Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:57

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Champions League 2017/2018

Zitat von »sushinator« Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha... Die Frage ist ja, ob die sich noch lange werden halten können. Coman hat bis zu seiner Verletzung jedenfalls überzeugt und Gnabry hat sicherlich auch die Möglichkeit sich bei Bayern zu behaupten.

Heute, 16:29

Für das Spiel gestern hätte Ribery gar keine Tormaschine sein müssen, aber das die Truppe vor einem Umbruch steht ist ja aufgrund des Alters der Spieler sonnenklar.

Heute, 12:07

Man hätte nur die Chancen nutzen müssen, denn Real war nun wirklich eher schwach. Dafür fällt jetzt erstmal Boateng aus, vielleicht sogar für die WM. Dem müsste man eigentlich Sprints nach vorne komplett verbieten, denn schwere Muskelverletzungen hat er ja mittlerweile öfter.

Gestern, 12:49

Rasenball Leipzig

Natürlich pumpen die Leipziger viel Geld in ihre Jugendarbeit und kaufen die besten Talente deutschlandweit zusammen. Da unterscheiden sie sich aber wohl kaum von Clubs wie Hoffenheim, Bayern, Dortmund oder Schalke.

Sonntag, 22.04.2018, 11:28

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »Gönner« Für mich ist der Videobeweis krachend gescheitert und die Verantwortlichen sind zu Eitel das zuzugeben und Boxen diesen blind durch. Mich wundert ja auch, wie die Clubs zuletzt quasi einstimmig entschieden haben und das ganze gilt dann ja auch nächste Saison für die zweite Liga. Die Vereine sehen also offensichtlich doch eine "Art von Gerechtigkeit" gewährleistet.

Samstag, 21.04.2018, 20:06

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Cheruskerfürst« Der HSV mogelt sich wieder in die Relegation. Die spielen so unfassbar schlecht. Ich würde sagen, wenn sie den Titz eher als Trainer eingesetzt hätten, dann wären die Chancen deutlich größer die Klasse zu halten. Freiburg und Wolfsburg machen jedenfalls aktuell keinen besseren Eindruck.

Samstag, 21.04.2018, 16:52

Der 3. Liga-Thread

Magdeburg hat es ja jetzt mehrere Jahre probiert und so ein Club ist natürlich in der zweiten Liga nicht verkehrt. Für die Paderborner freut es mich aber auch, die haben ja unter Baumgart wirklich alles richtig gemacht und die Konkurrenz tatsächlich weggeballert.

Samstag, 21.04.2018, 10:54

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Trotz der kritischen Situationen und einem überragenden Ortega, hat für mich das gestrige Spiel noch mal exemplarisch die Entwicklung von Arminia unter Saibene gezeigt. Zu der Zeit davor ist das wirklich ein Quantensprung. Spannend wird dann nächste Saison sein, wie man mit der sicherlich gesteigerten Erwartungshaltung umgeht.

Dienstag, 17.04.2018, 18:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Wobei die Unruhe ja dort schon länger herrschen müsste, denn der Wechsel war ja immer wieder Thema in den Medien und das schon seit der Winterpause.

Sonntag, 15.04.2018, 16:44

Alles zu Roberto Massimo

Wenn man so ein Toptalent haben kann, dann muss man es auch holen, ansonsten ist die Konkurrenz schneller. An Angeboten wird es also nicht mangeln. Und bei den Topclubs gibts ja nicht nur die Alternative, das er in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt, sondern man kann Massimo ja auch gleich mal für ein oder zwei Jahre verleihen.

Sonntag, 15.04.2018, 16:41

Der 2. Bundesliga-Thread

Ist doch schön wenn es so spannend ist, bis auf den Abstieg von Lautern ist ja noch gar nichts entschieden. Düsseldorf scheint es mit dem Vorsprung auf Platz 1 auch zu langweilig geworden sein.

Samstag, 14.04.2018, 15:10

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Saibene hat die Mannschaft auf dieses Niveau geführt, nun gilt es da weiterzumachen und die Saison maximal positiv abzuschließen.

