• 10.04.2024, 15:35 Uhr

    Klima-Aktionsspieltag: Arminias Corboz: Seine Mission geht über Grenzen des Fußballfeldes hinaus

    Klima-Aktionsspieltag: Arminias Corboz: Seine Mission geht über Grenzen des Fußballfeldes hinaus Der 29-Jährige engagiert sich für den Klimaschutz, gründete ein Start-up und berät Vereine. Für sein aktuelles Projekt holte er zehn Drittligisten ins Boot.... [weiterlesen auf Klima-Aktionsspieltag: Arminias Corboz: Seine Mission geht über Grenzen des Fußballfeldes hinaus]

  • 10.04.2024, 05:00 Uhr

    Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde

    Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde Arminia hat die Zulassung für die Regionalliga-Saison 2024/25 beantragt. DSC-Finanzchef Christoph Wortmann sagt, was ein weiterer Abstieg für Folgen hätte.... [weiterlesen auf Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde]

  • 09.04.2024, 13:01 Uhr

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf Um an den ehemaligen Präsidenten Julius Hesse zu erinnern, der vor 80 Jahren von den Nationalsozialisten ermordet wurde, tragen die Spieler ein Sondertrikot.... [weiterlesen auf Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf]

  • 09.04.2024, 06:00 Uhr

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet Der DSC-Mittelfeldspieler fastet als gläubiger Muslim. Zwischen Sonnenauf- und untergang darf er weder essen noch trinken. Als Sportler eine Herausforderung.... [weiterlesen auf Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet]

  • 08.04.2024, 15:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss Gegen Ingolstadt geht der Plan von DSC-Coach Kniat lange Zeit auf, meint unser Experte. Im fünften Spiel in Folge ließen die Arminen in der Defensive wenig zu.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss]

  • 08.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit 

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit  Der DSC ist Spitzenreiten der 3. Liga bei Gegentreffern nach Minute 90. In Ingolstadt mussten die Verantwortlichen Schiri-Schelte, aber auch Selbstkritik üben.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit ]

  • 07.04.2024, 16:00 Uhr

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos Beim 1:1 in Ingolstadt musste der 36-Jährige in der Pause verletzt ausgewechselt werden. Die Partie am Sonntag gegen Essen ist die siebtletzte seiner Karriere.... [weiterlesen auf Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos]

  • 07.04.2024, 13:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu Nicht der Schiedsrichter trägt die Schuld für das späte 1:1 in Ingolstadt, sondern der Arminia-Trainer und die Mannschaft tragen sie, urteilt unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu]

  • 07.04.2024, 12:52 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner Der 28-Jährige hatte durch eine lange Nachspielzeit den Ärger der Arminen auf sich gezogen. Ein Internetuser überschritt im Nachgang jegliches Maß.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner]

  • 07.04.2024, 06:16 Uhr

    Last-Minute-Ausgleich: "Der lächelt dich an und sagt nichts dazu": Arminia hadert mit...

    Last-Minute-Ausgleich: In Ingolstadt kassiert der DSC mit dem Abpfiff den Ausgleich - obwohl die Nachspielzeit schon überschritten ist. Vor allem Mitch Kniat bringt das auf die Palme.... [weiterlesen auf Last-Minute-Ausgleich: ]

Letzte Aktivitäten

  • 118 Jahre Leiden

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 23/24 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die CL interessiert mich persönlich (wie auch alles von der FIFA) schon lange nicht mehr.

    Abgesehen davon ist auch jede Spannung systembedingt ausgeschlossen. Früher haben doch tatsächlich mal Mannschaften wie Steua Bukarest, Eindhoven, FC Porto,…
  • 118 Jahre Leiden

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei der Zusammenfassung einfach nach unten scrollen, dann wirst du gefragt ob du das ganze Spiel incl. Vorbericht nochmal sehen wilsst 😉
  • weserarmine

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier muss ich dann doch widersprechen. Ich habe auch oft genug kritisiert, dass "die Sponsoren" auch noch die Geschicke des e.V. bestimmen sollten, da gibt es Interessenkonflikte und es gibt ja auch nicht umsonst…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Den gestrichenen Halbsatz kann ich nicht bestätigen. Die Argumente für Investment in Liga 3 wurden nicht in dieser Weise vorgebracht. Darum gibt es keinen Daumen hoch von mir. Den Rest kann ich dafür allerdings komplett unterschreiben. Danke dafür.
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Gilt die Ermäßigung bei Stehplatzkarten eigentlich noch für Mitglieder? Hatte länger keine mehr und kann dazu nichts finden.
  • Josiris

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Terrier im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was dann ohne Klos passiert, wenn sich das alles nächste Saison wiederholt, kann sich jeder vorstellen.
    Kniat und Mutzel raus! :no:
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alles ok akzeptiere natürlich Deine Meinung bzw. hier speziell Deine ausführliche Erwiderung. Es ging mir weniger um Beleidigung, sondern mehr um Polarisierung und klare Benennung von (in meinen Augen) Schuldigen für die Miss-Stände. Das sind…
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    1. Guter Wille der Verantwortlichen: Daran zweifle ich nicht.
    2. Interessenkonflikte bei diesen: Die Gefahr ist da. Evtl. ist das Problem zwar da, aber kleiner als befürchtet.
    3. Kompetenz: Daran zweifle ich am meisten. Die vieldiskutierte…
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]


    Den gestrichenen Halbsatz kann ich nicht bestätigen. Die Argumente für Investment in Liga 3 wurden nicht in dieser Weise vorgebracht. Darum gibt es keinen Daumen hoch von mir. Den Rest kann ich dafür allerdings komplett unterschreiben. Danke dafür.
  • Gönner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Champions League 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das hat alles mit Champions nichts mehr zu tun. Man sollte den Wettbewerb umbenennen in „Gelddruckmaschine eines korrupten Verbandes“.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League 23/24 99

      • Phileas
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      6,7k
      99
    3. 118 Jahre Leiden

    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 5,5k

      • Gönner
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      825k
      5,5k
    3. Gönner

    1. (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld 3k

      • Fichte
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      506k
      3k
    3. Gönner

    1. Der DFB und die Nationalmannschaft 273

      • Beaker
    2. Antworten
      273
      Zugriffe
      13k
      273
    3. Gönner

    1. Europa League 23/24 13

      • Phileas
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      779
      13
    3. Hochwald-Physio