• 12.05.2024, 15:00 Uhr

    Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht

    Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht Für die schwache Saison des DSC gibt es Gründe. Doch Manager Mutzel und Coach Kniat haben mit Blick auf die Zukunft einen klaren Auftrag, meint unser Autor. ... [weiterlesen auf Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht]

  • 12.05.2024, 08:00 Uhr

    Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: "Nicht selbstverständlich...

    Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: "Wir haben einen Scherbenhaufen vorgefunden", blickt Coach Kniat auf den Sommer 2023 zurück. Am Ende steht der Ligaerhalt. Kein Grund zum Feiern, aber immerhin.... [weiterlesen auf Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: ]

  • 12.05.2024, 07:12 Uhr

    Stimmen zum Abschied: Emotionales Video: Promis wünschen Arminia-Legende Fabian Klos alles Gute

    Stimmen zum Abschied: Emotionales Video: Promis wünschen Arminia-Legende Fabian Klos alles Gute Zum letzten Liga-Heimspiel schicken zahlreiche DSC-Fans dem "Fußballgott" Grüße. Ehemalige Mitspieler, Politiker und Promis aus dem Showbusiness sind dabei.... [weiterlesen auf Stimmen zum Abschied: Emotionales Video: Promis wünschen Arminia-Legende Fabian Klos alles Gute]

  • 11.05.2024, 19:07 Uhr

    Abschiedsspiel geplant: "Immer einer von euch": Arminia-Ikone Fabian Klos verabschiedet...

    Abschiedsspiel geplant: Im 461. Pflichtspiel der DSC-Legende wird erst der Klassenerhalt und dann der Rekordspieler gefeiert. Der wird erster Ehrenspielführer des Vereins.... [weiterlesen auf Abschiedsspiel geplant: ]

  • 11.05.2024, 18:04 Uhr

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied Durch das 0:0 Remis gegen Halle bleibt Arminia Bielefeld drittklassig. Neben dem Klassenerhalt feierten die Fans auch Fabian Klos. Die Fanstimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied]

  • 11.05.2024, 16:55 Uhr

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen In einer bis zur letzten Sekunde dramatischen Partie rettet sich Bielefeld mit einem 0:0 gegen den direkten Konkurrenten. Die Fans huldigen Klub-Legende Klos.... [weiterlesen auf DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen]

  • 11.05.2024, 16:19 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: "Die Fans haben zu 100 Prozent den Punkt...

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: Nach dem 0:0 gegen Halle drücken alle Beteiligten ihre Erleichterung aus. Dann feiern sie Vereinslegende Fabian Klos nach dessen letztem Liga-Heimspiel. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: ]

  • 11.05.2024, 15:30 Uhr

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel Mit Gesängen und Pyrotechnik haben die Arminia-Fans den Mannschaftsbus empfangen. Gegen den Halleschen FC lieferte das extra Motivation für den Klassenerhalt.... [weiterlesen auf Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel]

  • 11.05.2024, 15:17 Uhr

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle Der DSC holt den benötigten Punkt im Abstiegskrimi gegen Halle. Vor und nach der Partie wird es dabei emotional.... [weiterlesen auf 3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle]

  • 11.05.2024, 08:00 Uhr

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: "An Fabian Klos schieden sich auch...

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: Abstieg, Aufstieg, Pokal-Halbfinale: Norbert Meier ist mit Fabian Klos beim DSC durch dick und dünn gegangen. Im Interview blickt der Ex-Coach nicht nur zurück.... [weiterlesen auf Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: ]

Letzte Aktivitäten

  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Pro und Contra II. Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Willkommen zurück, was für ein Forumsfrühling.

    Natürlich wäre das auch eine Möglichkeit, allerdings bräuchte man da meiner Meinung nach mindestens zwei Ligen unterschied. Und als Drittligist aus dem unteren Tabellenbereich sind wir da eher in der…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Insgesamt muss man die Offensive neu aufstellen und justieren. Völlig unabhängig von Klos.

    Wenn man ehrlich ist, haben da doch alle durch die Bank enttäuscht.

    Mizuta und Biankadi hatten temporär ihre Momente, stabil waren die auch nie, aber ansonsten war…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke wenn Momuluh noch eine Saison bleibt wird er nächste Saison deutlich stärker sein. Er hat gute Anlagen. Wenn die anderen Spieler neben ihm stimmen und die Fußballerische Ausrichtung geändert wird kann er schon ziemlich aufblühen.
  • Fonzie

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich glaube Mizuta geht weil er hier nicht glücklich ist. So wirkt er auf jeden Fall auf mich.
  • Kiyouu

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich glaube Mizuta geht weil er hier nicht glücklich ist. So wirkt er auf jeden Fall auf mich.
  • einherrengeideck

    Hat eine Antwort im Thema Pro und Contra II. Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Burger und Schwestern in 🖤🤍💙
    Nach ca 10 Jahren Sendepause meldet sich der gute und vor allem alte einherrengeideck wieder zurück.

    Unklar, ob das hier bereits jemand vorgeschlagen hat, ich hau es einfach mal raus: bin grundsätzlich kein Freund…
  • Schmitty1969

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte gerne nochmal einen fokussierten Blick auf den Anfang der Saison richten.
    Meiner Vermutung nach gab es Mitte letzten Jahres nach dem Abstieg im gesamten Verein keine Struktur (wenn es denn die letzten 2 Jahre eine gab...) und keine klaren…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marie-Sophie86 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber zum Thread-Thema:
    Da muss ne ganze Menge passieren...
    - um die riesige Lücke im Angriff halbwegs zu schließen... Schepp wird es nicht richten können und da muss neben Qualität auch brauchbare Breite in den Kader... Wintzheimer und Shipnoski…
  • 118 Jahre Leiden

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke wenn Momuluh noch eine Saison bleibt wird er nächste Saison deutlich stärker sein. Er hat gute Anlagen. Wenn die anderen Spieler neben ihm stimmen und die Fußballerische Ausrichtung geändert wird kann er schon ziemlich aufblühen.
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke wenn Momuluh noch eine Saison bleibt wird er nächste Saison deutlich stärker sein. Er hat gute Anlagen. Wenn die anderen Spieler neben ihm stimmen und die Fußballerische Ausrichtung geändert wird kann er schon ziemlich aufblühen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pro und Contra II. Mannschaft 133

      • 33615
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      35k
      133
    3. 33615

    1. Der Kader 2024/25 533

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      533
      Zugriffe
      39k
      533
    3. Kiyouu

    1. Alles zu Monju Thaddäus Momuluh 65

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      7,6k
      65
    3. Kiyouu

    1. Der 3. Liga-Thread 6,8k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,4M
      6,8k
    3. 33615

    1. Stimmung und Musik im Stadion 4,8k

      • hotte
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. LeckerKnoppers