Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16.04.2018, 22:47

Forenbeitrag von: »El Armino«

Restprogramm Saison 2017/18

Zitat von »Sprotte« Die Störche haben noch ein Hammer-Programm: Nürnberg (H) Ingolstadt (A) Düsseldorf (A) Braunschweig (H) Allerdings glaube ich schon, dass die da mehr als 2 oder 3 Punkte holen. Dass wir jetzt vier Spiele in Folge gewinnen? Zu schön, um wahr zu sein So schwer ist das Programm gar nicht. Nürnberg ist auswärts nicht mehr so stark und sollte den Kielern mit schnellem Umschaltspiel liegen.Dazu kommt noch, dass sie an Nürnberg noch vorbeiziehen können. Ich tippe mindestens auf Une...

Montag, 16.04.2018, 11:14

Alles zu Andreas Voglsammer

Endlich kann Arminia selbstbewusster auftreten wie jetzt mit den Aussagen von Arabi zu Voglsammer (Angebot von Ingo im Winter) und Massimo. Das man das Heft des Handelns in eigener Hand hält passt umso mehr. Ist einem Voglsammer die Nähe zur Heimat Rosenheim zu einem Witzverein wie Ingolstadt es wirklich wert, wenn er bei Arminia die Aussicht auf eine spannende und erfolgreichere Zeit hat. Klar, wenn einer der Aufsteiger oder Bundesligisten anfragen wird's schwer ihn zu halten, aber selbst dann ...

Montag, 16.04.2018, 10:59

Stadion Alm

Das hat mich auch stutzig gemach. Ich sehe es eher so, dass es mehr Bewerber gibt und Arminia das beste für den Verein rausholen möchte. Es muss das Ziel sein, das Stadion in kürzester Zeit zurückzuerwerben. Eigentlich kann das nur einer sein der Arminia gegenüber wohlgesonnen ist und mit dem Stadionerwerb bis auf den Kostenausgleich kein Geschäft wittert. Auch sollte die Miete daher Arminia freundlich gestaltet werden. Alle diese Bedingungen gewährt zu bekommen ist nun mal nicht einfach. Haben ...

Montag, 16.04.2018, 10:53

Kader 2018/2019

Ich sehe die Dominanz der Elefanten noch nicht. Der HSV wird's nicht einfach haben, bis die in der Liga angekommen sind wird die Hinrunde durch sein. Bei Köln muss man auch abwarten wer bleibt. Wenn wir bis dahin ordentlich punkten, könnten wir uns auf den oberen Plätzen schon gemütlich gemacht haben. Und wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Hauptsache es gibt eine Weiterentwicklung der Mannschaft und einzelner Spieler, insbesondere der jüngeren. Das ist für mich spannend genug.

Sonntag, 15.04.2018, 14:27

Kader 2018/2019

Wenn es so schlimm wäre dann würde er nicht im Kader stehen... Salger abzuschenken halte ich für einen Fehler, zumal er in der Not variabel einsetzbar ist. Ich glaube eher Salger selbst möchte weg, aus welchem Grund auch immer. Schade

Sonntag, 15.04.2018, 14:18

Alles zu Roberto Massimo

Das wäre sehr dumm, nichts ist wertvoller als spielpraxis auf möglichst höchstem Niveau und die hätte er bei Arminia unter saibene wie bei keinem anderen...

Sonntag, 15.04.2018, 12:41

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

@ pasi Es ist eben selten etwas schwarz oder weiss. Saibene ist ein Segen für unseren Verein, auf der für mich wichtigsten Position im Verein. In Sachen Klose ist er eben in seiner Linie konsequent, da wäre eine feinjustierung besser gewesen. Ich hoffe und wünsche mir dass die beiden einen weg finden, dass fabi uns noch so lange wie möglich erhalten bleibt und irgendwann in den Verein eingebunden werden kann. Solche Legenden sind sehr wichtig für die Identität und Tradition eines Vereins wie uns...

Samstag, 14.04.2018, 15:46

Alles zu Fabian Klos

Sogar der schiri hat sich heute nach dem Spiel vor fabi verneigt. Übrigens gut gepfiffen.

Samstag, 14.04.2018, 15:41

Kann es sein dass sky die Spiele nicht mehr in hd sendet ?

Samstag, 14.04.2018, 15:16

Alles zu Fabian Klos

Legendengott unsterblich

Samstag, 14.04.2018, 14:45

Müssen hier eigentlich mit 4 bis 5 zu null führen bei der fülle von Chancen, etwas arrogant

Samstag, 14.04.2018, 14:38

Martin Männel unglaublich . Respekt

Samstag, 14.04.2018, 14:31

Powerplay. Nicht zu offen werden jetzt.

Samstag, 14.04.2018, 14:29

Klooooooooooooseeeee Mr. Arminia 4 ever

Samstag, 14.04.2018, 14:12

Wir sind hinten zu unsicher, nicht nur wegen weigelt, Behrend fehlt

Samstag, 14.04.2018, 13:37

Ortega sensationell und 2 mal hartherz sehr herzhaft gerettet. Jetzt aber mal los Jungs. Aue besser bisher

Samstag, 14.04.2018, 13:30

Massimos Talent ist unverkennbar

Samstag, 14.04.2018, 13:13

Diesen tiffert kann ich ja sehr gut leiden

Samstag, 14.04.2018, 13:09

Weigelt noch unsicher oder nervös

Dienstag, 10.04.2018, 14:01

Kader 2018/2019

Axt hat recht, wenn ein neuer IV, dann mit soviel Potential, dass er beide Stamm-IV verdrängen kann, alles andere ist Flickschusterei.