• 09.04.2024, 06:00 Uhr

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet Der DSC-Mittelfeldspieler fastet als gläubiger Muslim. Zwischen Sonnenauf- und untergang darf er weder essen noch trinken. Als Sportler eine Herausforderung.... [weiterlesen auf Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet]

  • 08.04.2024, 15:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss Gegen Ingolstadt geht der Plan von DSC-Coach Kniat lange Zeit auf, meint unser Experte. Im fünften Spiel in Folge ließen die Arminen in der Defensive wenig zu.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss]

  • 08.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit 

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit  Der DSC ist Spitzenreiten der 3. Liga bei Gegentreffern nach Minute 90. In Ingolstadt mussten die Verantwortlichen Schiri-Schelte, aber auch Selbstkritik üben.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit ]

  • 07.04.2024, 16:00 Uhr

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos Beim 1:1 in Ingolstadt musste der 36-Jährige in der Pause verletzt ausgewechselt werden. Die Partie am Sonntag gegen Essen ist die siebtletzte seiner Karriere.... [weiterlesen auf Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos]

  • 07.04.2024, 13:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu Nicht der Schiedsrichter trägt die Schuld für das späte 1:1 in Ingolstadt, sondern der Arminia-Trainer und die Mannschaft tragen sie, urteilt unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu]

  • 07.04.2024, 12:52 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner Der 28-Jährige hatte durch eine lange Nachspielzeit den Ärger der Arminen auf sich gezogen. Ein Internetuser überschritt im Nachgang jegliches Maß.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner]

  • 07.04.2024, 06:16 Uhr

    Last-Minute-Ausgleich: "Der lächelt dich an und sagt nichts dazu": Arminia hadert mit...

    Last-Minute-Ausgleich: In Ingolstadt kassiert der DSC mit dem Abpfiff den Ausgleich - obwohl die Nachspielzeit schon überschritten ist. Vor allem Mitch Kniat bringt das auf die Palme.... [weiterlesen auf Last-Minute-Ausgleich: ]

  • 06.04.2024, 08:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie "Malen nach Zahlen"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie Der späte Ausgleich in Ingolstadt bringt den DSC-Coach in Rage. Er sieht sich benachteiligt - zum wiederholten Mal vom selben Schiedsrichter.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie ]

  • 06.04.2024, 08:19 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern Beim 1:1 in Ingolstadt wird Arminia spät bestraft. Wer so viele Standards verursacht und sie dann auch nicht gut verteidigt, muss mit dem Remis zufrieden sein.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern]

  • 05.04.2024, 20:15 Uhr

    3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt

    3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt Mit seinem vierten Saisontreffer sichert Lousi Oppie dem DSC eine 1:0-Führung. In einem über weite Strecken zähen Spiel reicht das nicht.... [weiterlesen auf 3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt]

Letzte Aktivitäten

  • Androdinho

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Habe telefonisch Rücksprache gehalten und dann sagte man mir das System sagt ich würde immer einen Antrag stellen vor wichtigen Spielen und jetzt wäre ja 1860 und genau da stellen sie einen Antrag.

    Da sagte ich wollen sie mich vereimern?

    Ich war als…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die haben aber alle Vertrag. Selbst wenn Arminia auf Ablöse verzichtet, müssen die erstmal woanders einen gleichwertigen Vertrag bekommen. Ich bin da skeptisch. Das wird längst nicht bei allen 5 genannten Spielern klappen.
  • Halbakademiker

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Nein, wir gehen natürlich mit 15 Spielern in die nächste Saison...
    Verschlechtern wird man sich bei diesen Kandidaten wohl kaum können und diese Saison haben wir auch quasi eine ganze Mannschaft verpflichtet. Es sollte also grundsätzlich möglich sein,…
  • Anstoss

    Reaktion (Beitrag)
    Dem Verein muss es ja zu gut gehen.

    Habe ein Mitgliedsantrag gestellt und wurde abgelehnt.

    Ich wollte wieder Mitglied werden. Hatte vor einem Jahr mal einen Antrag gestellt und da hat der Verein mir gesagt in 1 bis 2 Wochen wird eine Mitgliedschaft erfolgt…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Loswerden wollen würde ich diese Spieler nur wenn auch mindestens gleichwertiger Ersatz in Sicht wäre.
  • Androdinho

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Dem Verein muss es ja zu gut gehen.

    Habe ein Mitgliedsantrag gestellt und wurde abgelehnt.

    Ich wollte wieder Mitglied werden. Hatte vor einem Jahr mal einen Antrag gestellt und da hat der Verein mir gesagt in 1 bis 2 Wochen wird eine Mitgliedschaft erfolgt…
  • Halbakademiker

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Ablöse bekommt man in der dritten Liga eh nur in Ausnahmefällen. Wichtiger ist mMn eher, dass wir die Leute aussortieren, die sportlich hier gar nicht funktioniert haben. Im Fall von Wintzheimer erledigt sich das durch die Leihe von selbst. Ich würde…
  • Halbakademiker

    Reaktion (Beitrag)
    Schepp würde ich auf jeden Fall für die Vorbereitung hierher bestellen, danit man sich ein klares Bild machen kann. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man ihm die Vorrunde gibt, ihn ganz hier behält oder weiterverleiht.
  • Craig

    Reaktion (Beitrag)
    Acht Jahre Bundesliga, davon sogar zwei in der ersten Liga, und es ist keine Kohle übrig geblieben? Ach ja, wir hatten ja als einzige Mannschaft Corona. ^^
  • Arnold

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn beide nur geradeaus und nicht quer laufen, kann nix passieren. Im Zweifel nimmt einer den linken und der andere den rechten Pfosten mit. ;)

    Um hier nicht OT zu sein: Ja, ich würde eine Chance für Schepp auch sehr begrüßen. Vllt gelingt ihm ja…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. Androdinho

    1. Der Kader 2024/25 203

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      17k
      203
    3. Fonzie

    1. Aktuell verliehen - Alles zu Christopher Schepp 100

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      17k
      100
    3. EwigArmine

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 531

      • DSC4ever
    2. Antworten
      531
      Zugriffe
      116k
      531
    3. Hitchcock

    1. Der 3. Liga-Thread 6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,3M
      6k
    3. Pille71