• 10.04.2024, 05:00 Uhr

    Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde

    Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde Arminia hat die Zulassung für die Regionalliga-Saison 2024/25 beantragt. DSC-Finanzchef Christoph Wortmann sagt, was ein weiterer Abstieg für Folgen hätte.... [weiterlesen auf Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde]

  • 09.04.2024, 13:01 Uhr

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf Um an den ehemaligen Präsidenten Julius Hesse zu erinnern, der vor 80 Jahren von den Nationalsozialisten ermordet wurde, tragen die Spieler ein Sondertrikot.... [weiterlesen auf Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf]

  • 09.04.2024, 06:00 Uhr

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet Der DSC-Mittelfeldspieler fastet als gläubiger Muslim. Zwischen Sonnenauf- und untergang darf er weder essen noch trinken. Als Sportler eine Herausforderung.... [weiterlesen auf Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet]

  • 08.04.2024, 15:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss Gegen Ingolstadt geht der Plan von DSC-Coach Kniat lange Zeit auf, meint unser Experte. Im fünften Spiel in Folge ließen die Arminen in der Defensive wenig zu.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss]

  • 08.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit 

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit  Der DSC ist Spitzenreiten der 3. Liga bei Gegentreffern nach Minute 90. In Ingolstadt mussten die Verantwortlichen Schiri-Schelte, aber auch Selbstkritik üben.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit ]

  • 07.04.2024, 16:00 Uhr

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos Beim 1:1 in Ingolstadt musste der 36-Jährige in der Pause verletzt ausgewechselt werden. Die Partie am Sonntag gegen Essen ist die siebtletzte seiner Karriere.... [weiterlesen auf Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos]

  • 07.04.2024, 13:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu Nicht der Schiedsrichter trägt die Schuld für das späte 1:1 in Ingolstadt, sondern der Arminia-Trainer und die Mannschaft tragen sie, urteilt unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu]

  • 07.04.2024, 12:52 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner Der 28-Jährige hatte durch eine lange Nachspielzeit den Ärger der Arminen auf sich gezogen. Ein Internetuser überschritt im Nachgang jegliches Maß.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner]

  • 07.04.2024, 06:16 Uhr

    Last-Minute-Ausgleich: "Der lächelt dich an und sagt nichts dazu": Arminia hadert mit...

    Last-Minute-Ausgleich: In Ingolstadt kassiert der DSC mit dem Abpfiff den Ausgleich - obwohl die Nachspielzeit schon überschritten ist. Vor allem Mitch Kniat bringt das auf die Palme.... [weiterlesen auf Last-Minute-Ausgleich: ]

  • 06.04.2024, 08:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie "Malen nach Zahlen"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie Der späte Ausgleich in Ingolstadt bringt den DSC-Coach in Rage. Er sieht sich benachteiligt - zum wiederholten Mal vom selben Schiedsrichter.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie ]

Letzte Aktivitäten

  • Anstoss

    Hat eine Antwort im Thema Der DFB und die Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    Ist das denn wieder nötig? Es dient rein der Provokation was Rüdiger da macht.
    Von einer Hetzkampagne weiß ich auch nichts,aber ich bin auch nicht in dem Twitter usw Teil des Internets aktiv.
  • Sacke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich bin mir ziemlich sicher das wir die Klasse halten! Wir stehen mittlerweile ziemlich sicher hinten durch die System Änderungen. Zusätzlich Murmeln wir irgendwie immer irgendwie einen Ball ins Tor was meistens dann für 1 Punkt reicht.
    Die die unter…
  • Sacke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rizzo im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie ja auch erfrischend, die Spekulationen über das Restprogramm... Mannschaften, für die es vermeintlich nix mehr geht hauen Arminia locker weg, verlieren aber selbstverständlich gegen Halle, Waldhof und Duisburg. Dagegen kriegen die Truppen,…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der DFB und die Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Seit wann ist der Islam denn für seinen liberale Haltung gegenüber Homo- und Transsexualität bekannt? Das einzige, was Islam und Homo- und Transsexualität miteinander zu tun haben, ist, dass sie beide Feindbilder der Rechten sind.
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rizzo im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie ja auch erfrischend, die Spekulationen über das Restprogramm... Mannschaften, für die es vermeintlich nix mehr geht hauen Arminia locker weg, verlieren aber selbstverständlich gegen Halle, Waldhof und Duisburg. Dagegen kriegen die Truppen,…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Genau das wird die Frage sein. Es kam von kaufmännischer Seite an mehreren Stellen durch, dass man sich die 3. Liga nicht mehr allzu lange erlauben kann. Das wird man auf den Kader und die sportlichen Ziele übertragen müssen. Also guten Fußball…
  • Rizzo

    Hat eine Antwort im Thema Restprogramm verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie ja auch erfrischend, die Spekulationen über das Restprogramm... Mannschaften, für die es vermeintlich nix mehr geht hauen Arminia locker weg, verlieren aber selbstverständlich gegen Halle, Waldhof und Duisburg. Dagegen kriegen die Truppen,…
  • FSV-Armine

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich bin mir ziemlich sicher das wir die Klasse halten! Wir stehen mittlerweile ziemlich sicher hinten durch die System Änderungen. Zusätzlich Murmeln wir irgendwie immer irgendwie einen Ball ins Tor was meistens dann für 1 Punkt reicht.
    Die die unter…
  • Pasi

    Hat eine Antwort im Thema Der DFB und die Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    Rügiger wieder.
    Ich finde, er könnte gar nicht besser in eine deutsche Nationalmannschaft mit rosa Trikot passen.
    Ganz normal.
  • Lothar

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Genau das wird die Frage sein. Es kam von kaufmännischer Seite an mehreren Stellen durch, dass man sich die 3. Liga nicht mehr allzu lange erlauben kann. Das wird man auf den Kader und die sportlichen Ziele übertragen müssen. Also guten Fußball…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der DFB und die Nationalmannschaft 266

      • Beaker
    2. Antworten
      266
      Zugriffe
      13k
      266
    3. Anstoss

    1. Restprogramm 76

      • Sprotte
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      8k
      76
    3. Rizzo

    1. Der Kader 2024/25 157

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      12k
      157
    3. Lothar

    1. Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests 2

      • 33615
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      156
      2
    3. Arminia-Rotti

    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 5,5k

      • Gönner
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      824k
      5,5k
    3. matzekatze