Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 24.04.2018, 06:40

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

Restprogramm Saison 2017/18

In Richtung Kiel ist die Frage, ob Audi durch nen Sieg ne Restchance sieht und ob Düsseldorf nen Sieg im letzten Heimspiel wichtig ist. Die wären nämlich durch nächste Woche, sollte Kiel nicht gewinnen. Also für uns erstmal Sieg gegen Lautern, Spieltag angucken und dann fange ich gerne an zu rechnen, 3 Siege am Stück hatten wir glaube ich lange nicht mehr und die bräuchten wir wohl für die Möglichkeit.

Sonntag, 22.04.2018, 18:12

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Die Bayern hatten vorher Sonderregeln und haben sie halt immer noch. Bayern Bonus. Und ansonsten kann der Video Beweis wenig dafür, dass der Schiri in Frankfurt zu blind ist Selkes Schwalbe selbst am TV zu sehen und der Schiri im Pokal nicht 1 Sekunde mit dem Pfiff warten kann. Das deutsche Schiedsrichterwesen ist nicht erst seit dieser Saison auf dem absteigenden Ast. Er wird falsch umgesetzt, die Zuschauer blöd gehalten und nicht einheitlich gehandhabt. Blick in die NFL und man könnte ne Menge...

Sonntag, 22.04.2018, 15:33

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Wahrscheinlich sucht er noch das Weite, um erneut nicht abgestiegen zu sein. Die Rückrunde war punktemäßig ja absolut ok bislang und er steht da dieses Mal sicher nicht in der Hauptverantwortung, dennoch stand dieses Spiel einfach für Frontzeck in Reinkultur. Letzter Strohhalm, aber man hat es nicht gesehen. Viel zu sachlich im falschen Zeitpunkt, 0:0 wäre noch bezeichnender gewesen. Frontzeck halt. Bitte nächste Woche Heimsieg und "Frontzeck raus". Der Totengräber unter den Trainern.

Sonntag, 22.04.2018, 15:24

Der 2. Bundesliga-Thread

Was man da heute in der Konferenz von Lautern gesehen hat, erinnert mich mit Grauen an die Frontzeck Zeit. Keine Emotion, kein Aufbäumen, viel zu sachlich in der falschen Situation. Trotz ordentlicher Rückrunde von den Punkten, um die letzte Chance kämpfen sieht halt anders aus. Und Testroet mal wieder ein mit entscheidender Faktor mit Assist.

Samstag, 21.04.2018, 17:12

Kader 2018/2019

Vielleicht kann man sich bei Kerschbaumer ja in der Mitte treffen. Die Preise sind so, wie sie sind. Und im Verhältnis ist das sicher nicht viel zu viel. Und will man auf Sicht oben angreifen, dann wird man um diese Summen eher nicht drum rum kommen. Und man wird auch sehen, was das Bündnis OWL da wirklich wert ist.

Samstag, 21.04.2018, 14:25

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Ist ja immer ne Frage der Definition. Mit den Last Minute Treffern hatte man auch oft das nötige Glück auf unserer Seite. Aber gerade Duisburg zeigt ja im Moment, wie schnell es gehen kann nach unten. Wer da am Ende absteigt, ahnt es evtl noch gar nicht. Die 44 Zähler beruhigen mich ungemein. Punkt gestern nach der Anfangsphase ok, zum Ende macht man mit etwas mehr Entschlossenheit evtl noch den Siegtreffer, aber unterstreicht die Platzierung, die völlig in Ordnung geht. Weigelt noch mit ein paa...

Samstag, 21.04.2018, 14:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Darmstadt wie gegen uns mit Schiri Hilfe. Lächerlicher Elfer. Einfach nur ne Frechheit. Mit Pauli geht's dahin und Regensburg macht's besser wie wir. Die Spiele gegen Kiel und das Ding vor Weihnachten in Regensburg (Saibene war stinksauer) sind dann wohl die Spiele, wo die Punkte nach oben fehlen. 3 Siege am Stück müssten für ne Rest Chance her, aber selbst das würde eng. Nach unten dürfte jetzt langsam auch endgültig safe sein. Gegen Lautern sollte man rechnerisch die letzten Zweifel beseitigen...

