Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:52

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

Champions League 2017/2018

Das Ergebnis ist gut, immerhin 2x Auswärtstore. Die Chancen stehen gut dass die Drecksbauern wieder mal gegen Real rausfliegen Aber sicher ist es noch nicht, das könnten die Bazis sogar noch drehen. Hoffentlich nicht. Dagegen spricht, dass der eitle Gockel ihnen noch keinen reingedrückt hat, das wird er zu Hause nachholen wollen, am besten per Doppelpack - dann können Osram & Co. die Koffer packen

Heute, 11:43

Kader 2018/2019

Zitat von »PattyG« Zitat von »Marie-Sophie« Na sowas... Edmundsson - da hatte ich ja mal nen Riecher (s. S. 17) Auf den muss man erstmal kommen. Ach Patty, du bist wirklich einfach zu beeindrucken Die Sofie hat weder eine Glaskugel noch einen heißen Draht zum Arabi. Der Edmundsson is nun wirklich kein Unbekannter in Bielefeld, siehe WB oder NW - nur mal so als Erinnerung

Gestern, 11:30

Rasenball Leipzig

...herausragende Jugendarbeit... So kann man es auch bezeichnen wenn man einfach die Jugendabteilungen im Umkreis von 300 km leer kauft

Gestern, 10:38

Restprogramm Saison 2017/18

Gut, man kann aus einer 2,6 %igen Aufstiegschance abgeleitet sich selbst suggerieren, dass man ein Topteam ist... Was ich hier schreibe ist einfach Realismus. Für unten sind wir zu stark, für oben zu schwach. Und ich bin auch nicht im Jammertal, ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass der Klassenerhalt fix ist, wo andere noch nervös am Fingernägel kauen und am rumrechnen waren. Wir haben dieses Jahr eine Bombensaison erlebt, Saibene hat es geschafft die Mannschaft extrem lange am Leistungsli...

Dienstag, 24.04.2018, 18:35

Zitat von »Eventfan« Zitat von »SWB Zecke« Wir sind kein Topteam. Gutes Mittelfeld, mehr aber auch nicht. Aber das ist völlig ok nach letzter Saison. Also sind nur Nürnberg, Düsseldorf und Kiel Topteams? Nürnberg, Düsseldorf ja. Kiel nein - da reicht schon der Blick auf die Rückrundentabelle. Kiel steht nur so gut da, weil die Mittelfeldteams wie wir nicht konstant genug sind und weil vor allem Pauli und Union trotz ihrer Topkader Katastrophensaisons abliefern und der Audimotor stottert.

Dienstag, 24.04.2018, 12:04

Der 2. Bundesliga-Thread

"Talentfrei" würde auch passen

Dienstag, 24.04.2018, 11:36

Wir sind kein Topteam. Gutes Mittelfeld, mehr aber auch nicht. Aber das ist völlig ok nach letzter Saison.

Dienstag, 24.04.2018, 11:05

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Faire Lilienfans? Jene Lilienfans, die uns diese Saison am Böllenfalltor so lautstark wie charmant ans Relegationsdesaster erinnert haben? Und ob ich die Lauterer mit Absteiger, Absteiger Rufen und weißen Taschentuch verabschiede mache ich vom Spielverlauf und meiner Stimmung abhängig, aber nicht von sportlicher Fairness! Das ist Fussball und kein Tennis! Übrigens, das haben die Hinterwäldler in ihrer Arroganz auch oft genug gemacht mit uns, kann sein, dass Freitag Paybacktime ist Das einzig bed...

Dienstag, 24.04.2018, 10:54

Also der Trend der Vorrrunde setzt sich bei Kiel fort: wieder kein Sieg gegen ein Topteam. Die haben in der ganzen Saison nicht einen einzigen Sieg gegen die Topteams, oder die Teams im Formhoch (Boxxum, Regensburg in der Rückrunde) einfahren können. Ich denke Kiel wird am 34. Spieltag die biederen Braunschweiger putzen. Davor dürften sie aber in Düsseldorf verlieren, außer die Fortunen sind noch mit Restalkohol vom Aufstieg in DD unterwegs. Entscheidend könnte also das kommende Spiel bei den Au...

Samstag, 21.04.2018, 15:05

Der 3. Liga-Thread

Wobei ich da eher auf Magdeburg achten würde, denn der FCM ist über Jahre gewachsen, das wirkt stabil. Bei PB geht mir das zu schnell, da ist die Frage offen, wie nachhaltig das Ganze ist? Es kann sich auch um ein onehitwonder handeln und nächste Saison herrscht dort wieder Katzenjammer.

