Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Donnerstag, 28.05.2009, 21:29

Forenbeitrag von: »DSC-Future«

RE: Jetzt spricht Kentsch

Zitat Original von 12freunde Na, wenn sich da nicht mal einer ganz gewaltig einschleimt Pass auf - das du nicht auf der Schleimspur ausrutscht ---- Sag nachher nicht - das ich dich nicht gewarnt habe ....

Donnerstag, 28.05.2009, 21:27

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat Original von Treckerjunge Zitat Original von The_Chaoz Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen? Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen. Es sind garnicht so diese beiden - mir haben die ganzen jungen Nürnberger Spieler imponiert --- man die sind ...

Donnerstag, 28.05.2009, 21:25

Zitat Original von Chrill-E Zitat Original von ailton da isser: Jetzt spricht Kentsch http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/…em_index_page=1 Hier nochmal eine Passage eines guten Beitrages, den Richie heute Vormittag in diesem Thread gepostet hat. Zitat Original von Richie Der Mann muss weg. Die Kritik darf nicht zum erliegen kommen. Schreibt Leserbriefe an die Lokalzeitungen. Gebt der Presse das gefühl, dass dieses Thema brennt. Haltet das Wasser am kochen und dann werden wir sehen, ob Rolan...

Donnerstag, 28.05.2009, 21:22

ASC: Abstieg Nummer 7! Und was nun?

Zitat Original von simmie Hallo, da das Leben nach dem Abstieg weiter geht, stehen wir mit unserem ASC-Fanmobil am kommenden Sonntag in Theesen beim internationalen B-Jugendturnier. Ich bin gerne bereit, dort auf div. Fragen einzugehen. Bis dann simmie Alles für Arminia, alles für UNSEREN Verein! Die werde ich haben - kannst dich drauf verlassen

Donnerstag, 28.05.2009, 21:20

Relegationsspiele

Zitat Original von 33619BI Das erste Relegationsspiel hat es deutlich gezeigt: Schon lange war das Niveau vieler 1.BL Teams nicht so schwach wie diese Saison. Man ist fast geneigt für eine Verkleinerung auf 16 Mannschaften zu plädieren... Wer diese Saison abstiegen ist - der ist selber Schuld und hat es mehr als verdient.

Donnerstag, 28.05.2009, 21:19

Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

Zitat Original von Richie Also halt den Ball flach.[/COLOR] Und noch eins - den halte ich flach - schau mal ein etwas zurück - inhaltlich habe ich den Kern getroffen --- hätte mich gerne im Sinn des Vereins getäuscht.

Donnerstag, 28.05.2009, 21:16

Zitat Original von Richie Zitat Original von DSC-Future Zitat Original von Eddie666 Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich... Oh - ich habe unseren Stadionsprecher falsch tituliert ..... Im Ernst .... MOD: Was Du geschrieben hast, war eine drastische Beleidigung. Du wurdest zuvor nicht mal gesperrt, nachdem man Dich als Doppelnick entlarvt hatte. Es gi...

Donnerstag, 28.05.2009, 21:11

Relegationsspiele

Zitat Original von 12freunde Wir hätten ein Remis reicht, da bin ich sicher Aber ich begrüße den Nürnberger Erfolg, das gibt uns 400000 EUR mehr, um die ganzen noch kommenden Abfindungen zu stemmen Ja sicher - nach deiner Rechnung im März und April wären wir fast noch im UI Cup gelandet --- immer noch nicht gemerkt das wir letzter und damit die beschissende Mannschaft der Liga waren ....????

Donnerstag, 28.05.2009, 21:09

Zitat Original von ailton da isser: Jetzt spricht Kentsch http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/…em_index_page=1 Na - das ist Aalglatt - über ein Anwaltsbüro!! Der Mann hat Dreck am Stecken ..... garantiert

Donnerstag, 28.05.2009, 21:07

ASC: Abstieg Nummer 7! Und was nun?

Zitat Original von Treckerjunge Zitat Original von ArminenStolz Naja, aber die Aussage des Textes geht jetzt auch gen 0 oder? Der ASC will sich halt alle Türen offen halten. Wer weiß, was geschieht? Wenn ich aalglatt bin, kann mich halt niemand packen. So siehts aus - und nichts wird passieren .....

