Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16.04.2018, 17:29

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Zur Lage des Forums

Auch ich stehe weiterhin zu meinem Beitrag im Kämerthread. Ein nette, überhaupt nicht beleidigte PN bekam ich vor kurzen vom Terrier.

Sonntag, 15.04.2018, 12:12

Zur Lage des Forums

Ich kann distros Aktion schon ein stückweit verstehen, da ich auch zum wiederholten Male die selben, heftigen persönlichen Beleidigungen von einzelnen Usern per PN erhalten habe. Wenn sich dann noch über die Versuche dieses Forum lebendig zu halten mit Lästereien ala Nervensägen lustig gemacht wird, dann mag das zu wütenden Kurzschluss—Reaktionen führen können. Man muss hier schon manchmal hart im nehmen sein, wenn zu einem vielleicht persönlich unpassendem Moment ohne Rücksicht auf den freundli...

Freitag, 13.04.2018, 09:49

Einziges Statement von mir zur Welle

Wenn meine nun wirklich höflichst formulierte Bemerkung zu den wiederholen Kurzbeiträgen solche Reaktionen hervorruft, dann lasse ich das in Zukunft einfach. Jeder interpretiert die Forumsregeln halt anders. Kritik und Spiegel kann ich durchaus vertragen und nehme das auch an. Ganz gegen meine toleranten Überzeugungen habe ich aber nun auch die Ignorliste aktiviert. Mehrfache Beleidigungen einzelner User per PN muss ich mir nun wirklich nicht antun. Ansonsten wünsche ich Stefan Krämer an seiner ...

Donnerstag, 12.04.2018, 06:09

Restprogramm Saison 2017/18

@Aufsteiger: Alles gut, daß ich an den Grundlagen Deiner aufwändigen Berechnungen nicht dran lang blicke liegt an meiner begrenzten Auffassungsgabe für Statistik. Trotzdem gefallen mir diese Prognosen, schließlich machst Du Dir dafür reichlich Gedanken und ratest nicht einfach so ins Blaue hinein. Durch die Erklärung oben kann ich mir das wenigstens so ungefähr vorstellen was Du da zauberst. Bin mal gespannt ob dann der Saisonabschluss die Mühen wiederspiegeln kann.

Mittwoch, 11.04.2018, 19:09

Kader 2018/2019

Stand heute sollte doch Dantas aus Rödinghausen nochmal Vertrag für die nächste Saison haben, oder?

Mittwoch, 11.04.2018, 19:05

Stadion Alm

Alm bleibt einfach Alm, zumindest in meinem Sprachgebrauch! Auch wenn ich auch die Spieler gern auf der Alm spielen sehe die auch durch das Geld für den Stadionnamen finanziert wurden. Möglicherweise gäbe es den Verein ohne die Unterstützung von schüco ja schon gar nicht mehr?

Dienstag, 10.04.2018, 21:10

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Richie« Zitat Zitat von »Prediger Honke« Kann ich gar nicht nachvollziehen! Drei Spieler die charakterlich meines Erachtens zu den Guten gehören (Hemlein, Salger, Dick) komplett ziehen zu lassen! Nur auf die Jugend setzen ist hier schon einmal grandios gescheitert, in den 80ern Ära Dr Norbert Müller, der meinte auch nur die Jugend bringt es und zur Äre Ziege, Ende bekannt. Wo wird denn hier nur auf die Jugend gesetzt..? Hemlein und Dick sind für mich 2 Kanidaten, wo absolut nachvollz...

Dienstag, 10.04.2018, 21:04

Stadion Alm

Zitat von »Count« Alter! Das sach ma, aber es gab ja auch das Playmobil—Stadion und die Schauinsland-Reisen-Arena! Bei solchen bekloppten und peinlichen Namen sollte sich die gesamte Anhängerschaft dann aber schon deutlich artikulieren!

Dienstag, 10.04.2018, 20:56

Oberliga Westfalen 17/18

^Sehr lesenswerter Artikel, langfristige und nachhaltige Navhwuchsplanung sieht so definitiv nicht aus!

Dienstag, 10.04.2018, 15:49

Stadion Alm

Zitat von »marcopolo« Dr. Wolff verkündet heute Rekord Umsätze. Würd mich nicht wundern, wenn das unser Käufer ist. Wolffs-Alm, hört sich akzeptabel an. Alpecin-Arena geht auch noch gerade so.

