• 04.05.2024, 21:33 Uhr

    Vergangenheit beim DSC: "Ich werde sterben": Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit

    Vergangenheit beim DSC: Vor einem Jahr zieht sich Georg Koch aus dem Fußball-Geschäft zurück. Jetzt berichtet der frühere Torwart von einer unheilbaren Krankheit.... [weiterlesen auf Vergangenheit beim DSC: ]

  • 04.05.2024, 20:04 Uhr

    Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: "Fans fragen uns: Was sollen wir noch...

    Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: Arminia hat die Fans enttäuscht. Das 0:1 in Aue war nicht das, was sich die Anhänger in diesem so wichtigen Spiel erhofft hatten. Es herrschte Redebedarf. ... [weiterlesen auf Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: ]

  • 04.05.2024, 16:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: "Irgendwann musst du auch das Tor...

    Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich der DSC ohne jede Durchschlagskraft - und steht nun extrem unter Zugzwang. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: ]

  • 04.05.2024, 14:50 Uhr

    3. Liga: 0:1 in Aue - für Arminia spitzt sich die Lage immer weiter zu

    3. Liga: 0:1 in Aue - für Arminia spitzt sich die Lage immer weiter zu Der DSC verliert im Erzgebirge und muss nun hoffen, dass am Sonntag auch die Abstiegskandidaten Halle und Mannheim patzen.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:1 in Aue - für Arminia spitzt sich die Lage immer weiter zu]

  • 04.05.2024, 12:30 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld verliert bei Erzgebirge Aue

    3. Liga: Arminia Bielefeld verliert bei Erzgebirge Aue Gegen Erzgebirge Aue stand die Elf von Trainer Mitch Kniat am Ende mit leeren Händen da. Das Spiel endete 0:1.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld verliert bei Erzgebirge Aue]

  • 03.05.2024, 15:00 Uhr

    Aue bringt sich in Stimmung: Vor dem Duell mit Arminia: Aue-Trainer Dotchev über Geldscheine an der...

    Aue bringt sich in Stimmung: Vor dem Duell mit Arminia: Aue-Trainer Dotchev über Geldscheine an der... Für Erzgebirge Aue geht es um nicht mehr viel, für Arminia um alles. FCE-Trainer Pavel Dotchev wundert sich, dass Bielefeld in der Tabelle so weit unten steht. ... [weiterlesen auf Aue bringt sich in Stimmung: Vor dem Duell mit Arminia: Aue-Trainer Dotchev über Geldscheine an der...]

  • 03.05.2024, 06:00 Uhr

    3. Liga: Arminia mit viel Druck nach Aue: "Der Abstand darf nicht kleiner werden"

    3. Liga: Arminia mit viel Druck nach Aue: Mit Glück könnte der DSC nach dem Spiel in Aue den Klassenerhalt sicher haben. Läuft es schlecht, ist der Druck vor der Partie gegen Halle enorm.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia mit viel Druck nach Aue: ]

  • 02.05.2024, 16:01 Uhr

    Vertrag bis 2025: Arminias Innenverteidiger Belkahia am Knie operiert

    Vertrag bis 2025: Arminias Innenverteidiger Belkahia am Knie operiert Der Innenverteidiger hatte seit Januar nicht mehr für den DSC auf dem Platz gestanden. Jetzt zwangen ihn anhaltende Schmerzen dazu, sich unters Messer zu legen.... [weiterlesen auf Vertrag bis 2025: Arminias Innenverteidiger Belkahia am Knie operiert]

  • 01.05.2024, 09:00 Uhr

    Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal

    Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal Während Kai Havertz mit dem FC Arsenal um den Titel in der Premier League spielt, steckt sein Freund Sam Schreck mit Arminia im Abstiegskampf der 3. Liga.... [weiterlesen auf Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal]

  • 30.04.2024, 17:00 Uhr

    Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg

    Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg Ein schwerer Autounfall hätte Peter Hobday beinahe das Leben gekostet. Doch der heute 63-Jährige kehrte zurück und stürmte mit dem DSC in die Bundesliga.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg]

Letzte Aktivitäten

  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich glaube das für viele ein erneuter Abstieg per se gar nicht das grosse Problem darstellt. Es ist eher die Ohnmacht das es hier keine Personen gibt denen man zu traut den Bock umzustossen. Wir haben ein Selbstverliebtes Präsidium das sich seit…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
  • so.cal

    Reaktion (Beitrag)
    Bowl halt, Sargnagel von Arminia.
    Sterben auf Raten auf allen Ebenen und wehe ich höre mal einen sagen dass man nun in der Regionalliga wirklich mal nen kompletten Neustart machen kann.
    Nee Freunde der Sonne, das hatten wir letzten Sommer schon, Ende…
  • Anstoss

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Beaker im Thema Ex-Armine Georg Koch reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Traurige Nachricht.
    Guter Torwart, guter, wenn auch nicht einfacher Typ.

    Kleine private Anekdote zu ihm:
    Koch war im Sommer '97 von Düsseldorf zunächst nach Eindhoven gewechselt, aber noch vor Transferschluss direkt weiter zu Arminia.
    Ein oder zwei Tage nach…
  • Anstoss

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Ex-Armine Georg Koch reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das tut einem wirklich leid. Ich hoffe er kann die restliche Zeit genießen und alles noch erleben was er sich vorgenommen hat und wer weiß, vielleicht gibt es noch ein Wunder und der Krebs verzieht sich.
    Wäre ihm mehr als zu wünschen.
  • so.cal

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Erstens sieht man Mitch intern aus Verler Zeiten als den „Startrainer“ (meine Formulierung!) der 3. Liga und ist immer noch der Meinung, einen großen Fang gemacht zu haben.
    Zweitens steht die Mannschaft voll hinter ihm (kein Wunder bei dem laschen…
  • so.cal

    Reaktion (Beitrag)
    Kniat hat keinen einzigen Spieler während der gesamten Saison verbessert sondern alle schlechter gemacht.
    Wer da immer noch auf die Idee kommt mit ihm weiter zu machen dem muss man unterstellen von Fußball keinerlei Ahnung zu haben.
    Das gilt für jede…
  • ArminiaRulez

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mach dir keinen Kopf.

    Es ist aber wohl schon so, das man langsam erkennt, das man das Stadion und Trainingszentrum nicht so lange finanzieren möchte in der RL.
    Kostet ja auch ein Haufen Geld, wenn der Nutzer es nicht zahlen kann.

    Über Sinn und Unsinn…
  • Frankiniho

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Georg Koch verfasst.
    Beitrag
    sehr traurige Nachricht.
    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.

    Alles Gute Georg und Wunder geschehen immer wieder.
  • Frankiniho

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    gefühlt fährt doch so gut wie ein gesperrter oder verletzter Spieler im Profibereich bei Auswärtsspielen mit.

    MMn ist das ein völlig normaler Vorgang. Das Spiel in Aue ist mit einer Übernachtung und damit auch mit Kosten verbunden.

    Fabi ist zudem…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,5k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      264k
      2,5k
    3. ArminiaRulez

    1. Ex-Armine Georg Koch 62

      • Locki
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      18k
      62
    3. Frankiniho

    1. Alles zu Fabian Klos 5,5k

      • jögi
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1M
      5,5k
    3. Frankiniho

    1. Der 3. Liga-Thread 6,4k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      1,3M
      6,4k
    3. Roque