Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:22

Forenbeitrag von: »fakerr«

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Klassenerhalt sicher glaube ich .. schade. Offensive komplett aus dem Spiel genommen. Dann halt nächstes Spiel

Gestern, 20:01

So defensiv wie die Braunschweiger stehen .. wird das ein typischer Arminia 2018 - 89 min. Treffer. Safe

Gestern, 19:52

Welchen Angriff? nix. Der muss in die Mitte! Fast jeder Angriff kam lang. Mit der Einwechslung von Staude hat sich die Aufstellung jetzt auch verändert. Staude jetzt links. Hoffentlich wirds besser!

Gestern, 19:49

Kerschi leider komplett ausm Spiel .. entwedewr auf 4231 oder raus mit ihm. Der ist links komplett über .. Mist ey.

Gestern, 19:12

Braunschweig steht nicht schlecht. Unsere Offensive bisher komplett aus dem Spiel genommen.

Gestern, 19:08

Ich empfehle "Ton" von freunden und bekannten in der Kneipe

Gestern, 19:02

Vogi bei mehreren Bundesligisten aufm Zettel? Von wegen .. unsere Maschine

Gestern, 18:54

Verteidigen sehr hoch. Deshalb so viele Chancen gegen uns. Entspantn euch. Unser Tor kommt noch

Gestern, 18:29

btw. bei bet365 sieht es so aus als ob es gestramed wird. Falls wer strom braucht

Mittwoch, 18.04.2018, 13:45

Ex-Armine Björn Jopek

Zitat Dazu soll auch Björn Jopek von den Würzburger Kickers zählen. Wie die tz erfuhr, zählt 1860 zu den Kandidaten für eine Verpflichtung des 24-Jährigen. Der zentrale Mittelfeldspieler war erst zu dieser Saison vom Chemnitzer FC zu den Unterfranken gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Trotz eines Vertrages bis 2019 würde man ihn am Saisonende wohl gehen lassen. Bei 1860 könnte Jopek die Zentrale, die derzeit Daniel Wein und Aaron Berzel bilden, weiter verstärken. https://www.t...

Mittwoch, 18.04.2018, 13:08

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Saibene zu Kerschbaumer: "Er ist natürlich sehr interessant für viele Vereine, ich weiß aber nicht, ob er andere Angebote hat. Wir wollen ihn natürlich halten." #dscPK #EBSDSC

Mittwoch, 18.04.2018, 13:07

Alles zu Prince Osei Owusu

Saibene zum Neuzugang: "Prince ist ein junger, talentierter Stürmer mit Perspektive. Ich habe mit vielen ehemaligen Trainern gesprochen. Tedesco hat mir zum Beispiel einen sehr guten Eindruck vermittelt, er wollte ihn letztes Jahr schon nach Aue holen." #dscPK #EBSDSC

Mittwoch, 18.04.2018, 07:54

Kader 2018/2019

Bild saß natürlich persönlich daneben bei den Verhandlungen .. alles blabla. Obwohl die Zahlen so ungefähr passen sollten .. Koné von Dresden wäre bei einem Abstieg ablösefrei zu haben. Das wäre doch auch einer für uns.

Mittwoch, 18.04.2018, 06:49

DFB-Pokal 17/18

Gestern ARD angemacht. 0:2 fällt gerade in der 8. Minute. *Fernseher wieder aus*

Dienstag, 17.04.2018, 21:31

Alles zu Fabian Klos

Als Dragon Ball Fan geht das auf meine Kappe ich fand es zumindest lustig und passend.

Dienstag, 17.04.2018, 11:15

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

https://www.tag24.de/nachrichten/fussbal…st-pauli-527425 Erinnert einen echt an das DFB-Halbfinale gegen Wolfsburg ..

Dienstag, 17.04.2018, 07:58

Restprogramm Saison 2017/18

Vielleicht aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Pauli?