Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 24.04.2018, 06:53

Forenbeitrag von: »DSC4ever«

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Zitat von »hotte« Also ich kann das bestätigen. Hätte auch aus Frust wegen überhöhten Preisen gekündigt und mir geschworen, nie wieder bei Sky abzuschließen. Nachdem ich mehrere Monate standgehalten habe, kann dann ein erneuter Brief von Sky. Habe nun Sport, Entertain und alles in HD für 24 Monate für 19,90 € und monatliche Kündigungsfrist danach. Für das Angebot ist der Preis völlig normal für Rückholer. Entertain + 1 Paket ist für 20 € / Monat ohne weiteres zu bekommen. Oben wurde aber geschr...

Montag, 23.04.2018, 11:01

Naja, somit relativiert sich das ganze ja schon wieder etwas. Du hast nur Start und nicht Entertain, und lediglich ein Premiumpaket und nicht alle drei, sowie keine HD-Option. Dafür ist der Preis von 20 € schon fast zu viel.

Freitag, 20.04.2018, 07:21

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Ich hatte gerade Trouble mit der Telekom. Gegen meine Argumentation hatten die natürlich keine Chance. Vertrag umgebogen, alles in allem spare ich 12 €, für dieselbe Leistung. Und als "Entschädigung" bekomme ich Sky für 1 Jahr für lau. Das große, alles umfassende, Programm. Nach dem 1 Jahr kostet es mich 19,90 € oder ich kann vorher kündigen, ohne das mir zusätzliche Kosten entstehen. Keine Aktivierungsgebühr und keine weiteren versteckten Kosten. Das die Dame mi...

Montag, 16.04.2018, 07:03

Zur Lage des Forums

Klärt mich mal bitte kurz auf wo genau der Schuh hier aktuell zu drücken scheint. Ich bin die letzten Tage leider kaum noch dazu gekommen ins Forum zu schauen. Hatten einen Trauerfall in der Familie, mir steht eine etwas größere Zahn-OP ins Haus, stecke mitten in der C-Schein Ausbildung zum Fussballtrainer und hab auch irgendwo sonst nur kacke an den Hacken.

Mittwoch, 21.03.2018, 08:14

Forum braucht lange zum Laden.

Hast die Seite gerade in dem Moment aufgerufen in dem ich die Templates gerade neu compiliert hatte. War also ein Zufall das du diese Meldung gesehen hast, eine Milisekunde später müsste die Meldung wieder weg gewesen sein.

Dienstag, 20.03.2018, 08:43

Bis das Problem durch den Vermarkter gelößt wurde, wurden die Werbebanner erstmal deaktiviert.

Montag, 19.03.2018, 13:08

Ich kann das Problem leider bestätigen. Der Vermarkter arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Das Problem wird wohl durch einen Drittanbieter hervorgerufen, der noch nicht idenifiziert werden konnte.

Sonntag, 4.03.2018, 10:24

Alles zu Fabian Klos

muttig muttig her Saibene, den Mannschaftsleader aus dem Kader zu nehmen. Bis dato hat er ja fast immer recht behalten mit seinen Endscheidungen, hoffe aber das das kein Griff ins Klo wird.

Donnerstag, 11.01.2018, 09:36

Hatte ja heute morgen zunächst vermutet das die Ostwestfälische Wirtschaft den Scheck über 60.000.000 € an Arminia übergeben hätte und deshalb hier plötzlich nix mehr ging, weil die Seite aufgrund der Zugriffe zusammengebrochen ist. Die ernüchterung kam dann beim Blick auf NW.de.

Donnerstag, 11.01.2018, 09:02

DNS-Server macht Probleme, wir sind dran

Donnerstag, 21.12.2017, 07:07

URLs werden nicht mehr umgewandelt

Kann es sein, dass du die URL mit einer Schriftgröße formatiert hast? Eventuell liegt es daran. Hab das Size bei dir mal rausgenommen, danach wurd die URL automatisch erkannt.

Montag, 18.12.2017, 08:57

18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Lag es am Restalkohl, den ich am Samstag noch nach der Weihnachtsfeier im Blut hatte, oder hab ich ein anderes Spiel gesehen als die NW!? http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…ich-lassen.html Sicher, wir haben das Ding verloren und sicherlich auch nicht gerade die beste Saisonleistung abgeliefert, läuft das Spiel aber etwas anders, nehmen wir min. einen Punkt mit. 1.) Macht Klose direkt nach 3 Minuten das 1:0. Die Dinger macht es, wenn er in Form ist, wahrscheinlich mit dem Schnürsenkel. Aktu...

Freitag, 15.12.2017, 10:01

Ex-Armine Ansgar Brinkmann

Echt jetzt? Dann ist man ja quasi dazu gewungen den Schrott auch mal zu gucken.

Dienstag, 5.12.2017, 13:59

Alles zu Florian Dick

Dann hoffen wir mal das die Jungs die Punkte in den letzten beiden Spielen auch ohne in holen. Gute Besserung Flo... https://twitter.com/arminia/status/938012052932780033

Donnerstag, 30.11.2017, 07:57

Nervige Popup Werbung

Sollte jetzt erstmal wieder alles beim alten sein. Wenn noch Banner überlagern, bitte einmal den Browsercache löschen.

Donnerstag, 30.11.2017, 07:22

Nervige Popup Werbung

Ok, im Explorer (Edge) und mit Chrome konnt ich es reproduzieren. Problem wird hoffentlich zeitnah behoben.

Donnerstag, 30.11.2017, 07:20

Nervige Popup Werbung

Bitte schickt mir mal einen Screenshot vom Problem. Welcher Browser, welche Version wird verwende? Es wurden Änderungen bezügl. der Banner eingespielt, da die Anbieter wohl neue Richtlinie bezügl. Einbindung haben. Vielleicht besteht dahingegen noch ein Problem! Deshalb wären Browser und Version sehr hilfreich. Im Firefox ist bei mir alles im grünen Bereich.

Sonntag, 5.11.2017, 11:37

Klasse hier (ironie)

Zitat von »Arminius1960« Würde sich bitte mal einer der Admins erbarmen und den grandiosen Beitrag vom TE löschen? Ärgere ich mich jedesmal drüber. Wie meinen? Bring mich mal auf den aktuellen Stand? Hab k.A. um was es geht.

Mittwoch, 1.11.2017, 19:27

Klasse hier (ironie)

Das ist nicht nur hier so, sondern ein Problem in jedem Forum. Du darfst dabei nicht vergessen das das Forum bereits seit dem 11.10.2002 online ist. Das sind ziemlich genau 15 Jahre und ich behaupte mal aus den Anfangszeiten des Forum sind kaum noch User aktiv. Es ist einfach so das die User auch älter werden, andere Interessen entwickeln oder den Blauen in all den Jahren vielleicht auch schon den Rücken zugekehrt haben. Zeig mir ein Forum, welches bereits so lange online ist und eine deutliche ...

Donnerstag, 28.09.2017, 06:39

Zitat von »Thomy71« Nachdem ich jedes Mal nach Abschluss wieder Leute gelesen habe, die "mein" Angebot wieder noch 5 oder 10 Euro billiger bekommen haben, bin ich diesmal stur geblieben und wollte auch mal sowas wie "29,99 all inclusive", wie scheinbar jeder außer mir jahrelang zu haben schien, angeboten bekommen, aber irgendwie läuft das bei MIR wieder nicht. Die Angebote waren teils unbrauchbar weil nicht auf mich als Telekom-Kunden zugeschnitten (Was soll ich mit einer Zweitkarte oder einem ...