Was ist das bei Leverkusen eigentlich...

  • für ein Kasperletheater? Laut NW und KICKER steht Toppmöller auch bei einem Sieg gegen Rostock weiter zu Disposition.


    Wieso machen die nicht klar Schiff und sagen raus oder rein??? Ist ja fast wie bei uns mit Middendorp oder Gerland :D !


    Das soll einer verstehen!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • bei der nächsten Niederlage fliegt Töppi, egal ob jetzt gegen Rostock oder später, der ist schon so gut wie weg.


    Krywalda

  • Leverkusen hat den "richtigen" Zeitpunkt für einen Trainerwechsel verpasst.  
    Dieser Zeitpunkt wäre spätestens im Dezember gewesen.


    Ich glaube, dass Toppmöller bis Ende Saison bleibt (Wen sollen sie denn jetzt holen?)  
    Unter der Voraussetzung, dass Leverkusen gegen Rostock zu Hause gewinnt. Leverkusen macht seine Punkte schon noch, da bin ich sicher!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Trainer, die da das Ruder noch herumreissen können gibt es für mich praktisch gar nicht. Haben wir hier ja auch schon auf der Alm nach Gerland gesehen. Im Prinzip würde ich den Trainer auch nicht mehr wechseln, aber ein Treuebekenntnis sieht anders aus, oder :cool: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das scheint das grosse Problem zu sein. Wenn Sie Toppi feuern, müssen sie einen Nachfolger präsentieren und daran scheitert es vermutlich.
    Den Trainer der Amas, Hörster, trauen sie es vermutlich nicht zu. Die guten Trainer sind alle unter Vertrag und wer setzt sich schon auf die Trainerbank nach dem Motto, aber im Sommer wollen wir einen Vernünftigen holen. Du bist nur für den Klassenerhalt zuständig.


    Mir fallen hier eigentlich nur 2 Trainer ein, die bekloppt genug wären, das zu machen:


    Udo Lattek (mit Dortmund schon praktiziert aber ohne emotionalen Bezug zu Bayer).
    Erich Ribbeck (der würde vermutlich liebend gerne seine Villa auf Teneriffa, gegen die Trainerkabine in Leverkusen eintauschen, so profilneurotisch wie der ist).


    Ich stimme Endspurt zu, dass der Trainerwechsel in der Winterpause Sinn gemacht hätte. Ich schätze mal, dass Toppmöller aber in jedem Fall nur bis zum Sommer bleibt und dann ersetzt wird, es sei denn er gewinnt die Champions League ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!