Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18.04.2018, 10:37

Forenbeitrag von: »Prediger Honke«

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Zitat von »MarkyMarc« Ansonsten sind mir die Braunschweiger eigentlich recht sympathisch Handballer Kumbela nicht zu vergessen!

Samstag, 14.04.2018, 16:43

30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Aue ne super faire und sympathische Mannschaft, ganz anders als z.B Kiel. Super Fairplay. Hut ab!

Samstag, 14.04.2018, 13:53

Super Vorarbeit von Klose und Kerschbaumer. Ohne Ortegas Parade würden wir hinten liegen, muss man ehrlichser Weise auch sagen

Samstag, 14.04.2018, 13:37

wir spielen im Freundschaftspieloderimgesichertenmittelfeldmodus! Es geht noch um was, was ist da los???

Samstag, 14.04.2018, 12:19

so langsam tut mir Salger wirklich leid! Er war nunmal der bessere gegen Ingolstadt und wer spielt?

Donnerstag, 12.04.2018, 17:09

Stadion Alm

Zitat von »Arminia14« Wieso wäre "Schüco Alm" aus marketingtechnischer Sicht besser? Wie Marketing??? Das ist Traditon!

Mittwoch, 11.04.2018, 13:27

Stadion Alm

sehe ich auch so. Die Schüco Alm wäre um einiges besser gewesen

Dienstag, 10.04.2018, 15:09

Alles zu Stephan Salger

Dick ist ja auch Stammspieler und keiner der die Bank warm hält. Das Gleiche gilt nach der Verletzung von Behrendt auch für Salger, er wird den Rest der Saison spielen, da bin ich sicher. Man gibt zwei Stammspieler ab.

Dienstag, 10.04.2018, 13:15

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »distro« Hach ja, letztes Jahr war alles besser. Letzte Saison wurden konsequenter Weise die Streichkandidaten abgegeben, Salger ist für mich kein Streichkandidat. Er bringt konstant seine Leistung.

Dienstag, 10.04.2018, 11:10

Alles zu Stephan Salger

Kann ich gar nicht nachvollziehen! Drei Spieler die charakterlich meines Erachtens zu den Guten gehören (Hemlein, Salger, Dick) komplett ziehen zu lassen! Nur auf die Jugend setzen ist hier schon einmal grandios gescheitert, in den 80ern Ära Dr Norbert Müller, der meinte auch nur die Jugend bringt es und zur Äre Ziege, Ende bekannt.

Sonntag, 8.04.2018, 15:11

29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

gleich wieder Ingolstadt und peng! Frust

Sonntag, 8.04.2018, 15:08

unsere Rückrunde ist bisher mehr als bescheiden! Hoffe das wird auch bemerkt

Sonntag, 8.04.2018, 14:56

Vielleicht sollte Jeff mal des akkurate verteidigen nach gesrad selbst erzielten Treffern mal üben! NIcht zum Aushalten sowas!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 8.04.2018, 12:47

ganz schön mutig die AUfstellung, befürchte aber das es Lack gibt heute!

Samstag, 7.04.2018, 20:45

14 Punkte in der Rückrunde bislang, doll ist das nicht. Ein Punkt morgen wäre schon ne gute Sache!

Freitag, 6.04.2018, 12:25

Zitat von »Maskottchen« Fabian Klos: „Er hinterlässt einen starken Eindruck." das scheint er ja fast Woche für Woche, nur anspielen tut er nie

Freitag, 6.04.2018, 11:35

Neuigkeiten vom Training

Ulm hatte gestern bei nem Trainingsspiel ein weißes Leibchen an, die anderen gelbe oder keine. Kann das nicht genau deuten. Kann aber auch bedeuten das er im MIttelfeld bei dem Trainingsspiel quasi für beide Seiten agiert hat.

Freitag, 6.04.2018, 11:27

Alles zu Andreas Voglsammer

Dann soll er in Ingolstadt für uns nochmal richtig brillieren und ne Menge Buden machen! Nichts ist für die Ewigkeit!

Dienstag, 3.04.2018, 13:16

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Kartoffelkopp22« Zitat von »Prediger Honke« Ich mache mir auch noch berechtigte Gedanken! wir haben in der Rückrunde bislang 14 Punkte geholt, dass ist alles andere als souverän. Wir brauchen noch 4 Punkte, das ist sicher! Aber wir haben auch erst eine Niederlage dieses Jahr 2, Dresden und Düsseldorf. Bin auch grundsätzlich guten Mutes. Aber es gilt, in Anlehnung an Nürnberg: Der Club is a Depp!

Dienstag, 3.04.2018, 09:07

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich mache mir auch noch berechtigte Gedanken! wir haben in der Rückrunde bislang 14 Punkte geholt, dass ist alles andere als souverän. Wir brauchen noch 4 Punkte, das ist sicher!