal antun würde nach seiner Zeit als Auswechselstürmer und den späteren Breitseiten aus München während seiner Teamchefzeit. Jürgen ist nicht nachtragend, er vergißt nur nichts :D , hat er ja schon mehrfach gezeigt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bin mal gespannt wie sich das in dieser Saison noch entwickelt.
    Wenn man jetzt nicht immer schön hoch mit vielen Toren gewinnt fliegt Hitzfeld bestimmt noch in der Rückrunde.
    Als dt. Trainer kann ich mir höchstens Klopp vorstellen wobei der auch eigentlich nicht nach München passt.
    Ich denke mal man wird sich um nen Ausländer wie van Basten, Mourinho oder Benitez bemühen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich denke mal man wird sich um nen Ausländer wie van Basten, Mourinho oder Benitez bemühen.


    Mit so einem großen Trainernamen werden die Niederlagenf für die Bayern auf der Alm noch viel schmerzhafter werden :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich denke mal man wird sich um nen Ausländer wie van Basten, Mourinho oder Benitez bemühen.


    Gute Deutschkenntnisse sollen ein Muß sein, erzählt man, womit die letzten Beiden meines Wissens schonmal rausfallen. Klinsi und Basler dann eigentlich auch... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Könnte doch Middendorps Assistent werden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Neururer hat sich ja auch bereits angeboten :lol: :lol:
    Er sagt : Da gehört der Beste hin !! :lol: :lol: :lol:


    Als Alternative sieht er ja Augenthaler falls er selbst vorher woanders landet.
    Ist schon sehr wahrscheinlich, dass Neururer bei Barca etc landet.
    Schließlich ist er erst 1,5 Jahre arbeitslos und heiß begehrt wie man sieht.
    Da werden sich die Bayern beeilen müssen :D

  • das der Hitzfeld geht ,für mich einfach nur verständlich .
    Er hat mit diesen Club sehr viel erreicht ,steht in der Tabelle oben ,ist national/international überall noch dabei ,und was ist los in Bayern?????
    Nur gemoser und unzufriedenheit.Ich hoffe ,das es irgendwann mal eine Euroliga gibt .Dann steigen diese Großkotze auf und wir sind diese Deppen in unserer Liga los.Der Schlimmste ist doch der Rummenigge .Sowas von unzufrieden und Arrogant ,da wird mir einfach nur schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!