Sonntag, 15.04.2018, 14:42

Der 2. Bundesliga-Thread

Kann es sein, dass Düsseldorf nach dem Sieg gegen uns die Saison im Kopf abgehakt hat? Das kann ja fast nicht wahr sein, was die das 3. Spiel in Folge da veranstalten. Edit: jetzt immerhin 1:1. Gewinnt Heidenheim das wirklich, dann war der 3er gestern bitter nötig. Mit 43 Zählern darf nun eigentlich nix mehr passieren. Dennoch bleibt die Liga weiterhin bescheuert in alle Richtungen. Nach oben auch eher unwahrscheinlich. Mal Freitag nach Braunschweig schauen, was der Punktestand sagt. Frontzeck r...

Donnerstag, 12.04.2018, 15:28

Champions League 2017/2018

Ich behaupte mal einfach, in der englischen Liga wird das nicht zwingend gepfiffen und pfeift der den in Turin, dann kommt er nicht lebend aus dem Stadion. Benatia springt da selten dämlich hin und es ist eine "kann" Entscheidung. Daher in meinen Augen grenzwertig. Ein Video Schiri hätte das aber auch nicht zurück nehmen dürfen. Sevilla war nur am kloppen und kam meist ungestraft davon. Passt das Verhältnis halt nicht. Ich würde mir nun Bayern gegen Liverpool wünschen. Gegen Real gab's einfach z...

Samstag, 7.04.2018, 14:26

Alles zu Fabian Klos

Wenn er die Arbeitsplatzbeschreibung des Stürmers, also Tore schießen, mal wieder mehr erfüllen würde, dann würden sich viele Fragen ja gar nicht stellen. Die Tor Quote ist einfach extrem abgefallen, nicht erst diese Saison. Weder er noch Voglsammer erfüllen im Moment die Anforderung, um auf Sicht den nächsten Schritt zu machen. Die Torflaute vorne haben bislang Kerschbaumer und die ordentlichen Freistöße kaschiert. Eigentlich das perfekte Spiel morgen, um zu zeigen, was er wert ist. Als Stürmer...

Dienstag, 3.04.2018, 10:47

Der 2. Bundesliga-Thread

Ohne Frage. Aber im Moment zeigt die 3 Punkte Regel gerade bei den Keller Teams Wirkung. Nen Remis schadet zwar nicht, aber mit nem Sieg macht man einfach mehr Meter. Man muss nur die 3 Punkte durch die 2 last Minute Treffer in Heidenheim und gegen Nürnberg (4 statt 1 Zähler) abziehen und man weiß, wie schnell das gehen kann. Je eher der erlösende nächste 3er eingefahren wird, umso besser.

Dienstag, 3.04.2018, 08:45

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich bewundere ja wirklich, in welcher Ruhe hier weiterhin die größte Menge ob des Tabellenplatzes zu sein scheint. Mir machen die Ergebnisse da unten langsam echt richtig Sorgen. Von Tribut zollen ist da nix zu sehen, die gewinnen einfach alle. Und wir haben weiterhin Stürmerflaute und nun noch Verletzungen. Dazu kriegen wir die Gegner (Nürnberg war die Ausnahme) gefühlt zur falschen Zeit vor die Flinte. Kiel und Audi haben ihre schlechte Phase überstanden. Es sind nur 5 Punkte Plus Torverhältni...

Donnerstag, 22.03.2018, 06:44

Alles zu Florian Dick

Hätte ihn als klar formulierten Backup, an dem ein junger RV (Wer auch immer es wird) wachsen kann, noch 1 Jahr gegeben. Texeira werden wir dort wohl nicht mehr sehen. Und irgendjemand muss einspringen, sollte man erneut wie bei Tex daneben liegen.