Donnerstag, 12.04.2018, 19:45

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Richie« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Maskottchen« Ich habe nichts von 250.000 € geschrieben! Ich habe als Beispiel 5 Mio genommen, die man nur einem reichen Verein weniger geben könnte. Es müsste in der Gesamtsumme natürlich mehr sein. Du unterstellst auch pauschal allen Drittligisten, dass sie jeden Euro mehr sinnlos rausfeuern würden. Woher nimmst du diese Erkenntnis eigentlich? Und ich habe es schon weiter oben zum Gönner geschrieben, dass ich für den F...

Donnerstag, 12.04.2018, 11:50

Das war ja mal wirklich ein Viertelfinale mit Spannung und Überraschungen. Nur die Bayern haben das ganze geschäftsmäßig runtergespielt. Jetzt kann das Ziel nur noch der Titel sein.

Mittwoch, 11.04.2018, 17:12

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Ich habe nichts von 250.000 € geschrieben! Ich habe als Beispiel 5 Mio genommen, die man nur einem reichen Verein weniger geben könnte. Es müsste in der Gesamtsumme natürlich mehr sein. Du unterstellst auch pauschal allen Drittligisten, dass sie jeden Euro mehr sinnlos rausfeuern würden. Woher nimmst du diese Erkenntnis eigentlich? Und ich habe es schon weiter oben zum Gönner geschrieben, dass ich für den Fall, dass wenn man die Drittligisten finanziell besser absichern ...

Mittwoch, 11.04.2018, 14:03

Der 3. Liga-Thread

Ich versuche es jetzt nochmal ganz eindeutig zu schreiben, wegen mir kann man deine Art der Umverteilung sofort angehen, da hätte ich null Einwände. Ich sehe aber nicht, dass sich deshalb das Risiko der Drittligisten ändern würde. Denn um schnell aus der dritten Liga rauszukommen bzw. nicht ins Amateurlager abzusteigen müsste man ins Risiko gehen um sich gegenüber der Konkurrenz abzusetzen. Und 250.000€ pro Club extra würde doch daran wenig bis nichts ändern. Das Geld wäre doch schneller weg als...

Mittwoch, 11.04.2018, 11:20

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Rheinlandarmine« Das erinnert mich an die Diskussion aus dem letzten Jahr https://www.derwesten.de/sport/fussball/…d209245951.html Wenn man eine 3. Profi-Liga ins Leben ruft, dann muss man von Seiten der ersten beiden Ligen und der Verbände einfach für mehr Sicherheit sorgen und die Vereine nicht in ein so hohes Risiko schicken. Im Schnitt fast jedes Jahr ein Club pleite oder kurz davor. Das kann es nicht sein. Ich...

Dienstag, 10.04.2018, 20:12

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Pragmatiker« Schuppan: Aus meiner Sicht damals kritisch, weil er ein guter Backup zu Hartherz gewesen wäre. Das dieser sich so steigert und man ohne Alternative auskommt, war so nicht absehbar und unterm Strich auch sehr glücklich! Die Frage ist für mich eher, welche "Transfereinschläge" denn bei Arminia vorher absehbar waren? Das waren doch wohl wirklich die allerwenigsten.

Dienstag, 10.04.2018, 19:47

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Rheinlandarmine« Das erinnert mich an die Diskussion aus dem letzten Jahr https://www.derwesten.de/sport/fussball/…d209245951.html Wenn man eine 3. Profi-Liga ins Leben ruft, dann muss man von Seiten der ersten beiden Ligen und der Verbände einfach für mehr Sicherheit sorgen und die Vereine nicht in ein so hohes Risiko schicken. Im Schnitt fast jedes Jahr ein Club pleite oder kurz davor. Das kann es nicht sein. Ich wüsste nicht wie sich das wirklich verhindern...

Dienstag, 10.04.2018, 11:47

Kader 2018/2019

Zitat von »Heimatverein1966« Salger gehen zu lassen halte ich genau so wie bei Burmeister damals für einen Fehler. Aktuell muss man aber sagen, dass Burmeister sportlich keine Lücke hinterlassen hat.