• 09.04.2024, 13:01 Uhr

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf Um an den ehemaligen Präsidenten Julius Hesse zu erinnern, der vor 80 Jahren von den Nationalsozialisten ermordet wurde, tragen die Spieler ein Sondertrikot.... [weiterlesen auf Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf]

  • 09.04.2024, 06:00 Uhr

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet Der DSC-Mittelfeldspieler fastet als gläubiger Muslim. Zwischen Sonnenauf- und untergang darf er weder essen noch trinken. Als Sportler eine Herausforderung.... [weiterlesen auf Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet]

  • 08.04.2024, 15:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss Gegen Ingolstadt geht der Plan von DSC-Coach Kniat lange Zeit auf, meint unser Experte. Im fünften Spiel in Folge ließen die Arminen in der Defensive wenig zu.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss]

  • 08.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit 

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit  Der DSC ist Spitzenreiten der 3. Liga bei Gegentreffern nach Minute 90. In Ingolstadt mussten die Verantwortlichen Schiri-Schelte, aber auch Selbstkritik üben.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit ]

  • 07.04.2024, 16:00 Uhr

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos Beim 1:1 in Ingolstadt musste der 36-Jährige in der Pause verletzt ausgewechselt werden. Die Partie am Sonntag gegen Essen ist die siebtletzte seiner Karriere.... [weiterlesen auf Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos]

  • 07.04.2024, 13:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu Nicht der Schiedsrichter trägt die Schuld für das späte 1:1 in Ingolstadt, sondern der Arminia-Trainer und die Mannschaft tragen sie, urteilt unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu]

  • 07.04.2024, 12:52 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner Der 28-Jährige hatte durch eine lange Nachspielzeit den Ärger der Arminen auf sich gezogen. Ein Internetuser überschritt im Nachgang jegliches Maß.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner]

  • 07.04.2024, 06:16 Uhr

    Last-Minute-Ausgleich: "Der lächelt dich an und sagt nichts dazu": Arminia hadert mit...

    Last-Minute-Ausgleich: In Ingolstadt kassiert der DSC mit dem Abpfiff den Ausgleich - obwohl die Nachspielzeit schon überschritten ist. Vor allem Mitch Kniat bringt das auf die Palme.... [weiterlesen auf Last-Minute-Ausgleich: ]

  • 06.04.2024, 08:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie "Malen nach Zahlen"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie Der späte Ausgleich in Ingolstadt bringt den DSC-Coach in Rage. Er sieht sich benachteiligt - zum wiederholten Mal vom selben Schiedsrichter.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie ]

  • 06.04.2024, 08:19 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern Beim 1:1 in Ingolstadt wird Arminia spät bestraft. Wer so viele Standards verursacht und sie dann auch nicht gut verteidigt, muss mit dem Remis zufrieden sein.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern]

Letzte Aktivitäten

  • Sacke

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist ja nur ausgeliehen und ich kann mir kaum vorstellen, dass Arminia ihn halten will
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist aber genauso Spekulation, wie meine Aussage, dass er zufrieden ist und bleibt. Ich glaube, der hat hier 2 super lockere Jahre und das ist genau sein Ding. Nach Verl kann er immer noch.
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist aber genauso Spekulation, wie meine Aussage, dass er zufrieden ist und bleibt. Ich glaube, der hat hier 2 super lockere Jahre und das ist genau sein Ding. Nach Verl kann er immer noch.
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schön wäre es nach der langen Durststrecke mit miesem Fußball und reichlich Niederlagen schon wenn es so kommen würde. Ich befürchte allerdings das wir durch die Altlasten finanziell wesentlich schlechter aufgestellt sind als unsere Mitbewerber.…
  • Halbakademiker

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was potenzielle Verpflichtungen angeht, bin ich hingegen optimistischer. Wir sind in dieser Liga objektiv hinter Dynamo der zweitgrößte Verein (Zuschauerschnitt), sportlich ist zumindest Potenzial da, auch wenn diese Saison viel gegen uns lief.…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Stehen in den Beiträgen darüber, zu Antworten auf Mails und der telefonischen Kommunikation. Konkret habe ich in der Bitte diesen Thread verlinkt und um einen Kommentar gebeten.
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Stehen in den Beiträgen darüber, zu Antworten auf Mails und der telefonischen Kommunikation. Konkret habe ich in der Bitte diesen Thread verlinkt und um einen Kommentar gebeten.
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Welche Vorwürfe genau? Würde mich interessieren.
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das habe ich jetzt, mit der Bitte um einen Kommentar zu den Vorwürfen hier, auch mal probiert.
  • Androdinho

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei Arminia ist es nicht so einfach gute Leute zu finden. Am besten direkt wie Ewig Armine meint, Schütte oder so. Einer muss ja das zu sagen haben😂

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 216

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      216
      Zugriffe
      18k
      216
    3. EwigArmine

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. 33615

    1. Aktuell verliehen - Alles zu Christopher Schepp 100

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      17k
      100
    3. EwigArmine

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 531

      • DSC4ever
    2. Antworten
      531
      Zugriffe
      116k
      531
    3. Hitchcock

    1. Der 3. Liga-Thread 6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,3M
      6k
    3. Pille71