Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17.04.2018, 18:51

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Der 2. Bundesliga-Thread

Wobei die Unruhe ja dort schon länger herrschen müsste, denn der Wechsel war ja immer wieder Thema in den Medien und das schon seit der Winterpause.

Sonntag, 15.04.2018, 16:44

Alles zu Roberto Massimo

Wenn man so ein Toptalent haben kann, dann muss man es auch holen, ansonsten ist die Konkurrenz schneller. An Angeboten wird es also nicht mangeln. Und bei den Topclubs gibts ja nicht nur die Alternative, das er in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt, sondern man kann Massimo ja auch gleich mal für ein oder zwei Jahre verleihen.

Sonntag, 15.04.2018, 16:41

Der 2. Bundesliga-Thread

Ist doch schön wenn es so spannend ist, bis auf den Abstieg von Lautern ist ja noch gar nichts entschieden. Düsseldorf scheint es mit dem Vorsprung auf Platz 1 auch zu langweilig geworden sein.

Samstag, 14.04.2018, 15:10

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Saibene hat die Mannschaft auf dieses Niveau geführt, nun gilt es da weiterzumachen und die Saison maximal positiv abzuschließen.

Donnerstag, 12.04.2018, 19:45

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Richie« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Maskottchen« Ich habe nichts von 250.000 € geschrieben! Ich habe als Beispiel 5 Mio genommen, die man nur einem reichen Verein weniger geben könnte. Es müsste in der Gesamtsumme natürlich mehr sein. Du unterstellst auch pauschal allen Drittligisten, dass sie jeden Euro mehr sinnlos rausfeuern würden. Woher nimmst du diese Erkenntnis eigentlich? Und ich habe es schon weiter oben zum Gönner geschrieben, dass ich für den F...

Donnerstag, 12.04.2018, 11:50

Champions League 2017/2018

Das war ja mal wirklich ein Viertelfinale mit Spannung und Überraschungen. Nur die Bayern haben das ganze geschäftsmäßig runtergespielt. Jetzt kann das Ziel nur noch der Titel sein.

Mittwoch, 11.04.2018, 17:12

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Ich habe nichts von 250.000 € geschrieben! Ich habe als Beispiel 5 Mio genommen, die man nur einem reichen Verein weniger geben könnte. Es müsste in der Gesamtsumme natürlich mehr sein. Du unterstellst auch pauschal allen Drittligisten, dass sie jeden Euro mehr sinnlos rausfeuern würden. Woher nimmst du diese Erkenntnis eigentlich? Und ich habe es schon weiter oben zum Gönner geschrieben, dass ich für den Fall, dass wenn man die Drittligisten finanziell besser absichern ...

Mittwoch, 11.04.2018, 14:03

Der 3. Liga-Thread

Ich versuche es jetzt nochmal ganz eindeutig zu schreiben, wegen mir kann man deine Art der Umverteilung sofort angehen, da hätte ich null Einwände. Ich sehe aber nicht, dass sich deshalb das Risiko der Drittligisten ändern würde. Denn um schnell aus der dritten Liga rauszukommen bzw. nicht ins Amateurlager abzusteigen müsste man ins Risiko gehen um sich gegenüber der Konkurrenz abzusetzen. Und 250.000€ pro Club extra würde doch daran wenig bis nichts ändern. Das Geld wäre doch schneller weg als...

Mittwoch, 11.04.2018, 11:20

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Rheinlandarmine« Das erinnert mich an die Diskussion aus dem letzten Jahr https://www.derwesten.de/sport/fussball/…d209245951.html Wenn man eine 3. Profi-Liga ins Leben ruft, dann muss man von Seiten der ersten beiden Ligen und der Verbände einfach für mehr Sicherheit sorgen und die Vereine nicht in ein so hohes Risiko schicken. Im Schnitt fast jedes Jahr ein Club pleite oder kurz davor. Das kann es nicht sein. Ich...

Dienstag, 10.04.2018, 20:12

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Pragmatiker« Schuppan: Aus meiner Sicht damals kritisch, weil er ein guter Backup zu Hartherz gewesen wäre. Das dieser sich so steigert und man ohne Alternative auskommt, war so nicht absehbar und unterm Strich auch sehr glücklich! Die Frage ist für mich eher, welche "Transfereinschläge" denn bei Arminia vorher absehbar waren? Das waren doch wohl wirklich die allerwenigsten.

