Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:56

Forenbeitrag von: »Pragmatiker«

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Lasst doch einfach sich jeden so verhalten, wie er es für angemessen hält und dann gucken wir mal, was so passiert. Wesentlich wird es sowieso am Megaphonmann liegen. Wenn er Schmähgesänge ins Gesangbuch einbaut, wird seine Gefolgschaft mitträllern. Wenn nicht, werden die Rufe einzelner kaum wahrnehmbar sein.

Gestern, 13:43

Kader 2018/2019

alle verbrannt...

Gestern, 10:55

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Ich fand den Schiri auch besser, als z.B. die Pfeiffe in Ingolstadt, der zugelassen hat, das Vogl so zugerichtet wurde. Er war jetzt nicht sehr gut, aber unter den vielen schlechten Schiris in der Liga schon erfreulich unauffällig. Und dass ausgerechnet BS - aktuelle Heimat des Handballers Kumbela - nun am rumheulen ist, ist mir herzlich egal. Wenn man bei jeder Szene so einen Affentanz veranstaltet wie die, braucht sich nicht wundern.

Gestern, 10:50

Kader 2018/2019

Habe ich mir auch so gedacht. Zudem wäre er auch backup für den neuen RV... Das sind allerdings Vorzeichen, die bei Tex sehr ähnlich waren. Hoffen wir auf einen besseren Ausgang...

Gestern, 08:48

Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

War ja bei uns damals ganz ähnlich. Auch da haben alle anderen Verantwortlichen weggesehen und nicht gewagt, den Mund aufzumachen, wenn der Großkotz sein Zepter geschwungen hat.

Gestern, 08:43

Hohn und Spott braucht man sicher nicht über sie ergießen, aber eine gewisse Genugtuung empfinde ich schon, wenn der Club, der über die letzten 2 Jahrzehnte so bevorzugt worden ist, nun endlich von der Landkarte der 2. Liga verschwindet. Da werde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen!

Gestern, 07:02

Wird wohl unvermeidbar sein und Mitleid habe ich keins mit denen! Wieder mal so ein Fall, wo absolute Dilettanten einen Proficlub ins Nirwana führen. Misswirtschaft, Klüngelei und Hochmut über so viele Jahre, da kann ich wirklich kein Mitleid haben. Dagegen sind wir echte Waisenknaben. Die dürften nichtmal ein Stadion haben, das ihnen in den Allerwertesten geblasen worden ist...

Gestern, 06:57

Kader 2018/2019

NW Print relativiert heute seine Aussage, dass Arabi Muntwiler beobachte und merkt an, dass auch der 23-jährige Axel Borgmann Ziel der Beobachtungen sein könne, der auf beiden defensiven Außenbahnen (tendenziell eher links) spielen könne. Er kommt aus der Schalker Knappenschmiede und hat diese Saison alle Spiele komplett durchgespielt. Marktwert laut TM 400T€. Vertrag läuft am 30.6. aus. https://www.transfermarkt.de/axel-borgma…/spieler/119032 Ein sehr interessanter Spieler, wie ich finde und we...

Sonntag, 22.04.2018, 20:59

Kader 2018/2019

Ja, das ist richtig, am Anfang hat Yabo hier viel Kritik bekommen, weil es zuerst so aussah, als wolle er sich hier nur warmlaufen und fitmachen nach seiner Verletzung. Danach hat er einige echt starke Spiele gemacht und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Man darf auch nicht vergessen, dass er nur 1/2 Jahr hier war und nunmal jedem etwas Eingewöhnung zusteht. Trotzdem stimmt es auch, dass Kerschi, wenn irgendwie machbar, 1. Wahl sein sollte. Da weiß man, was man bekommt und das konstant...

Sonntag, 22.04.2018, 20:15

Er führt weiter sein einsames, armseliges Leben!

Sonntag, 22.04.2018, 15:59

Kader 2018/2019

Wenn schon von einem Absteiger, würde ich mich eher mit Spielern von Darmstadt beschäftigen. Immanuel Höhn, Fabian Holland, Tobias Kempe, das wären so Namen, die ich mir innerhalb unserer Altersstruktur gut vorstellen könnte.

Samstag, 21.04.2018, 15:19

Restprogramm Saison 2017/18

Freue mich jetzt schon auf das Spiel bei Sankt Pipi. Für die wird das ein richtig schönes Dramaspiel und wir können unbelastet unseren Stiefel runterspulen. Erst Lautern in die 3. Liga schicken, danach Pipi in die Relegation!

Samstag, 21.04.2018, 14:02

Das lag aber mehr am Punkteabstand, als an der Platzierung selbst, die ist ja nun sehr trügerisch in dieser Saison. Das gilt übrigens für beide Richtungen, nach oben und nach unten. In echter Abstiegsgefahr haben wir uns tatsächlich nie befunden in dieser Saison. Trotzdem finde ich es besser realistisch zu bleiben, wenn man nur 5 Punkte Vorsprung hat, egal ob man damit auf Platz 5 oder 15 steht.

Samstag, 21.04.2018, 09:56

Zitat von »Arminia14« Zitat von »HüntingArmine« Da Zitat von »Pragmatiker« Nach dem Spielverlauf bin ich absolut zufrieden mit dem Punkt. Nimmt man die Großchancen, geht das Spiel 4:2 oder 5:3 für BS aus. Ortega saustark! Wie man aber ernsthaft über 1. Liga quatschen kann, ist mir absolut schleierhaft! FC lässt grüßen... Da wird doch der Pragmatiker glatt zum Angsthasen. Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie man als Fan so vehement gegen einen Aufstieg sein kann. Wenn die Spieler und die Ver...

Samstag, 21.04.2018, 08:56

Alles zu Florian Dick

Wenn man so will, auch hier eine uneigennützige und selbstlose Aktion von ihm. Er stellt sich wirklich immer in den Dienst der Mannschaft.

Samstag, 21.04.2018, 08:53

Kader 2018/2019

Also für ein Jahr, bis Kerschi dann zurückkommt... ?!

Freitag, 20.04.2018, 21:25

Nach dem Spielverlauf bin ich absolut zufrieden mit dem Punkt. Nimmt man die Großchancen, geht das Spiel 4:2 oder 5:3 für BS aus. Ortega saustark! Wie man aber ernsthaft über 1. Liga quatschen kann, ist mir absolut schleierhaft! FC lässt grüßen...

Freitag, 20.04.2018, 19:28

Tja, was soll man sagen? Irgendwie sind wir nicht wirklich im Spiel, aber mit ein bisschen Glück könnten wir jetzt auch führen. Komisches Spiel...

Freitag, 20.04.2018, 19:22

⚽ Für Roland Kentsch, ehemaliger Schatzmeister von Arminia Bielefeld, ist heute eine wichtige Entscheidung gefallen. Der MSV Duisburg zieht seine Schadenersatzforderung gegen ihn zurück: www.wbca.st/XOopew

Freitag, 20.04.2018, 18:16

@inno1001: Da bin ich mit Vereinssicht aber komplett anderer Meinung, schau mal nach Paderborn, Darmstadt, Ulm, Lautern, etc. Ein Aufstieg mit einer komplett nicht wettbewerbsfähigen Mannschaft macht oft die gesamte Vereinsstruktur kaputt. Das Umfeld weckt Erwartungen, die das Team nicht erfüllen kann und das Dilemma nimmt seinen Lauf. Von der Kreisliga in die Bezirksklasse verstehe ich Deinen Ansatz, da passiert nichts. Aber von der 2. in die 1. Liga ist das für mich Mumpitz. Aber können wir ge...