Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:17

Forenbeitrag von: »sushinator«

Champions League 2017/2018

Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha...

Heute, 15:06

Kader 2018/2019

Zitat So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...) Verpflichtung wurde soeben bekannt gegeben))

Heute, 12:55

Das Spiel hat doch gestern wunderbar alle Probleme der Bayern aufgezeigt. Ja, man hätte nur die Chance nutzen können. Lewandowski hatte sein letztes großes Spiel in so einem Spiel noch im Dortmund Trikot gegen Real. Bei den Bayern taucht er in solchen Spielen immer regelmäßig ab. Mandzukic hätte da gestern bestimmt mal eingenetzt und auch Sandro Wagner hätte ich das zugetraut. Ribery war noch nie die große Tormaschine. Der Kader ist auf vielen Positionen überaltert oder verletzungsanfällig. Boat...

Heute, 08:05

Letzte Saison hat man auch zu Hause 1:2 verloren und hat es dann in Madrid noch in die Verlängerung geschafft. Im Endeffekt hatte man gestern auch genug Torchancen um 4:1 / 4:2 zu gewinnen, aber wenn Deine besten Offensivleute Ribery und Lewandowski heißen, dann wirds gegen so einen Gegner schwer mit dem Tore schießen. Robben dann mal wieder in einem wichtigen Spiel verletzt. Da bleibt wohl nur noch die Hoffnung, dass Kloppo dann Reals Triple verhindert.

Gestern, 21:38

Kader 2018/2019

Laut NW unterschreibt er diese Woche einen 3 Jahresvertrag. Aber keine Ahnung wo die NW das abgeschrieben hat

Gestern, 21:34

Das Spiel war anfangs so aufregend wie Augsburg gg Hoffenheim, hat sich dann jetzt aber richtig gesteigert. Beim 1:1 war anscheinend die halbe Bayern-Mannschaft erstarrt, weil CR7 zum Fallrückzieher angesetzt hat. Lewa darf natürlich auch mal einen machen so als Mittelstürmer - Der ist eigentlich sehr überschätzt. Da kann man auch Sandro reinpacken.

Gestern, 18:34

Alles zu Florian Dick

Laut sport1 denkt man in Kaiserslautern wohl über dick nach. Wäre sicherlich ein würdiger karriereabschluss

Gestern, 12:38

Rasenball Leipzig

Ich vergaß, dass man einfahc aus Prinzip alles was mit Leipzig zu tun hat, scheiße finden muss. Mein Fehler - sorry.

Gestern, 11:33

Rasenball Leipzig

Trotzdem ist die Ausbildung dort exzellent

Gestern, 10:55

Rasenball Leipzig

Leipzig steht zum Saisonende schon etwas am Scheideweg und sollte man die EL-Quali verpassen, kann da einiges auseinanderbrechen. Hasenhüttls Stuhl wackelt plötzlich und auch in den letzten Wochen hatte man nicht das Gefühl, dass er unbedingt bleiben will. Keita wechselt bekanntermaßen zu Kloppo. Forsberg scheint den Verein auch zu verlassen und auch andere Spieler haben ja das Interesse von Top-Club geweckt. Ragnick wird jetzt mit Arsenal in Verbindung gebracht, was natürlich sicherlich auch ei...

Gestern, 10:52

Restprogramm Saison 2017/18

Seh ich ähnlich. Wir sind definitiv so etwas wie best of the Rest und sind neben Regensburg und vielleicht noch Sandhausen das einzige der Teams ab Platz 4, was immer konstant gepunktet hat und keine Talfahrt erlebt hat, wie Duisburg, Union oder auch Bochum. In den Spielen, in denen wir richtig oben hätten anklopfen können, haben wir dafür aber eben nicht den Punch gehabt, sondern haben in diesen Spielen regelmäßig Punkte liegen lassen. Aber auch nicht tragisch - Schöne Saison - Ich würd mich fr...

Dienstag, 24.04.2018, 22:37

Typisches klopp-spiel halt

Dienstag, 24.04.2018, 22:00

Schon geil anzuschauen der kloppsche Fußball. Macht einfach richtig Laune

Dienstag, 24.04.2018, 12:23

Der 2. Bundesliga-Thread

der KSC ist jetzt nach einer überragenden Rückrunde auf Platz 3 vorgerückt und hat die schwächelnden Wiesbadener überholt. Hätte der KSC von Anfang an in die Drittliga-Spur gewesen, hätte es mich nicht gewundert, wenn man ein Team mit 80+ Punkten in die Relegation gemusst hätte. Der 16. der Zweiten Liga wird hier auf jeden Fall eine richtig schwere Aufgabe bekommen.

Montag, 23.04.2018, 20:42

Der 2. Bundesliga-Thread

2500 Nürnberger sind nach Kiel mitgereist. Nach 12 min stehts schon 1:1. Riecht nach einem tollen Fußball-abend

Montag, 23.04.2018, 08:21

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Wenn ich die Saison ein wenig Revue passieren lasse, sind wir vom best-of-the-rest eigentlich die einzige Mannschaft neben Regensburg und mit Abstrichen Sandhausen, die in der Saison sehr konstant waren und keine Berg und Talfahrten erlebt haben, wie bspl Bochum oder Duisburg. Ich glaube wir standen auch nie schlechter als Platz 10 dar und von daher hoffe ich, dass wir jetzt auch die verbleibenden 3 Spiele seriös und mit Vollgas angeben, denn es sollte schon das Ziel sein Platz 5-6 zu festigen u...

Freitag, 20.04.2018, 20:21

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Punkt zu wenig für den Klassenerhalt.

Freitag, 20.04.2018, 20:14

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Hoffentlich nicht tex dann nächste woche