Donnerstag, 28.05.2009, 21:05

Ex-Trainer Uwe Rapolder

Zitat Original von ALMVETERAN1967 Wer weiss auch schon was wirklich hier kommt ...bei all der Freude das hier was Kentsch und Co. betrifft...nu endlich ein paar Dinge ins Rollen kommen (die leider ohne Abstieg eher nicht so passiert wären)....habe ich Angst das die rein sportliche Seite ganz in den Hintergrund gedrängt wird, würd mich nicht wundern wenn bald die ersten Spieler sich hier nen anderen Verein suchen.....und wie man neuen Leuten das Chaos hier schmackhaft machen will (bei noch wenig...

Donnerstag, 28.05.2009, 21:02

Zitat Original von Eddie666 Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich... Oh - ich habe unseren Stadionsprecher falsch tituliert ..... Im Ernst ....

Donnerstag, 28.05.2009, 20:59

Relegationsspiele

Zitat Original von Harzer Roller Und so hat der DFB seine Wunschliga! Mit den ach so lustigen Meenzern, den sympathischen Freiburgern und dem traditionsreichen Club! Danke! Ohne mich! Was hat das mit Wunschliga zutuen .... liegt doch auch daran das alle anderen incl. Arminia zu blöd sind in der 1. Liga zuspielen bwz. zubleiben .... das Reli-Spiel hat es doch gezeigt wie einfach das ist !!!

Donnerstag, 28.05.2009, 20:55

Zitat Original von nolti Zitat Original von DSC-Future Zitat Original von nolti http://www.ipetitions.com/petition/kentsch-demission/?e Vielleicht hilft's ja. Provitierst du davon ? Nein, davon profitiere ich nicht. Habe eben erst gemerkt, dass man für eine Unterschrift spenden muss. @Nr. 37: Na da bin ja beruhigt - ansonsten hättest mir ja direkt deine Kto-Nr. geben können

Donnerstag, 28.05.2009, 20:53

Frage: User sperren?

Zitat Original von blauer-mann Hier werden mit Sicherheit nicht willkürlich irgendwelche Sperren verhängt. Ich hab neulich auch nen Rüffel bekommen, weil ich zu ausfallend geworden bin was ich auch eingesehen habe. Wenn man aber 200 Posts hat und davon in fast jedem sehr persönlich wird....tja, dann braucht man sich auch nicht wundern. Wenn hier mal jemand "scheisse" oder "Idiot" schreibt ist das bestimmt kein Beinbruch, aber zu derbe sollte es dann doch nicht werden. Darum gehts garnicht - ein...

Donnerstag, 28.05.2009, 20:45

Zitat Original von nolti http://www.ipetitions.com/petition/kentsch-demission/?e Vielleicht hilft's ja. Provitierst du davon ?

Donnerstag, 28.05.2009, 20:35

@Ritchi Wahre Anhänger des DSC lassen sich nicht Mundtot machen

Donnerstag, 28.05.2009, 20:31

Zitat Original von Horst Stapen Du bist seit heute angemeldet. Woher weißt Du das denn alles? Haben schon genug miteinander gepostet ......

Donnerstag, 28.05.2009, 20:29

Zitat Original von Richie Na Greenflora? Sauer über die Sperre? Ja -- Ich hatte mit dem Wort (Sch....) sachlich doch recht ...... kenne den gute Herrn L.B. schließlich noch aus seeligen Dixizeiten ... mit anschließenden Rolands Eck Ausschweifungen ...

Donnerstag, 28.05.2009, 20:24

Zitat Original von Eddie666 Zitat Original von DSC-Future Schau mal einige Monate zurück hier im Forum - da wurden die Warner hier verteufelt. Schwarzmalerei - alles nur kaputt reden etc. ! War doch alles so super gut was unser "Management" da ablieferte !! Oja, das kann ich nur bestätigen. Was hab ich mich auf den 16. Platz als Relegationsplatz gefreut und was wurde ich dafür zerrissen. Und nu? Haben sie meine kleinsten Erwartungen NOCH unterbieten können. Kentsch erlaubt sich mehr und mehr Mi...