Dienstag, 10.04.2018, 19:47

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Rheinlandarmine« Das erinnert mich an die Diskussion aus dem letzten Jahr https://www.derwesten.de/sport/fussball/…d209245951.html Wenn man eine 3. Profi-Liga ins Leben ruft, dann muss man von Seiten der ersten beiden Ligen und der Verbände einfach für mehr Sicherheit sorgen und die Vereine nicht in ein so hohes Risiko schicken. Im Schnitt fast jedes Jahr ein Club pleite oder kurz davor. Das kann es nicht sein. Ich wüsste nicht wie sich das wirklich verhindern...

Dienstag, 10.04.2018, 11:47

Kader 2018/2019

Zitat von »Heimatverein1966« Salger gehen zu lassen halte ich genau so wie bei Burmeister damals für einen Fehler. Aktuell muss man aber sagen, dass Burmeister sportlich keine Lücke hinterlassen hat.

Montag, 9.04.2018, 16:58

Alles zu Stephan Salger

Wenn man keinen neuen Innenverteidiger holt, dann scheint mir eine Verlängerung mit Salger ja alternativlos zu sein, denn 4 Mann braucht man schon auf der Position. Und für andere Positionen kommt er aktuell eher nicht mehr in Frage.

Montag, 9.04.2018, 16:55

Alles zu Andreas Voglsammer

Voglsammer muss jedenfalls gehalten werden. Und an seiner Stelle würde ich mir einen Wechsel auch genau überlegen, zumindest wenn es nach Ingolstadt gehen sollte.

Sonntag, 8.04.2018, 15:28

29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

Verdientes Ergebnis, jetzt kann man im nächsten Spiel endgültig alles klar machen.

Sonntag, 8.04.2018, 11:27

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »waterl00« Herbeireden? Wir SIND im Abstiegskampf, auch wenn es noch nicht bei allen angekommen ist. Ebenso die Ingos. Morgen gibt es ein Abstiegsduell. Zum Glück gibts hier ja noch einige Experten, die uns wissenschaftlich korrekt den richtigen Weg weisen. Ich komme mir hier ja fast schon vor wie ein Klimawandel-Leugner.

Dienstag, 3.04.2018, 19:24

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »marcopolo« Ich denke mal für die längere Laufzeit fehlt im Gegenzug die Ausstiegsklausel. Zumindest berichtet die BILD, dass es eine solche nicht gibt. Das Westfalenblatt behauptet genau das Gegenteil. Würde aus Sicht von Saibene bei der Laufzeit auch Sinn machen. Eine Aufstiegsprämie soll auch noch vereinbart worden sein.

Dienstag, 3.04.2018, 17:35

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »almöi« Zitat von »Arminia14« Ich frage mich, wie man sich über Wochen und Monate darüber aufregen kann, dass angeblich nicht ausreichend darüber informiert wird, warum ein Spieler nicht im Kader ist. Solche Probleme hätte ich gerne mal. Es wird sicher einen Grund haben, sei es Schutz für den Spieler oder sonst was. Am besten wird in der Neuen Westfälischen ab jetzt jeden Tag ein Bericht angefertigt, welcher Spieler was zu welcher Stunde am Tag gemacht hat, damit man der "Informations...

Dienstag, 3.04.2018, 12:23

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Heimatverein1966« Wenn der Verein über private Angelegenheiten der Spieler nichts veröffentlichen will, dann finde ich dass vollkommen legitim. Vielleicht hat auch der Spieler selbst um Stillschweigen gebeten. Schließlich hält sich ja auch die heimische Presse auffallend zurück, möglicherweise aus den selben Gründen wie der Verein. Welcher Spieler hätte schon Interesse private Probleme in der Presse zu lesen. Und der Verein wird sich hüten, darüber öffentlich zu sprechen. Selbst über...

Dienstag, 3.04.2018, 12:19

Alles zu Brian Behrendt

Schade das er jetzt bis Saisonende ausfällt, aber vorher war er immerhin nochmal bester Spieler des Spiels im Kicker. Hoffentlich klappt es bald mit der Vertragsverlängerung.