Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 8.07.2015, 18:24

Forenbeitrag von: »distro«

Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

Für den abgetretenen Uhlig (alias Hiob) gehe ich doch jetzt nach fast vier Jahren tatsächlich wieder in dieses Forum. Als der Verantwortungsbereich von Marcus Uhlig vor Jahren erweitert wurde gab es nur drei Gründe, warum man sich hier in der damals sehr unruhigen Situation im Verein mehr engagieren sollte. 1.) Man hatte keinen besseren Job gefunden 2.) Man hatte nichts Besseres gelernt 3.) Man wurde mit Geld dazu gezwungen Möglichkeit 3. konnte man wohl zum damaligen Zeitpunkt kategorisch aussc...

Samstag, 23.07.2011, 07:00

Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

Zitat Original von Toronto So einfach wie Du das schilderst scheint es doch nicht zu sein. Wenn ich Dir noch einmal die Chronologie der Ereignisse schildern darf stellt es sich doch wie folgt dar. Der alte Vorstand tritt zurueck ohne die Mitglieder darueber zu unterrichten, dass die BAFIN Anleihe, die ja angeblich beinahe taeglich erwartet wurde, gar nicht kommen konnte weil man eben den Antrag nicht unterschrieben hat. Der Ehrenrat hat rechtliche Bedenken diesen zu unterschreiben. Der Verwaltu...

Samstag, 9.07.2011, 21:18

Ich rechne mit gar nichts mehr, schon gar nicht mit Uli Stein. Ich will auch gar nicht mehr rechnen, das haben wir in den vergangenen drei Spielzeiten zur Genüge getan! Zum Schluss haben diese Rechnungen eh nicht zu den erhofften Ergebnissen geführt. Im Gegenteil, die Resultate waren meist verheerender, als Jeder von uns vorausahnen konnte. In der jetzigen Personalkonstitution haben wir scheinbar den endgültigen Umbruch, den sich alle hier gewünscht haben. Eine Riesenchance für den Verein, dass ...

Samstag, 9.07.2011, 10:52

Bei allem Respekt "Herr Präsident", Kult ist auch, dass unser Verein sich zu seinen Wurzeln bekennt! Die Debatten um Traditions- und Geldvereine haben wir zur Genüge an anderer Stelle geführt. Arminia hat noch nie eine Vereinsspitze gehabt (auch wenn es denn nun nur für den Übergang sein soll), die dermaßen stark im eigenen Verein verwurzelt ist! Ob sich dieses in naher Zukunft auch auf dem Platz auszahlt, vermag sicher niemand vorherzusagen. Eine Verbundenheit, bzw. ein Wohlfühlgefühl mit dem K...

Samstag, 9.07.2011, 05:53

Zitat Original von oemmes Mir wäre es mittlerweile kackegal ob jemand ein Arminia Herz hat, wenn es nur jemand wäre, der diesem Grauen endlich eine Ende setzen könnte. Drei Wochen war ich jetzt im Urlaub und keine Sau ist bereit mit einem Arminen über Fußball zu sprechen bzw. zu streiten. Mitleid, Mitleid und nocheinmal Mitleid. Es ist so bitter und schaut man sich das Foto von unserem Präsidenten beim Westfalenblatt an, muss man befürchten, zukünftig noch mit Kamelle beschmissen zu werden. Unf...

Mittwoch, 6.07.2011, 19:58

Der nächste Präsident

Zitat Original von MiLa6909 Wir haben schon so vielen Trainern eine Chance gegeben, warum nicht zur Abwechslung mal einem Präsidenten? Da kann man nichts mehr kaputt machen, da schon alles kaputt ist! Wir werden bestimmt auch noch der .,, "Fußballverein, mit den meisten Präsidenten in drei Spielzeiten"

Dienstag, 5.07.2011, 13:51

Zitat Original von gegenueber An der Stelle möchte ich mich auch kurz bei denen bedanken, die mir am vergangenen Montag ihre Stimme gegeben haben. Ich habe mich ziemlich geärgert über meinen vermeidbaren, taktischen Fehler: Uli Stein beim Namen zu nennen und eine Präsidum mit ihm zu unterstützen, wenngleich ich ausdrücklich betont habe, dass eine kompetente Mannschaft Voraussetzung für eine Berufung Uli Steins zum Präsidenten wäre. Dazu stehe ich auch heute noch! Aber ich habe zu akzeptieren, d...

Montag, 4.07.2011, 21:24

Die neue Zukunftsanleihe

Zitat Original von N13 Distro: Was jetzt, dein nee, nee? Viele gehen die kommende Saison nicht hin? Warum sollten sie das nicht tun? Was hat sich gegenüber der alten Saison denn so gravierend verändert? Die Liga und die Lust!