Samstag, 17.03.2018, 18:40

27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

Du liest meine Beiträge glaube ich bewusst spiegelverkehrt. Anders ist das nicht erklärbar. Wer behauptet ich würde die Freistoß Stärke kritisieren... völliger Blödsinn. Genau sowas braucht man ja. Und Kerschbaumer ist mittlerweile unser Unterschiedsspieler geworden, der uns in vielen Spielen gefehlt hat. Aber auch den habe ich immer namentlich erwähnt in der Diskussion. Und ja, der arme Fabian Klos. Alle hacken nur auf ihm rum. Die Diskussion fange ich nicht nochmal an. Vogl hat eine ordentlich...

Samstag, 17.03.2018, 15:21

Genau, es wird kritisiert, dass wir Standard Tore machen... son Blödsinn muss man erstmal schreiben. Die Qualität (bei Freistoß) da ist überragend, aber im Moment das einzige neben Kerschbaumer, was uns da oben hält. Was ich weiterhin kritisiere, ist die Stürmerausbeute. Vogl hat das in der Hinrunde kaschiert. Insgesamt ist das aber von Klos, Putaro und ihm in Normalform zu wenig. Wenn man Staude und Putaro gerade testet, ob es reicht und dann ggf dort nachbessert, ist es ja ok. Bei Klos und Vog...

Samstag, 17.03.2018, 08:56

Zitat von »almöi« Zitat von »LeckerKnoppers« Nee, das Spiel ist nicht besorgniserregend, das ist völlig normal. Und ich habe auch nie was anderes behauptet. Ich werde nur nen Teufel tun und 4 Gegentore, mit denen wir noch gut bedient waren, schön reden. Nach oben sind es nun 6 Punkte, nach unten 8 oder am Montag ein bisschen weniger. Passt völlig in die Saison. Die Laberei vom Aufstieg kam sicherlich nicht von mir. Ich mache mir aber Sorgen, dass unser Mittelstürmer aus nem Meter das Tor nicht ...

Freitag, 16.03.2018, 21:19

Nee, das Spiel ist nicht besorgniserregend, das ist völlig normal. Und ich habe auch nie was anderes behauptet. Ich werde nur nen Teufel tun und 4 Gegentore, mit denen wir noch gut bedient waren, schön reden. Nach oben sind es nun 6 Punkte, nach unten 8 oder am Montag ein bisschen weniger. Passt völlig in die Saison. Die Laberei vom Aufstieg kam sicherlich nicht von mir. Ich mache mir aber Sorgen, dass unser Mittelstürmer aus nem Meter das Tor nicht trifft. Dafür kann Düsseldorf nämlich nix.

Freitag, 16.03.2018, 20:56

Ich dachte, hier träumte man heimlich vom 3. Platz? Und dann messe ich die Leistung genau daran. Damit rede ich nicht alles negativ, sondern sage, wie es ist. Eine ordentliche Leistung von uns hat eindeutig nicht gereicht. Schade, aber ist so. Ohne Ortega kriegen wir heute übrigens sogar noch mehr.

Freitag, 16.03.2018, 20:33

Beide Tore durch Standards erzielt, das 2. war geschenkt. Die 2 gefährlichen Abschlüsse aus dem Spiel kamen zum Schluss erneut vom Mittelfeldspieler Kerschbaumer. Da kaschieren 60 Minuten ordentlich mitspielen die Defizite zwar etwas, aber am Ende war das trotz 2 Führungen eine verdiente Niederlage. Schnell die letzten 3-5 nötigen Punkte holen, 2. Liga planen und den Kader verstärken. Staude macht den nächsten Schritt aktuell nicht, Putaro arbeitet viel, aber auch da wünscht man sich mehr. Vogl ...

Freitag, 16.03.2018, 20:20

Voglsammer mit Arbeitsverweigerung. Ist nicht sein Ernst. Wahnsinn. Wir brauchen nächste Saison nen Killer vorne. Nur mit Freistößen geht es nicht... .. und nen Abwehrchef wäre nett.