Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 30.12.2017, 15:47

Forenbeitrag von: »Stoppa Schulz«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Richie« Wenn jetzt wirklich so ein Rettungsschirm entsteht, der die Zukunft des Vereins sichert und sie sogar positiver aussehen lässt, dann ist das endlich mal ein nachhaltiger Schritt in die richtige Richtung, wenn man den Club mal richtig aufstellen will. Unerwartete Einnahmen aus dem Pokal oder erhöhte Fernsehgelder sind bisher generell verpufft und konnten nie in die Mannschaft und damit in die Substanz investiert werden. Bisher hatte dieses Kreditgeschiebe ja mehr was von dem v...

Sonntag, 26.11.2017, 13:47

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Hoffe einfach das am Ende nicht wieder Bielefelder Aufbauhilfe für den Tabellenletzten steht. Es muss doch mal möglich sein solche Spiele klar und deutlich zu gewinnen.

Sonntag, 5.11.2017, 14:31

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Es geht langsam aber stetig bergab. Schade das es keinerlei Reaktionen auf die letzten Spiele gibt. Man muß doch lernfähig sein und Dinge ändern. Was macht der Trainer da bloß ?

Freitag, 27.10.2017, 19:22

12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

Vorne unfähig und hinten Slapstick. Da kann einem schon etwas Bange werden.

Samstag, 9.09.2017, 13:51

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Rückstand gegen einen besseren Gegner geht völlig in Ordnung. Hoffentlich findet der Coach die passenden Worte Inder Kabine.

Samstag, 29.07.2017, 17:25

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg

So habe ich mir das gedacht : Nach hinten raus gewinnen.

Samstag, 29.07.2017, 16:33

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg

Viel Licht und noch mehr Schatten. Hoffe mal das diese haarsträubenden Abwehrfehler daran liegen das es das erste Saisonspiel ist. Trotzdem sollte der Trainer in der Pause da regulierend eingegriffen haben. Nur mit gaaaanz viel Dusel das Unentschieden in die Pause gedadelt. Hoffe das es in der zweiten Halbzeit, vor allen Dingen im Abwehrverhalten besser wird, und wir das Ding nach hinten raus gewinnen.

Samstag, 29.04.2017, 15:11

31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

Zitat von »Anton« Wo sind eigentlich die wo nach Davari gebrüllt haben??? Hätte man in Überzahl im Laufe des Spiels nicht den einen oder anderen Treffer erzielen können ?? Dann wäre dieser fehler zum Schluss völlig Banane gewesen. Da steht immer ein Team auf dem Platz. Fehler hat nicht nur ein Spieler gemacht.

Samstag, 29.04.2017, 15:05

31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

So etwas kann man nicht bringen. Wer sich so dämlich verhält bekommt am Ende genau das was er verdient : Die 3te Liga. Bravo Arminia.

Dienstag, 4.04.2017, 19:00

27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Sieht so aus als würde es (mal wieder) nicht reichen.

Dienstag, 4.04.2017, 18:16

27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Respekt Arminia. So einen Spielstand nach so einem Verlauf schaffen nicht viele Mannschaften.

Samstag, 1.04.2017, 15:03

26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

Zitat von »Armine34« Eigentlich dachte ich das nur wir solche Tore schießen ...... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Da muss doch wegen Wettbetrug ermittelt werden...........

Sonntag, 5.03.2017, 15:14

23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Genug gelitten. Abwickeln dieser Resterampe, dann in die Insolvenz und endlich ohne diese erdrückende Schuldenlast einen Neuanfang starten. Von mir aus in der Kreisklasse. Viel blöder stellen sich die Teams da auch nicht an.

Sonntag, 19.02.2017, 14:44

21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)

Gute Nacht DSC. Da ist aber auch nichts was einen Klassenerhalt verdient machen würde. Diese Truppe hat in Liga 2 nichts zu suchen. Ich hoffe das der Verein endlich über eine Insolvenz die Schulden angeht, um in ferner Zukunft eventuell mal wieder konkurrenzfähig höherklassigen Fußball anbieten zu können. Dieser Mist der letzten Jahre ist armselig. Einzig N.M. hat aus diesem Umfeld etwas positiv herausgeschaut. Laden zu und gut ist.

Dienstag, 25.10.2016, 22:43

2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »Arminen-Stefan« Zitat von »marcopolo« Klos redet sich den Frust von der Seele. Quelle:fb ..... Aber.... eine Mannschaft die in den letzten Wochen nur auf den Arsch bekommen hat und sich heute gegen alles gestemmt hat! Ein Team das sich für einander zerrissen hat, 11 Menschen auf dem Platz die sich gegenseitig geholfen und gepusht haben und noch ein paar Wahnsinnige an der Seitenlinie die genauso wichtig sind wie jeder der auf dem Spielfeld steht! Das is die Art und Weise wie man es s...

Dienstag, 25.10.2016, 22:40

2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia

Na bitte, es steckt doch Leben in der Truppe. Natürlich wurden (wieder) einige Fehler gemacht, und ja der Sieg war glücklich. Trotzdem war der Gesamteindruck ein völlig anderer als bei allen Rehm Spielen. Keine Ahnung was dieser Mann da falsch gemacht hat, dass er dieses Potential nicht wecken konnte. Ich sehe mich jedenfalls voll bestätigt das der Trainerwechsel zu 100% nötig und richtig (und m.M. sogar zu spät) war. Wenn man jetzt den (für den momentanen Zeitpunkt) passenden Trainer findet, kö...

Samstag, 22.10.2016, 11:44

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Warum nicht mal bei André Hofschneider anfragen ? Der hat Stallgeruch was den DSC angeht, hat bei einigen Trainern gedient und seine Sache als Verantwortlicher bei Union in meinen Augen nicht schlecht gemacht.

Samstag, 22.10.2016, 11:30

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Leider kommt dieser Rauswurf um Wochen zu spät. Die sportliche Entwicklung war von Anfang an ein Desaster. Worauf die Verantwortlichen da immer gehofft und gewartet haben ist unerklärlich und wahrscheinlich bricht uns dieses Zögern den Hals.

Freitag, 21.10.2016, 23:21

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Zitat von »Terrier« ist mir ganz egal was und wie die bei Arminia Geschäftsführung und damit meine ich Alle, das hinbekommen. Ich bekomme nicht die Knete dafür 10 bis 15 Millionen weniger Einnahmen stehen auf dem Spiel und wer weiß was das bedeuten würde. Sollen sie doch Breitenreiter oder Bruno holen und in der Winterpause noch Spieler die uns wirklich mal weiterhelfen. Ich muss doch auch einen neuen Trecker kaufen wenn der Alte hin ist, das Geld habe ich auch nicht liegen und ich habe keine 2...