Montag, 4.07.2011, 21:07

Die neue Zukunftsanleihe

Zitat Original von N13 Ich kann deinen Ärger verstehen. Trotzdem sind wir dann wieder da. Solange wir Fans nichts hörbares unternehmen, wird sich auch nichts ändern. Meiner Meinung nach, sind wir hier viel zu Duckmäuserisch. Wir lassen uns alles gefallen, sind im Endeffekt froh, das Arminia weitergeht. Nee, nee, ... ich denke mal, dass einige (viele ?) dann nicht mehr da sind. Das ist dann eben ein stummer Protest. Ist mir persönlich auch lieber, als reißerische Parolen oder peinliche Drohungen...

Montag, 4.07.2011, 20:17

Die neue Zukunftsanleihe

Sieht ja ganz so aus, als hätte "Pressesprecher" das Interesse am Fußvolk verloren. Vielleicht befindet er sich aber auch schon auf der Flucht?

Samstag, 2.07.2011, 12:34

Ex-Armine Sebastian Heidinger

Zitat Original von King Kneib Zitat Original von distro Selten soviel Mist, wie hier beim Thema Heidinger, gelesen. Eine Frage des Charakters? Wir hatten in Bielefeld - genauso wie in jedem anderen Verein auch - soviele Fußballnutten und Wanderhuren, die ausschließlich wegen des üppigen Gehalts bei uns aufgelaufen sind. Wenn irgendein Vollhorn in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer markiert, fragt doch auch keiner ob der überhaupt einen Schulabschluss hat oder lesen und schreiben kann....

Samstag, 2.07.2011, 11:11

Ex-Armine Sebastian Heidinger

Selten soviel Mist, wie hier beim Thema Heidinger, gelesen. Eine Frage des Charakters? Wir hatten in Bielefeld - genauso wie in jedem anderen Verein auch - soviele Fußballnutten und Wanderhuren, die ausschließlich wegen des üppigen Gehalts bei uns aufgelaufen sind. Wenn irgendein Vollhorn in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer markiert, fragt doch auch keiner ob der überhaupt einen Schulabschluss hat oder lesen und schreiben kann. Heidinger ist vielleicht in manchen Dingen etwas einfach...

Freitag, 1.07.2011, 14:09

Zitat Original von Exteraner Und so kann man noch jahrelang rumspekulieren. Das führt doch zu nichts. Der Verwaltungsrat ist jetzt am Zug. Er kann genau das Präsidium einsetzen, dass er für fähig hält. Und dann müsste sich das ganze eigentlich positiv entwickeln. Genauso ist es!

Freitag, 1.07.2011, 14:08

Anturios hat geheiratet!

Boah, Mann - Glückwunsch! Ich wünsche Dir für jede Woche mindestens einen Aufstieg

Donnerstag, 30.06.2011, 11:27

Der nächste Präsident

Zitat Original von gerusch In der NW steht heute, dass dem VR wichtig sei, die Entscheidung einstimmig zu treffen. Würd ich auch sehr begüßen. Dann wird es ein Beagle!

Mittwoch, 29.06.2011, 20:10

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Original von Toronto ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Mitgliedern gelingt ein solches Gremium per Wahl zu finden. Vielleicht sollte man soigar einmal darueber nachdenken fuer die Verwaltungsratswahl verschiedene Kandidatenbloecke zur Wahl zuzulassen um auch dort sicherzustellen dass eine homogene Gruppe gewaehlt wird die die Interessen des eV vertritt. Wir hatten doch die Blöcke bei der (vor)letzten Wahl in 2010, bzw. wir hatten EINEN Block. Auf Nachfragen irgendeiner Flachn...

Dienstag, 28.06.2011, 20:06

Trikots Saison 2011/2012

Zitat Original von almöi Na da bi ich mit Toom dann ja einem blöden Gerücht aufgelaufen. Egal, war lustig Hast Du alter, schwerhöriger Mann vielleicht gestern noch etwas Anderes aufgeschnappt, was für uns von Interesse sein könnte?

Dienstag, 28.06.2011, 15:42

Trikots Saison 2011/2012

Zitat Original von Tenshin Ratio wäre da zB ... verhält sich aber nicht zu ReWe wie Jibi zu Kaufland!!!!!!!! Edith sagt, was Du brauchst ist "ratiopharm"

Dienstag, 28.06.2011, 15:35

Trikots Saison 2011/2012

Zitat Original von Tenshin Südring distro Ich tippe da ma auf so nen Großmarkt mit Weiß-Blau im Logo Wenn Du Deine Knochen heile hättest, dürftest Du heute abend niederknien

Dienstag, 28.06.2011, 15:24

Trikots Saison 2011/2012

Zitat Original von almöi Bielefeld zeigt die Homepage keinen Standort an, habe aber gestern auf dem Südring ein riesen beleuchetetes Schild gesehen. Zitat Original von distro Dann wird es eben "toom-Baumarkt"