Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 23.04.2018, 22:30

Forenbeitrag von: »Sprotte«

Restprogramm Saison 2017/18

Und wenn wir dann noch was für unser Torverhältnis tun würden ...gegen den Gegner am Freitag besonders motivierend

Montag, 23.04.2018, 22:01

Sieht gerade so aus, als wenn wir dieses Wochenende tatsächlich einen Punkt auf Kiel gutmachen könnten Restprogramm Störche: Ingolstadt (A) Düsseldorf (A) Braunschweig (H) Restprogramm DSC: FCK (H) St. Pauli (A) Sandhausen (H) Restprogramm Jahn: MSV (A) Darmstadt (H) VFL B. (A) Nicht dass wir plötzlich doch noch gegen Mainz spielen müssen

Montag, 23.04.2018, 21:43

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Zum Thema FCK fällt mir immer gleich dieser rote VOLLSYMPATH hier ein: Wieviel Steuergelder hat der am Nürburgring und Betze verbrannt? Noch Fragen?

Sonntag, 22.04.2018, 20:13

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Alles, aber bitte nicht Aufbaugegner für diese Wurst. 3 Punkte sind ein Muß am kommenden Freitag!

Sonntag, 22.04.2018, 20:11

Zitat von »Sprotte« Zitat von »Pragmatiker« Freue mich jetzt schon auf das Spiel bei Sankt Pipi. Für die wird das ein richtig schönes Dramaspiel und wir können unbelastet unseren Stiefel runterspulen. Erst Lautern in die 3. Liga schicken, danach Pipi in die Relegation! Erstmal gegen die Frontzeck(e) gewinnen. Dann sehen wir weiter. Aber warten wir erstmal ab, was er gegen Dresden verzapft. Tippe Unentschieden Verzockt....er hat verloren

Samstag, 21.04.2018, 16:49

Kader 2018/2019

Zitat von »Arminius1960« Vielleicht auch nur ein taktischer Wink Richtung Brentford? Es ist absolut untypisch für Arabi ernsthafte Absichten bei Verpflichtungen im Vorfeld zu kommunizieren. Die Idee mit der geschickten Nebelkerze hatte ich auch...allerdings spricht dagegen, dass sich der "Chef" sicherlich gut in dem dortigen schweizer-lichtensteiner-etc. Umfeld auskennt.

Samstag, 21.04.2018, 16:45

Zitat von »Pragmatiker« Freue mich jetzt schon auf das Spiel bei Sankt Pipi. Für die wird das ein richtig schönes Dramaspiel und wir können unbelastet unseren Stiefel runterspulen. Erst Lautern in die 3. Liga schicken, danach Pipi in die Relegation! Erstmal gegen die Frontzeck(e) gewinnen. Dann sehen wir weiter. Aber warten wir erstmal ab, was er gegen Dresden verzapft. Tippe Unentschieden

Samstag, 21.04.2018, 16:36

Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

Fehlt nur noch, dass er mit seiner Gehaltsforderung gegen den MSV auch noch durchkommt Drecksack-Forderung

Dienstag, 17.04.2018, 20:51

Zum Thema Wolle Sidka sag ich mal nur "Stucki"

Montag, 16.04.2018, 21:29

Die Störche haben noch ein Hammer-Programm: Nürnberg (H) Ingolstadt (A) Düsseldorf (A) Braunschweig (H) Allerdings glaube ich schon, dass die da mehr als 2 oder 3 Punkte holen. Dass wir jetzt vier Spiele in Folge gewinnen? Zu schön, um wahr zu sein

Montag, 16.04.2018, 21:05

Zitat von »Frankiniho« du hast ja Recht und ich hattte das ja bereits selbst geschrieben, aber MF belegt in meiner persönlichen Graupenliste einen Platz ganz weit vorne Kopf-an-Kopf-Rennen mit vonAhlen, Rudi Ratlos Rehm, Praktikant Ziege und Wolle Sidka ?

Sonntag, 15.04.2018, 10:33

So, was kommt nun noch auf uns zu? Braunschweig (A) am 20.04. (Freitag) FCK (H) am 27.04.(Freitag) St. Pauli (A) am 06.05. (Sonntag) und Sandhausen (H) final am 13.05. (Sonntag) Alle vier nicht unschlagbar. Glaube aber nicht an die Maximalausbeute. Mein Tipp: noch 4-6 Punkte

Sonntag, 15.04.2018, 10:25

Alles zu Fabian Klos

In der Tat: Chapeau! Unvergessen: Da geht noch was, Fabi! Und dann bitte nach der aktiven Karriere als Imageträger/Vorbild längerfristig in den Verein einbinden.

Sonntag, 15.04.2018, 10:10

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Gibt es nach dem heutigen Spiel noch jemand hier im Forum der das Abstiegsgespenst vor Augen hat? Ich zitiere mal unseren neuen Rekordtorschützen: " ..mit 43 Punkten absteigen? Das schaffen nicht mal wir!"

Sonntag, 15.04.2018, 10:04

Zitat von »Cheruskerfürst« Darf man sich vorstellen, wo Arminia zu diesem Zeitpunkt hätte stehen können, wenn Saibene Klos für Putaro hätte spielen lassen? Die Aufstiegschance hat man jedenfalls, dass ist zumindest anzunehmen, vergeigt nach dem 4:0 Sieg Kiels gegen Dresden. Ganz ehrlich? Wenn ich mir das in der Sportschau anschaue, wie Köln Woche für Woche zerlegt wird.... 2018/19 eine Tasmania-Arminia mit Klatschen jede Woche? Ne, lass mal stecken. Dann lieber weiter solide aufbauen und die Tr...

Sonntag, 15.04.2018, 09:59

Zitat von »Prediger Honke« Aue ne super faire und sympathische Mannschaft, ganz anders als z.B Kiel. Super Fairplay. Hut ab! Auch die Fans waren wider Erwarten gut drauf (vor dem Spiel ). Hatte mich mit ein paar von denen am Uni-Parkplatz unterhalten können. Lustige Truppe, die Dynamo eine hohe Nierderlage gegen Kiel wünschten Die Jungs hatten etwas über Ihre Auswärtstouren erzählt. Auch kein Zuckerschlecken von dem Standort. Geht also auch ...nicht die typischen Krawall-Ostfans und Gruß nach A...

Samstag, 14.04.2018, 10:50

Ein Sieg wäre schon enorm wichtig. Bin gespannt, was der DSC heute abliefert. Wetter ist ja besser als gestern, wird also hoffentlich trotz der bescheidenen Anstoßzeit gut besucht (?). Bis später!

Samstag, 7.04.2018, 09:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Von mir aus kann Kiel gegen 98 gewinnen

Montag, 2.04.2018, 10:48

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Vielleicht einfach mal Freiburg als Beispiel nehmen? Warum sollte so ein Modell nicht auch bei uns klappen?

Montag, 2.04.2018, 10:40

28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

Moin, endlich mal wieder die 20.000er Marke geknackt. Sehr schön trotz (oder wegen?) Ostern. Egal. Spiel war schon hochklassig. Dass die Störche zum Teil so rustikal auftreten, hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht aber auch ein Zeichen, dass ihnen sonst weniger einfiel. Schiri (wer war der Schädel eigentlich?) war allerdings echt grenzwertig. Während die halbe Bielefelder Mannschaft -waren dann aber doch nur drei Mann- den gelben Karton gesehen hat, blieben die meisten Fouls der Störche un...