• 05.04.2024, 20:15 Uhr

    3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt

    3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt Mit seinem vierten Saisontreffer sichert Lousi Oppie dem DSC eine 1:0-Führung. In einem über weite Strecken zähen Spiel reicht das nicht.... [weiterlesen auf 3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt]

  • 04.04.2024, 16:30 Uhr

    Abschiedstour: Arminia-Kapitän Fabian Klos genießt jetzt alles - sogar Tritte in den Hintern

    Abschiedstour: Arminia-Kapitän Fabian Klos genießt jetzt alles - sogar Tritte in den Hintern Dem Abstiegskampf zum Trotz koste der Kapitän auf der Zielgeraden seiner Laufbahn jeden Moment aus, erklärt Trainer Kniat. Doch Klos hat auch noch etwas vor.... [weiterlesen auf Abschiedstour: Arminia-Kapitän Fabian Klos genießt jetzt alles - sogar Tritte in den Hintern]

  • 03.04.2024, 17:30 Uhr

    3. Liga: Neue Stärken: Was Arminia jetzt Hoffnung auf den nächsten Sieg macht

    3. Liga: Neue Stärken: Was Arminia jetzt Hoffnung auf den nächsten Sieg macht Der DSC besticht mit im Abstiegskampf ungewöhnlicher Herangehensweise - und verwandelt Schwächen in Tugenden. Die sollen auch in Ingolstadt zum Sieg verhelfen. ... [weiterlesen auf 3. Liga: Neue Stärken: Was Arminia jetzt Hoffnung auf den nächsten Sieg macht]

  • 03.04.2024, 06:00 Uhr

    Arminias Legenden: Der Mann, der mit Chemnitz zum Auswärtsspiel kam und als Armine blieb

    Arminias Legenden: Der Mann, der mit Chemnitz zum Auswärtsspiel kam und als Armine blieb Silvio Meißner hatte seine Fußballschuhe in jungen Jahren an den Nagel gehängt. Doch dem Werben von DSC-Manager Rüdiger Lamm konnte er nicht widerstehen.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: Der Mann, der mit Chemnitz zum Auswärtsspiel kam und als Armine blieb]

  • 02.04.2024, 17:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Tor wie aus dem Lehrbuch

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Tor wie aus dem Lehrbuch Die Formation im Mittelfeld mit Corboz, Schreck und Wörl war der Schlüssel für den erfolgreichen Auftritt des DSC gegen den MSV Duisburg, meint unser Experte.  ... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Tor wie aus dem Lehrbuch]

  • 02.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten Das Spiel gegen den MSV Duisburg und das Drumherum des 2:0-Sieges mit den tollen Aktionen der Fans lassen unserem Kolumnisten das Herz aufgehen. ... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten]

  • 02.04.2024, 06:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos Mit dem 2:0-Erfolg gegen den MSV Duisburg bewiesen die Spieler des DSC, dass sie mit dem Druck im Abstiegskampf auch vor heimischem Publikum umgehen können. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos]

  • 01.04.2024, 16:00 Uhr

    2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen...

    2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen... Nach einem bemerkenswerten Empfang durch die Fans transformieren die Spieler des DSC ihre Empfindungen in eine starke Leistung und einen Sieg im Kellerduell.... [weiterlesen auf 2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen...]

  • 01.04.2024, 12:31 Uhr

    2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld

    2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld Mit Mael Corboz, Sam Schreck und Marius Wörl bot DSC Coach Mitch Kniat drei Spieler auf, die ähnliche Anlagen haben. Das Trio harmoniert bestens. ... [weiterlesen auf 2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld]

  • 01.04.2024, 07:00 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: "Gänsehaut pur"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: Beim DSC herrscht Erleichterung nach dem Sieg gegen Duisburg. Im Fokus von Trainer und Spielern stehen aber auch Szenen, die sich noch vor Anpfiff abspielten.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: ]

Letzte Aktivitäten

  • Fonzie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • Josiris

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    1:1 in Sandhausen? Wo soll ich unterschreiben? :lol:
  • Josiris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tiedemann im Thema Alles zu Jonas Kersken reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Niemand ist zu 100% fehlerfrei.
    Den 2. Satz unterschreibe ich. :yes:
  • weserarmine

    Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Kann mir einer diesen Ticketshop erklären? Wie ist es möglich von Position 208 über 165 auf 1124 zu landen?
  • Josiris

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Für mich ist dieser Kommentar von dir unterste Schublade. :no:
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das will ich hoffen, dass für die ganze Logopräsenz auch Geld fließt und das nicht im Rahmen der Einmalaktion des Bündnisses für umme vereinbart wurde.

    Zumindest bei Schüco ist ja bekannt, dass die für Stadionnamen und Trikot zahlen.
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es sind doch alle BOWL-Mitglieder auch Sponsoren. Das gehört zum Gesamtpaket als BOWL-Mitglied dazu. Oder irre ich mich da?
  • Arnold

    Reaktion (Beitrag)
    Nee, Leute, leider falsch verstanden. Das ist der Auftakt des Wahlkampfes des Möller-Managers Rainer Schütte für die nächste Präsidentschaftswahl! Schließlich stehen im November 24 zwei schicksalshafte Präsidentschaftswahlen an: bei Arminia mit…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Arminia ist sowieso nie, aber auch wirklich niemals nie durch, bevor nicht alles theoretisch, rechnerisch und praktisch in trockenen Tüchern ist. Kackstadt lässt grüßen.

    Aber wie haben 6 Punkte Vorsprung, das fühlt sich besser an, als 6 Punkte…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 5,5k

      • Gönner
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      823k
      5,5k
    3. weserarmine

    1. (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld 3k

      • Fichte
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      505k
      3k
    3. EwigArmine

    1. Restprogramm 71

      • Sprotte
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      7,7k
      71
    3. Lothar

    1. Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen 20

      • 33615
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,7k
      20
    3. Pille71

    1. Alles zu Fabian Klos 5,4k

      • jögi
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      993k
      5,4k
    3. Arminia-Rotti