Samstag, 21.04.2018, 14:58

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Der Lieberknecht soll mal besser die Fresse halten und froh sein, dass es keinen Videobeweis in der 2. Liga gibt. Denn dann hätte die Eintracht das Spiel auch zu Zehnt beenden können, weil ein Braunschweiger für den Ellenbogen in Voglsammers Visage auch vom Platz hätte fliegen können.

Samstag, 21.04.2018, 11:20

Klassenerhalt ist fix. Jetzt schon. Es gibt noch einige direkte Duelle unten drin, die dafür sorgen, dass wir nicht mehr auf den Relegationsrang kommen können, weil unsere Tordifferenz zu gut ist bei Punktgleichheit und sich die Anderen gegenseitig die Punkte in den direkten Duellen wegnehmen.

Samstag, 21.04.2018, 11:13

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Das war gestern kein gutes Spiel von uns. Bester Mann war Ortega, der hat uns den Punkt gerettet. Gerade die Anfangsphase haben wir ganz schön verschlafen. Klos seine Bude war dann doch Abseits, war Pech dass das Schirigespann es gesehen hat. Man hat auch gesehen warum die Eintracht unten drin steht, die haben beste Chancen nicht verwertet. Deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben, auswärts ist das immer ok. Gerade bei Auftritten wie gestern. Lag vielleicht am warmen Wetter die Tage, oder vielle...

Donnerstag, 19.04.2018, 10:05

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »foreverDSC« Ich verstehe nur nicht, warum ein Mitglied mit einer Dauerkarte bei so einem begehrten Spiel Anspruch auf 2 Karten hat! Hätte man das auf 1 Karte begrenzt, hätten viel mehr eigentlich Berechtigte eine Karte bekommen! Zitat von »Curt Schilling« Der Einwand von foreverDSC ist mehr als berechtigt. Da hat der Verein die Nachfrage mal wieder völlig falsch eingeschätzt. Dass Mitglied + DK Inhaber eine Bevorzugung bekommen ist ja ok, aber nicht auf 2 Karten. Klar das kann man ma...

Mittwoch, 18.04.2018, 12:26

Stadion Alm

Zitat von »Pasi« ...das glaube ich auch. Zumal so ein Gutachten kein Hexenwerk ist und in ein Paar Tagen erstellt ist. Hmm, das sollte man nicht unterschätzen. Ich hab zwar von solchen Gutachten keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass es aus mindestens 2x Teilen besteht: erstens einer Bestandsaufnahme des Zustands der Immobilie und allem was darin verbaut ist und zweitens anschließend daran eine monetäre Bewertung resultierend aus Menge, Zustand und Marktpreis der Immobilie und allem was darin...

Mittwoch, 18.04.2018, 12:14

Stadion Alm

[Spekulation] Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es an einem Wertgutachten scheitern wird. Das angeblich fehlende Gutachten ist nur eine Nebelkerze weil man im Frühjahr forsch getönt hatte das Stadion bis 30.06 verhökern zu wollen. Solche Gutachten sind vermutlich Usus wenn solch große Immobilien den Besitzer wechseln, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Vermutlich liegt das Wertgutachten schon fertig unterschrieben in der Schublade. Man hält es nur zurück um den wahren Grund zu vers...

Montag, 16.04.2018, 23:01

Ex-Trainer Michael Frontzeck

In diesem Rennen sollte man aber nicht H. Gerland außen vor lassen!

Montag, 16.04.2018, 22:16

Alles zu Roberto Massimo

Das Ding ist schon zu lange in der Schwebe, als dass ich noch an einen Verbleib in BI glaube. Da werden im Hintergrund die Berater schon mit den Hufen scharen. Jetzt geht es einzig nur noch darum, möglichst gute Vertragsmodalitäten (a la ArminiaPF2D) für Arminia rauszuholen und dem Jungen im Sommer dann alles Gute zu wünschen.

Montag, 16.04.2018, 22:05

Danke für die Simu, Aufsteiger02 Die Zahlen für Darmstadt sind ja schon erschreckend, für den FCK allerdings katastrophal. Ich hätte echt gedacht die hätten noch ein paar %-Pünktchen mehr, aber das ist ja schon als hoffnungslos zu bezeichnen. Wir hingegen, haben die 2. Liga fest gebucht, den % nach zu urteilen. Das entspricht auch meinem Bauchgefühl. Wir sind durch mit allem.

Sonntag, 15.04.2018, 12:07

Wir sind durch. Da geht weder nach oben noch nach unten was. Es sind nur noch 4 Spiele, aber 6 Punkte plus Tordifferenz auf Kiel, das holen wir nicht mehr auf. Auch weil Kiel seine winterliche Formkrise beendet hat. Und nach unten passiert sowieso nichts mehr mit 43 Punkten plus Tordifferenz. Jetzt geht es einzig und allein nur noch um eine gute Abschlussplatzierung, wenn möglich einstellig.