Dienstag, 10.04.2018, 10:51

Alles zu Stephan Salger

Vielleicht will Stephan auch einfach mehr als immer nur den IV Nr.3 oder bald Nr.4 zu geben?

Dienstag, 10.04.2018, 07:45

Kader 2018/2019

Da stehen jetzt in der NW schon mal sechs Spieler auf der Abschußliste, sogar ohne Brandy. Bin mal gespannt ob es gelingt dort dann mehr Qualität als Ersatz zu verpflichten. Nur mit Talenten könnte es nächste Saison auch fürchterlich in die Hose gehen. Salger gehen zu lassen halte ich genau so wie bei Burmeister damals für einen Fehler. Vielleicht aber werfen da auch große Ereignisse ihre Schatten voraus und das Bündnis OWL spendiert einen entwicklungsfähigen Kaderetat?

Dienstag, 10.04.2018, 07:38

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Fritz Brause« Laut NW steht fest, dass Salgers Vertrag nicht verlängert wird. Die werden ihre Gründe dafür haben, ich finde das das nicht gut. Bin mal gespannt ob da jetzt jemand mit mehr Qualität und Erfahrung verpflichtet werden kann!

Montag, 9.04.2018, 18:12

Kader 2018/2019

Das sagt User Veiter bei TM zu unserem eventuellen Stürmer Neuzugang Prince Osei Owusu (21): „Sehr robuster Junge. Das Zeug für Liga 2 hätte er meiner Meinung nach. Nachdem wir für unsere U23 heute Gösweiner aus Worms verpflichtet haben sollte der Transfer von Owusu zur Arminia quasi feststehen. Grüße“

Montag, 9.04.2018, 16:48

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Zitat von »Marie-Sophie« Gegen Aue wird es traditionell schwer. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen, da Arminia mittlerweile wirklich konstant gut spielt und gerade in den vier letzten Spielen gegen die Top-Teams der Liga gezeigt hat, dass man sogar spielerisch mithalten kann. Nun kommt mit Aue ein Gegner mit anderen Tugenden daher, aber mit derselben Galligkeit wie in Ingolstadt sollte das hinhauen. Was die Aufstellung betrifft, müssen eigentlich beide Stürmer nach ihrer ...

Montag, 9.04.2018, 13:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Merkwürdig, die Tabelleehochrechung der Ingolstädter, Regensburger und Boxxumer sieht ähnlich aus, da stehen bloß deren Vereine auf Platz 3

Montag, 9.04.2018, 09:21

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Ein überzeugender Heimsieg muß da her, die Gegner aus den oberen Tabellenregionen haben wir ja jetzt recht anständig abgearbeitet. Bei der Aufstellung bin ich bei MarkyMarc, wobei für mich dann eher Weihrauch als Staude in die Startelf gehört. Möglicherweise bekommt ja auch Putaro nach einer tollen Trainingswoche wieder eine Chance?

Montag, 9.04.2018, 06:00

29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

Bemerkenswert: Schon wieder ein spätes Punkte-Tor, der Einsatz von Vogl auf dem Platz und vor dem Mikrofon, endlich ein Klostor, zwei Stellungsfehler Weigelt mit zwei Gegentoren, Massimo mit Starteinsatz, erfolgreiches 442, gibt es noch eine Sperre für Matip nach TV-Beweis? Mehr konnte ich der kurzen TV-Zusammenfassung erstmal nicht entnehmen. Insgesamt kann man aber wohl mit dem Punkt zufrieden sein.

Montag, 9.04.2018, 05:51

Restprogramm Saison 2017/18

Mir gefällt Deine Rechnerei, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Schließlich hat sich die Abstiegswahrscheinlichkteit um die Hälfe reduziert und meine Unentschieden-Wünsche waren nicht so ganz verkehrt. Im zweiten Beitrag ist der zweite 16. aber schon der 15. , oder?

Sonntag, 8.04.2018, 20:23

29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

Sehr souverän im TV bis jetzt der Samir. „Der Angelo ist noch neu im Geschäft und muß vielleicht noch etwas dazu lernen.“